Beiträge von seb.d.
-
-
so nachdem ich heute abend ein wehnig gewickelt habe bin ich zu dem entschluss gekommen das er nicht in serie geht.
zumindest nicht als va variante.
ich stahl für sparfüchse ist das eher was.
er passt ganz gut aber eben nicht perfekt.
an den meisten kanten ist alles super nur manschmal hab ich ein wehnig mehr spalt. -
TÜV Rheinland in Montabaur, war ein junger sehr aufgeschlossener, Technik-begeisterter und interessierter Prüfer. Durchsicht des Anliegens anhand der Unterlagen, Vergleich mit den Bauteilen, angemacht und Licht/ Blinker/ Hupe/ Bremslicht wurde zusammen durchgegangen, machte Probefahrt (mit Spass am Fahren, ich hätte ihm noch eine Runde fahren lassen sollen!) und zum Abschluss noch nettes Gespräch! Dankeschön an solche netten Prüfer!! ( Zündappfahrer)
das is doch mal klasse.
Antrag in Marburg ist auch per E Übertragung vorgelegt.
Mal schauen wie lange es dauert.
bei mir hat es ne woche gedauert bis ich den brif im kasten hatte.
kumpel hat am mitwoch eingereicht und gestern schon ein anruf bekommen. -
wo warst du jetzt gewesen?
-
HD ist 100
das empfinde ich als deutlich zu fett
-
versuch mal ein schaumstoff luftfilter (Ramair)
der beruhigt auch ein wehnig im stadverker -
welcher luftfilter oder offen?
-
es giebt die strebe doch zu kaufen.
Psst halt nicht p&p an die pk
-
Gibts nen Unterschied zwischen ETS und xl1 Gabel?
Habs mal korigiert
Ich meinte SKR -
Wenn Du super Lack hast, dann mach Dir bitte kurz die Mühe und lass das Öl ab. 11er Schlüssel, Tupperbox drunter, abtropfen lassen und Du kannst ruhig arbeiten.
ich hab auf meiner pk noch top o lack drauf.
ich weis gar nicht mehr wie oft ich die schon auf die seite gelegt hab und es ist noch nie was passiert. -
Vespa steht in der Tiefgarage an der Wand. Wird bissl schwierig sie auf die Seite zu legen ohne Lackschäden.. Tipp vielleicht ?
alte reifen und drauflegen.
aufpassen das der tank nicht voll ist der läuft sonnst aus.
bei SIP finde ich den Ring iwie nicht..
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.dichtung nicht vergessen
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Denke die ETS Gabel musste entsprechend gekürzt werden sonst hast ein Vespa Chopper.
Habs mal korigiert
Ich meinte SKR -
du bist hier im falschen forum.
Hier geht es um Handgeschaltetes Blech.
versuch es mal hier:
https://www.vespaforum.com/https://www.germanscooterforum.de/
Da wird dier sicher geholfen
-
Ich denke gerade eher darüber nach, wie ich wieder sicher und schnell zum stehen komme
ich hab mir ne SKR gabel umbearbeitet.
war die günstigste variante.
wenn ich zu fest bremse geht sie hinten hoch. -
Ist das Setup nicht für von einer PX ?
nicht wirklich.
-
wenn du die bremstrommel abnimmst hast du keine abdichtung mehr zum Getriebe hin.
Also merke dir für die Zukunft wenn du die bremstrommel entfernst lass entweder das Öl ab oder leg die Vespa auf die rechte Seite.
-
-
-
original 50er
-
Schlag den Star