da wirst du unterwegs masseschluss oder ein kabelbruch haben
Beiträge von seb.d.
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Servus
Erst mal zu deinen Bildern.
Die kannst du auch hier direkt hochladen.
Dann muss man noch immer bergige links klicken was die meisten mittlerweile sowieso nicht mehr machen.
Zu deinem Vorgehen zum erlangen der BE liegst du schon mal richtig.
Steht glaub auch noch hier im Lexikon.
Zur typenbestimmung kann ich nichts beitragen da ich nichts sehe.
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Solte gehen.
Oder du verfolgst die Leitung und untersucht sie auf Beschädigung
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Hast Du mir da ein Link!? oder Adresse?
http://www.scooter-center.com/de/product/767…0blech*1*1*1*16
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die bekommst du auch einzeln zu kaufen
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muss mir erst vom Hausmeister das Multimeter borgen
wenn du das getan hast dkannst du auch den wiederstand ermitteln was die leitung hat.
wenn der deutlich zu hoch ist kannst du davon ausgehen das du zwichen deinen beiden messpunkten ein kabelbruch hast.
den genauen widerstand kann ich dir nicht nennen abe mess einfach mal in alle richtungen.
vieleicht auch noch prüfen ob das kabel irgendwo durchgescheuert ist und auf masse geht.
ansonnsten noch alle steckverbindungen auf korosion prüfen und reinigen und die sockel der leuchtmittel ebenfalls prüfen und reinigen -
Da ich nen elektromongo bin kann ich dir nicht helfen. Wenn es kein muss ist, die Blinker brauchst du nicht. Hab meine direkt abgeschraubt.
ich will dich ja nicht entteuchen aber das entfernen der blinker führt zum sofortigen erlöchen der BE.
Das Fahrzeug hat nur mit blinkern eine zulassung wenn es werksseitig damit ausgerüstet war.
und da zählt auch keine umrüstung auf 2-fach blinkanlage wenn 4-fach ab werk drinn ist. -
muss man die auch selbst ausgraben?
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Festzelt
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kannst ja mal die fusbremse raus machen das du noch mal in der mitte greifen kannst.
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Über einen schönen Tag mit meiner Sprint. War heute morgen in Speyer bei der Sternfahrt vom Vespa Club Mannheim. Dort habe ich ein paar sehr angenehme Stunden verbracht. Dann gabs was zu essen in Speyer. Nach dem Essen bin ich eine kleine tur gefahren (80 km). Mit stob am Badesee und jetzt lasse ich den Tag auf der Terrase auskling.
hätte ich da früher dran gedacht wär ich auch hin gekommen.
dachte aber irgendwie das das erst nächste woche ist. -
da finde ich die Kombi AC-AB aber besser.
Kürzlich erst gesehen.
Auch nicht schlecht ist HU-ND, KA-TZ UND MA-US
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bei uns kann ich so kurze Kennzeichen nicht reservieren.
Unter 4 stellig geht nix.
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WEL-TM 8*
und drüber steht
Vespa
50 Special
...so und jetzt shitstorm oder Applaus,
muss es ja nicht nehmen...
versteh ich nicht!
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da stimmt es
Das Teil hat mir die ganze Garage vollgepist
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Pass auf das du keine einsprizer kaufst die teile machen nur Probleme.
Und für weitere et2 fragen bitte ans Automaten Forum wenden.
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so nass wie es da ist kann es nicht funken.
also scheint das ein bekanntes problem zu sein. -
bin grad in die garage und hab festgestellt das eine riesige benzinlache unter der vespa ist.
nach gurzer begutachtung war der schuldige schnell gefunden.
der Benzinhahn SIP Fast Flow 2.0 ist an der kabeldurchführung undicht und der spritt läuft quasi permanent raus.
es ist ja nur ein neuteil.
noch nicht mal eine tankfüllung hat er gehalten.
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du spannst die gabel am langen rohr in horizontaler lage in den schraubstock und richtest sie mit der wasserwage aus.
auch genannt "in's wasser stellen"
danach legst du auf das kurze teil die wasserwage auf
dieses teil sollte nun auch "im wasser sein"
du verstehst?