Is der Auspuff alt? Probier mal nen neuen. Sito Plus vieleicht. Wenn der Exhaust zu is geht nix mehr. Kann ach sein, dass des ganz plötzlich kommt. Der berühmte Tropfen im Fass. Zündkertze wird immer nass, wenn keine Verbrennung statgefunden hat. Nimm mal die Kappe vom Zündkertzenkabel ab, mach des Kabel raus und geh mal damit genau auf die Kertze. vieleicht hilft es.
Beiträge von AnTRaX04
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Hornissen ziehen übers Land ab 12 Uhr gehts nach Gelnhausen!!!
Noch einmal stürmt, noch einmal Freunde und Brüder im Kampfe!
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Auch gut danke!
Oh mann, manchmal denke ich, das ich doch noch gar nichts weiß!
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Ich hab auch das Problem mim Stottern.
Nur geht bei mir gar nichts mehr.Ich hab gestern den Zyli ausgebaut und den Oberen Kolbenring gebrochen vorgefunden ( hat fast n cm gefehlt). Zum Glück wurden die Brocken durch den Exhaust rausgeschissen und haben keinerlei Schäden im Zylinderraum hinterlassen.
Schau das auch mal nach. Das das Problem verschwindet kann vieleicht daran liegen, dass dein evtl. Bruch des Kolbenringes nur minimalst ist und der Verlust bei hoher Drehzahl und Betriebstemperatur flöten geht.
Wünsch dir viel Erfolg, Leidensgenosse! Meld dich wenn du es hast!
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Danke für den Tip! Ich schau mal danach!
Hab heut ach mal meinen Zyli ausgebaut und nen gebrochenen Kolbenring gefunden. Kein Kolbenfresser! Glück im unglück.
Jetzt warte ich auf die Teile und dann mal weiter schauen!
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Hey Leute, lasst mich nicht hängen, ich brauch eure Hilfe!
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Noch ne Anmerkung!
Sollte ich es mal mit ner anderen Zyndkerze trotz gutem bild probieren?
Kann des vieleicht ach mit nem vermockten Auspuff zusammenhängen?
Ach ja, hatte vor 3 oder 4 Tagen die ganze Nacht den Benzinhahn offen! kann das vieleicht auch daher kommen?
Immer noch
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Sorry, kannst du mir das mal erklären mit der Zyndspule, hab nämlich seit gestern nacht ach ne stotternde PK!
Hab ach schon den Vergaser sauber gemacht und die Kerze geprüft!
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Oh mein Gott! Jetzt geht es los! Letzte Woche hab ich festgestellt, dass meine Kupplungsscheiben gewechselt werden müssen und gestern Nacht fahr ich keine 5 Minuten und der Bock säuft vom schalten vom 4 in den 3 Gang hoffnungslos ab.
Zuerst hab ich gedacht, dass ich vergessen hätte zu tanken oder der Benzinhahn zu wäre, aber nach dem Tanken heut Mittag kam die schreckliche Nachricht:Stotternd läuft sie 2 Minuten, geb ich kein Vollgas is se gleich tot!
Hört sich an, als wäre die Zündung nicht ständig da!
Ich hab se in die Werkstatt geschoben, Zündkerze war nass aber hatte ein Rehbraunes Bild! Zünden tut sie auch gleichmäßig!
Vergaser ausgebaut, kommplett gereinigt, eingebaut. Keine Veränderung des Zustandes!
Kann des mit der noch nicht reparierten Kupplung zusammenhängen?
Was kann ich noch tun? Ich hatte keine Veränderungen vorgenommen und es is aus heiterem Himmel passiert!So steht mir bei Ihr Herren der Hornissen, damit ich am Samstag doch noch meinen langen geplanten Ritt antreten kann! Bitte helft uns schnell!!!!!
BBIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEE
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Krieg
KRIEG
Hey der Angeklagte gilt so lange als unschuldig, bis seine Schuld bewießen ist! (Oh Gott, hoffentlich is es ach nur de Sprit! )
Warte nur, bis ich dir aus der Patsche helfen muss! ( Kann )
ICH MACH DICH FERTIG!!!!!Naja trotzdem vielen Dank, dass du für mich den ADAC gespielt hast!
Und wenn es die Brühe is dann -
Zitat
Hast Du noch nie angefangen? Bist wohl als Super Vespaschrauber auf die Welt gekommen!?
Ich denke das man sein Wissen mit anderen teilen sollte anstatt sich lustig zu machenWieder ToP! Thank You Lord!
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Zitat
Hab noch ein Sito hier liegen. Meld dich einfach bei Interesse
Also wenn luhmann deinen Sito nicht will tommy, hätte ich vieleicht interesse! Hab grad versucht dir ne Private nachricht zu schreiben, ging aber irgendwie nicht!
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Super! Danke für die Info!
Ich meld mich, was es geworden is! -
Es passiert aber nicht immer. Es gibt Tage, da is es wie wenn nie etwas gewesen wäre!
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Oh Fuck!
Meine Kupplung bockt! (PK 50 xl Bj 88) (10000 km)(noch nix getuned)
Wenn ich schalte habe ich zwar etwas Leistung und sie dreht zu hoch für des bißchen Leistung. Nach etwa 50 m dann, fühlt es sich an, als würde die Kupplung richtig greifen und es geht wieder voran. An Bergen is des dann aber scheiße, weil ich dann nicht mehr die Geschwindigkeit habe die ich für den Gang bräuchte. Am heftigsten is es wenn ich die Kupplung langsam im 3 und 4 nach dem schalten kommen lasse!
Hab jetzt schon n bißchen Forschung im Nets betrieben. Bin mir aber nicht sicher, was ich machen soll!
Kupplung wechseln oder hilft vieleicht schon einstellen.
Für nen Kupplungswechsel hab ich schon was gefunden aber wie stell ich die ein? Und bringt des etwas?
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Hammer Ding!
Gefällt mir echt gut!
Schöne Deteils und steht echt gut da!Wie lange hast de denn daran gearbeitet? Wenn se technisch keine Zicken macht denk ich (je nach Arbeitsaufwand) kannst de bestimmt 1500€ nehmen! Aber korigiert mich, wenn sich da jemand besser auskennt.
Aber mal ehrlich! Willst de so was verkaufen? Steckt doch bestimmt hammer viel Herzblut drin!
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Vieleicht auch Eric B. and Rakim?
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Stehst du ach auf deutsche Sachen?
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Naja, dann müsste man ihn Luftdicht machen. Des problem is dann halt des wie es de Monster gesagt hat
ZitatTHEOPRETISCH würdest du mit dem ramair das problem bekommen dass je schneller du fährst mehr luft in den vergaser bekommst was zur folge hat das die verbrennung heißer wird. kolbenfresser sind hier dann vorprogrammiert.
Man müsste irgenwo saubere passive Luft (nicht direkt angeströmt) absaugen können. Vieleicht da wo eigentlich der Ersatzreifen bei der PK sitzt.
Einziger Nachteil wären dann die Abgase vom Exhaust! Auf jedenfall beim Stehen. Aber wer steht schon mit ner Vespa