auf und nieder
Beiträge von seb.d.
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ich muss jetzt erst mal schauen das die Kiste mit dem Auspuff richtig läuft.
Im Moment hab ich das Problem das sie den 4. Gang nicht mehr zieht obwohl der kurz ist.
Erst mal mit Vergaser einstellen probieren fals das nichts wird muss für Frankfurt erst mal wieder die ETS Banane drauf und dann die steuerzeiten anpassen.
Im Moment fahr ich den Zylinder noch gesteckt.
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bei mir wird es wohl mit einem wassergekühlten Motor weiter gehen.
Tendenz geht zum aprilia rs 125 Zylinder.
Aber mal schauen was mir so über den Weg läuft.
Zu nem 140ccm italkit u der 154ccm polini würde ich auch nicht nein sagen.
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in der regel haben wikinger rote bärte
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Danke
wenn das mit dem Seitenständer endlich klappt werd ich auch ein paar bilder machen. -
totes tier auf offenem feuer
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so er ist fertig gebaut und montiert.
Ich schau das ich so schnell es geht auf dem Prüfstand komme.
Danach werden die CAD Daten noch mal überarbeitet.
Ich werde das Teil dann wohl nur in Stahl anbieten das es einfach was günstiges zum selber basteln bleibt.
Quasi für die Sparfüchse.
An manchen Stellen ist ein wenig Lücke.
Ist an sich nichts schlimmes Mann alles beim schweißen verschließen.
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der Eigenbau Auspuff ist gebaut und montiert.
Jetzt muss nur noch abgestimmt werden.
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expendables
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Abstammung
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Volt x Ampere
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wenn ich den raus hole werd ich verhaftet
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Manta unser
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guter witz
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is nur ein Märchen
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Nirgendwo
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Moin, habe bei meiner PK50XL von 16/10 auf 16/15F umgebaut, nach einigen Testfahrten merke ich aber, dass der Vergaser sich immer wieder langsam losrappelt. Die Klemme ist fest und ich vermute, die Ursache ist der größere Innendurchmesser des Flansches zum Ansaugstutzen hin. Außen ist das Maß identisch, nur Innen deutlich größer beim 16/15F...dadurch keine Klemmwirkung der 3 Rohre. Welchen Ansaugstutzen brauche ich für den 16/15F und auch zusätzlich eine Gußkappe?
Danke
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