Sieht doch gut aus... zwecks hinterherfahren: alles eine Terminfrage.
Vielleicht ist die WM bald vorbei, dann kann ich auch wieder.
Korso und so sind nicht meins...
Das war Peters Bein im Bild, oder?
Sieht doch gut aus... zwecks hinterherfahren: alles eine Terminfrage.
Vielleicht ist die WM bald vorbei, dann kann ich auch wieder.
Korso und so sind nicht meins...
Das war Peters Bein im Bild, oder?
Treffpunkt 1800 Uhr Lit.
Danach Klaus...
Umverteilen wohin bin ich auch gespannt drauf.
Muß morgen noch schnell das obere Steuerlager erneuern.
Wenigstens ist jetzt klar warum das Ding so unruhig läuft.
Gegen 1800 Uhr bei Lit, bei dir vorbei und dann Mariadorf bzw. Merkstein?!
Passt mir.
Wenn ihr mir jetzt noch steckt wo Lit und du wohnen, passt alles.
1800 'Uhr bei Lit bekomme ich nach neuesten Erkenntnissen hin.
Muß nur wissen wo das ist.
Dann sollte 1830 bei Klaus auch kein Thema sein.
Klingt gut.
Abflug 1830 oder 1900 Uhr würde ich vielleicht hinbekommen, dann fahre ich mal nicht alleine.
Wie sieht das den mit dem Rest aus, da waren doch noch mehr die erst spät fahren konnten?!
Mellow?
Lit?
Sonstwer?
Dann triff dich doch an der Grenze mit irgendwem der nach Sittard dübelt und laß dich mitnehmen, sind ja genug hier aktiv im Grenzland...
An den 56km/h kann man ja arbeiten mit dem üblichen Programm...
Nach und nach aufrüsten, wie das Taschengeld es hergibt.
Am Sonntag sind einige noch im Sauerland, andere noch in Stockach oder in Sittard, am besten machste mal nen Reisrundruf und triffst dich mit den Leuten halt an der Grenze irgendwo.
Paul:
Klingt gut, setzte mich da am Sonntag mal dran, habe den Elektriker hier und bin gleich wieder weg zum Dive.
Melde mich.
Also ich hatte 25ps mit dem setup klar geht immer noch viel besser falk ist natürlich noch eine nummer besser
Vollkommener Blödsinn.
hat keine bock etwas von dem belgien zu sehen wo ich wohne
es geht durch malmedy die stadt die den omlett weltrecord gemacht hat, francorchamps da wo die rennstrecke ist robertville da wo der see momentan leer ist vervier wo eigentlich nix ist eupen wo auch nix ist aber da gibts die ardenen(mini canada) wir können auch nach Bütgenbach da gibts eis ein see und in Nidrum platz zum parken
In Verviers gibts ne schöne Altstadt und viele Cafés....
Die Tour bin ich fast identisch auch schon zweimal gefahren.
Schöne Ecke.
Können wir demnächst gerne mal einen Sonntag oder so angehen.
Alles anzeigen@molch hatte ja einen 125 large frame motor
133 polini
28 delorto
2.86 primär mein ich
simonini down& forward
vespatronic
membran ansaugstußen ohne dreh schieber
lippenwelle+ fräsen
Er hat geschrieben Rennkarre, nicht Krachkarre.
Der Simonini d&f macht alles, aber keine Leistung.
Die 2,86er Primär ist schräg verzahnt und bei ernsthaft Leistung nicht die erste Wahl.
Der Rest geht schon, aber mit Polini plug&play kommt keine Leistung rum...
28er ist was klein, würde außerdem auf Mikuni umsteigen, dann aber 30er.
Kauf dir das Parmakit 09, das kannst du auch mit Drehschieber fahren. Drauf packen und passende Auspuff runter, dann hast du schon über 20PS ohne Arbeit. Membran bringt nicht unbedingt mehr Leistung, bringt aber jede Menge Arbeit mit sich. Membran nur, wenn der Drehschieber kaputt ist, dann muß du auch erstmal jemand finden, der vernünftig ohne Verzug schweißen kann, sonst muß du wieder plan fräsen lassen. Kostet alles Geld, oder du hast da Kontakte.
Auspuffblechsatz kriegst du vom Amazombi aus dem GSF oder direkt ne fertige kaufen. Aber um die ganze Kraft auf die Straße zu bringen, brauchst du auch vernünftige Kupplung. XL2-Kupplung mit stärkeren Feder packt das leider nicht. Demnächst kommt aber was vernünftiges raus und zwar wieder von einem User aus dem GSF. Hier ist Infos!
Das kostet alles Geld, weiß ja nicht was ihr vor habt. Ich habe Kontakt, wo du den Zylinder, Auspuff und Vespatronic günstiger als im Shop kriegen kann.
Deswegen unterschreibe ich, was Lit schrieb.
Alles eine Frage des Bugdets... zum Geld verbrennen und richtig Leistung machen würde ich den Falk empfehlen, 57*54 mm.
hey jungs wer von euch fährt alles nach übach und wann wolltet ihr los?
ich kann leider erst samstag nacht so um 24uhr -.- und sonntag halt fährt jemand sonntag morgens/mittags hin?
Sonntags ist Abreise.
Da wirste mittags nicht mehr viel erleben, außer fertige Leute.
Ein klein wenig vorgespannt?
Wenn der 85er die Kolbenbolzensicherungsclips in G - Form hat, ist dort die Ursache zu suchen.
Zur Erklärung:
Die G - Laschen können selbst bei 100%er Montage vom Kolbenbolzen als Hebel genutzt werden (kommt aber sehr selten vor)und sich so aus der Nut verabschieden Richtung Lauffläche.
Ergebnis bekannt, alles andere sind Folgeschäden.
Hat er die C - Clips, war die Montage fehlerhaft.
Spalten, ja.
Saubermachen und auf Folgeschäden untersuchen, neue Simmerringe.
Vielleicht beim nächsten Mal jemand drüber schauen lassen.
Edith: Vergiß das oben, habe deinen Post falsch interpretiert.
Aussage stimmt, hat aber nix mit deinem Problem zu tun.
Klar, der 85er ist kaputt , Kolbenringbruch ist aber bei jungfräulichen Zylindern eher ungewöhnlich...
Denke mal da war nicht alles astrein montiert bzw. vorbereitet.
Nach so ner Nummer (Klemmer/Fresser) immer Kurbelgehäuse checken...
Zylinder ölen, nicht fetten.
Fett hat dort nix zu suchen.
Ich falle als Reiseleiter aus da ich per Anhalter fahre...
Muß leider jetzt doch bis 0600 Uhr arbeiten und kann nicht danach noch zwei Stunden Eifel fahren, dafür bin ich schon zu lange wach heute.
Ich weiß, ist frech, aber ich mache das Gegenangebot für den Weg zum Nürburgring, Kölner Kurs.
Fahrtroute ist hier:
Kelmis
Reisetempo ist 80, die Strecke tauglich für kleine Nummern.
Um die 1000 Uhr starte ich in Kelmis, die Fahrzeit ist knapp bemessen, also nix mit unter 50ccm oder so.
Wer will, hier melden oder PN schicken, dann machen wir was aus.
Fahre per Anhalter.
Die Stelle ist bekannt, da werden seit den 90er Jahren geklaute Roller/Mofas und ähnliches entsorgt...
Mach Meldung und scheiß auf das Foto.
So jedenfalls sieht das der Wetterdienst vor.
Also ich gehe jetzt gleich pennen und bleibe liegen.
Habe keine Lust aufzustehen und dann zu lesen das die doch nicht fahren, dann lieber pennen.
Da ich hier gerade durch drei Tropfen gefahren bin um nach Hause zu kommen, ist mir das zu wackelig.
Gute Nacht.
Die Jungens wollen morgen gegen 0900 Uhr bekannt geben ob sie überhaupt fahren.
Naja... ich denke ich gucke um 0600 Uhr mal aus dem Fenster.
Sollte das Wetter scheiße sein, gehe ich pennen.
Sollte das Wetter gut aussehen bleibe ich wach und melde mich telefonisch bei Lit.
Bin raus, arbeiten.
Moin.
Wollte da schon immer mal hinfahren, bekomme es aber nicht hin, bin ab 2145 Uhr arbeiten.
Wir hätten die Option uns in Zülpich mit Jürgen gegen 1030 Uhr zu treffen... sehr früh.
Wäre die Strecke an Euskirchen vorbei und quer durch Köln.
Oder treffen uns gegen 1000 Uhr in Mariadorf oder so und fahren über Glessen.
Ist dann links der A4 und geht auch durch Köln...