Schau dir man den Parmakit SP09 EVO an Ø60
hat bei mir mit franz und 28er delo 20PS und ne schöne kurve
Membran hab ich ne VMC drinne
Schau dir man den Parmakit SP09 EVO an Ø60
hat bei mir mit franz und 28er delo 20PS und ne schöne kurve
Membran hab ich ne VMC drinne
schau mal nach ob du im browswe eine addon instaliert hast der die werbung einblendet.
ansonnsten lass mal das über dein PC laufen
https://de.malwarebytes.com/
aber Polrad und ZGP passen zusammen? Wie sieht es mit den Anschlusskabeln aus? Passen die für 12v?
LüRa und ZGP passen zusammen.
der Strang mit den 3 kabeln Rot/Weis/Grün wird an eine CDI angeschlossen.
der Strang der zum motor geht wird je nach dem um welchen block es sich handelt vom stecker befreit werden müssen.
dein kabelbaum musst du natürlich an die 12V anlage anpassen und alle leuchtmittel tauschen
Dann solte das doch kein problem darstellen.
noch 2-3 kabelstränge durch den rahmen ziehen und 2-3 stunden fluchen wie eng es in dem lenker ist dann haste es geschafft
hi, nun ist schon einige Zeit vergangen und ich krame so langsam die Teile zusammen um meinen 50er Motor wieder zusammen zu setzen.
Da ich gerne von 6v auf 12v umsteigen möchte würde ich gerne wissen ob diese ZGP und Polrad dafür passend sind.
komt darauf an ob du ein 19er oder 20er konus hast.
beim 19er Nein
Beim 20er Ja
Ich habe meine Vespa von 6 v auf 12 v sip performance umgebaut
AC oder DC Variante ?
Bei DC wird es nicht ganz so einfach mit der drehzahlabnahme
Geht der SIP-Tacho auch bei 6V? Oder hat die Special eine 12V Zündung?
Die Tachometer funktionieren mit 12V AC/ DC. Es ist keine Batterie erforderlich! Auch der Anschluss an Vespatronic/ Parmakit Zündungen ist möglich.
genau
Loch rein und über den Schwimmer stülpen.
Ich hab das Problem das bei Reserve blinkt wenn ich noch 40-50% tankfüllung hab.
Das führt dazu das man es einfach ignoriert und etwas später auf der schnellstraße mit Lehren Tank liegen bleibt.
hab ich verbaut.
Ja ein nettes Spielzeug was man nicht unbedingt braucht aber schön ist wenn man es hat.
Die reserveanzeige für den Tank ist nicht unbedingt das beste was es giebt läst sich aber scheinbar mit nem Korken verbessern.
Mir fehlen immer die Worte, wenn ich so ein Lack-Inferno wie an diesem Lenker sehe. Es ist doch echt keine Kunst die Röhre abzumontieren und den Lenker abzubauen. Wie kann man so nur Freude am Fahren haben
das ist das geringste Problem.
Nachdem da alles Übergewicht wurde hat es sich natürlich nicht mehr so toll gedreht.
Also würde das so brutal in WD40 getränkt das sich das Material in der Bruchteile damit richtig eingesaugt hat.
Vor dem schweißen hab ich es schön mit dem Brenner ausgebrannt aber komplett war es nicht weg.
Hat beim schweißen ein wenig Probleme gemacht.
nachdem es ein relevantes Teil ist.....aus Guss ...bin ich skeptisch
alles halb so wild.
Du Musst wie immer richtig Vorarbeiten.
Das dauert im Regelfall mindestens 4x länger wie das schweißen an sich.
In dem Fall habe ich den riss am Ende mit einer 3mm Bohrung versehen.
Danach die Risse und Brüche großzügig aufgefräst das da auch wirklich genug Material rein kommt und man eine ordentliche Wurzel in der naht hat.
Das ganze muss im schweisbereich ordentlich entlackt und entfettet werden.
Der wichtigste Punkte ist immer der schweiszusatz wenn du hier den falschen Zusatz nimmst siehst du die naht schon beim abkühlen reißen.
Geschweißt wird natürlich am vorgewärmten Bauteil.
Und zum Schluss alles ordentlich nacharbeiten das es wieder hübsch aussieht.
Wenn du alles beachtest klapts auch mit dem Nachbar.
Respekt: sieht gut aus....auch wenn ich den vermutlich dem Verkäufer um die Ohren gehauen hätte..
und ihn nicht fahren würde...welche vermutung, wie die Beschädigung Entsanden ist? Sturz?
Sturz eher nicht.
Ich denke eher Unwissenheit.
Die Schraube vom bremskrif war so dermaßen verhunzt das ich sie nicht mehr packen konnte.
Da liegt es nahe das da mal jemand fleißig mit dem Hammer drauf gumgeklopft hat und dabei der Bereich aufgebrochen ist.
Das würde aber nicht erklären wieso es vorne so viel aufgebogen war.
Da ich aber schon recht viele Lenker hatte mit exakt dem selben schadensbild sollte es ein einfach ein Sturz gewesen sein.
bau dir doch einfach ein selbst.
der Preis is Hart
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…ent=app_android
das ist schtott.
die matte aus dem link hat leine befestigung.
die wird einfach drauf gelegt.
kurze Antwort:
Dein Link funktioniert nicht.
Aber generell passt das außer es ist von einer Automatik
da kann man ja zum glück immer wieder zurück wechseln.
im moment ist aber ein beim fahren spürbarer einbruch im mitleren bereich.
da werd ich mal versuchen ob das mit einer tieferen nadelposition besser wird.
wenn dieser kleine markel beseitigt ist wird das auch so bleiben.
wenn es nicht zu beseitigen geht änder ich wieder auf den aktuellen stand und fahr so weiter.
Danke für die Einladung! Aber momentan habe ich kaum Zeit aber das ändert sich wieder.
Grüße
Wir treffen uns jeden 2. Dinstag im Monat
einfach vorbei kommen.
Es kommen immer so Zeichen 10-18 Personen in wechselnder Besetzung.
für die Dämpfung ist eigentlich der sogenannte stoßdämpfer zuständig und nicht der reifen.
Der reifen soll den optimalen Kontakt zur Straße herstellen.
Vielleicht hast du eher das Problem das mit deinen Dämpfern was nicht stimmt.
Woher genau aus dem echten Norden ?
ich tippe auf hier
https://www.google.com/maps/place/Nor…Q8gEwGXoECAsQCA