echt übel.
Aber ich hab schon lange nicht mehr so gelacht.
Beiträge von seb.d.
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ich glaube wenn man ein inserat meldet das mit 98 Mio inseriert ist wird es gelöscht
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Auweija, das scheint echt ein V.O. Mitglied zu sein ...
Komm Horst, oute dich
oder er hat seeer viele mails bekommen
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nach gewisser Zeit ist eh der Schlauch hart
dann is doch alles super wenn er hart wird.
spass beiseite.
besorg dir mal ne ordntliche leitung dann wird da auch nichts mer hart unnd bleibt schön weich und geschmeidig -
Er scheint hier mitzulesen.
Ist nicht mehr drinne.
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Ich denke das Problem bei diesen Kupplungen könnte sein, dass sie nicht für Gemischdurchfluss konzipiert sind sonder für reinen Sprit und deshalb mit Gemisch mit der Zeit „verharzen“. Ist aber kein Wissen sondern Vermutung.
weder noch.
das ist eine Hydraulik kupplung.
die ist auf öl ausgelegt.
und wenn wir mal erlich sind der benzinfilter verharzt ja auch nicht -
Benutzt von euch wer Auspuff dichtmasse zwischen Zylinder und krümmer? Bekomme ihn einfach nicht dicht .
Prüf mal ob die Flächen Plan sind das ist das häufigste problem
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Nicht jede Zulassungsstelle spielt so schön mit. In München auch immer problematisch.
In HP haben wir jetzt auch einen ansprechpatner auf der zulassungsstelle für die freiwillige zulassung
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giebts nicht
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stimmt aber der gezeigte Rahmen (erstes Bild) ist ein Xl2 Rahmen !
Hoffentlich keine Automatik sonst wird es schwer den Schaltmotor da rein zu bekommen
woran erkennst du das am ersten bild denn?
Ich seh da weder lenkschlossaufnahme noch benzinhahn.
Aber auch keine eckigen löschen auf dem Heck.
Die restlichen Bilder vom Rahmen zeigen eindeutig ein xl1 Rahmen
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Jack&Ginger
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die glocken hängen tiefer als das seil
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noch eine Woche Urlaub extra....soll ich nochmal Campen fahren?
sieht gemütlich aus
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Diese originale Strebe gibt es wohl nicht als Einzeilteil zum nachrüsten, oder?
Habe schon etwas im Netz gesucht, aber nichts finden können.
https://rollerladen.com/de/rahmen/reparaturbleche/?p=3
da kannste es dir raussuchen
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Hieb deine Frage noch mal in die Suchfunktion ein.
Dann bekommst sehr viele Antworten.
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naja ich ünfreundlicher mensch wolte ja nicht mal handeln.
ich als unfreundlicher mensch mach mir nämlich gedanken über eine preis bevor ich es inseriere. -
bei mir ging es gestern genau anderst rum.
ich hab was angefragt das für 79€ inseriert war.
und mit versand auf einmal 125€ kosten sollte.
begründung war das es ja noch freundliche menschen giebt. -
Ganz erlich du bekommst eine super antwort und erklärung warum deine lösung nicht so optimal ist und argumentierst dagegen das das ja nicht die efektifste lösung ist.
die lösung ist zumindest so evektiv das sie bei tausenden von rahmen schon seit 30 jahren funktioniert.
wenn du das nucht glaubst schweis halt deinen draht ein und mach über die nächsten 30 jahre deinen eigenen langzeittest. du läst dich von der idee mit dem draht doch sowieso nicht mehr abbringen. -
Wer hat ein besseres Argument?
eins oder mehrere.
1. Bei jeder Eintragung von mehr ccm wird der hersteller des Zylinders mit eingetragen.
2. Bei abweichungen von der eintragung erlicht die Zulassung und auch der Versicherungsschutz.
3. Ein Abgasgutachten für gilt nur für ein bestimmtes Fahrzeug.5. Hab ein befreundeten TÜV Prüfer dein Post gezeigt. der hat sich nicht mehr eingekriegt vor lachen
6. sollte es nach einem unfall zu einer untersuchung kommen ist der Halter Gefickt, mit Anllauf und ohne Gleitcreme, Rektal
7. du hast nicht gemerkt das punkt vier fehlt.