ich hab vor kurzem ne pk50xl gekauft und eine zus. zündung dazu bekommen...ich kann nicht genau sagen um was es sich handelt aber bei interesse kann ich ein foto machen und hochspielen...
schönen gruss
michael
ich hab vor kurzem ne pk50xl gekauft und eine zus. zündung dazu bekommen...ich kann nicht genau sagen um was es sich handelt aber bei interesse kann ich ein foto machen und hochspielen...
schönen gruss
michael
smart fortwo cabrio
ZitatBringt der 19/19er deutlich was an Leistung oder lohnt sich das nicht?
nein...deutlich - wenn überhaupt - mehr leistung wird der vergaser nicht bringen...
ich denke ein sito wird da schon eher was reissen...
schönen gruss
...oder handelt es sich dabei um ein anderes modell/fabrikat...?
danke schonmal für hinweise...:-)
ZitatOriginal von sleeper
Was passiert den wenn man das macht??
mir hat es ein stück vom kolben abgebrochen und das teil lief nicht mehr...erst ein neuer kolben hat es behoben...:-(
ZitatOriginal von dark_vespa
klar geht das einfach tank ausbauen, hab erst gestern eine 50n 220 km in nem golf liegend transportiert,
wenn der tank nicht sifft, einfach ein tuch drum und in nen eimer rein , wenn dich der geruch stört kannste auch noch das bischen sprit aus der schwimmerkammer ablassen
so in etwa dachte ich mir das...
was ist mit ölen im motor und so...? kann da auch nix auslaufen...?
danke und gruss
michael
und noch was wichtiges...das hatte ich dann bei dem gefummel vergessen...!!!
der pfeil auf dem kolben muss zum auslass zeigen....sonst kann das ganze echt in die hose gehen...
ich spreche aus erfahrung...:-(
nabend zusammen...
ich würde gerne eine vespa kaufen und dann mit einem kombi abholen wenn es geht...
die frage: geht das so einfach im liegen oder muss ich da benzin und ähnliches ablassen...?
danke für info und schönen gruss
michael
ps: es soll dann eine pk50xl werden...
wieso verbaut...bis auf den kotflügel vorne find ich die schon nett...
wenn du dir mal anguckst was andere möhren auf ebay erzielenist das schon nicht schlecht...
schönen gruss
michael
schade, is schon weg...ich glaub das war wirklich ein schnäppchen, oder...?
ich liebäugel ja noch mit ner pk...
ich bin jetzt selbst noch nicht der prfi aber um den zylinderkopf über die kolbenringe zu bekommen drückst du die am besten in die führung ein...
ich hab die ganz vorsichtig von einer seite an den anschlag geführt und dann so zusammen gedrückt das sie plan am kolben lagen...von oben jetzt den vorsichtig den zylinder drüber "stülpen"...
entweder machst du das für jeden der beiden ringe einzeln nacheinander oder besorgst dir ne dritte hand...;)
da ich ne v50 hab weiss ich nicht wie es sich mit nem px/pk motor verhält aber ich denke ähnlich...einfach die schraube an der halteschwinge etwas lösen und den hinteren stossdämpfer abmontieren und schon kommt dir der motor entgegen...
am besten aber vorher vergaser und auspuff abnehmen...wenn der auspuff ab ist kommste auch besser an die muttern vom zylinderfuss...so war es zumindest bei meiner v50...
in der hoffnung das es hilft grüsst aus düsseldorf
michael
ich hab mir gerade erst nen 75er dr formula eingebaut und bin hin und futsch.....das teil ist super, kann ich nur empfehlen...!!!
ZitatUnd wie auch auf dem Karton steht, for racing purpose only
das kannste laut sagen...
tach zusammen....
seit ner stunde läuft er...mein 75er dr formula zylinder und ich bin hin und weg....
da zieht es einem das teil ja unterm ar*** weg...gerade im unteren drehzahlbereich (nach oben hab ich noch nicht soviel ausgereizt) geht das teil ja phänomenal ab...:D
der roller...n v50 special die vorher komplett mit ori-teilen, bis auf auspuff (sito), lief...ist nicht wieder zu erkennen...zusätzlich zum zylinder hab ich noch nen 19.19er vergaser drauf gepackt und bin erstmal rundum zufrieden...
jetzt kommt die tage noch das pinasco-ritzel rein und dann bin ich gespannt auf die endgeschwindigkeit...
danke nochmal an shova50 für den feinen tausch und den kompetenten support...:)
so, jetzt dreh ich noch n ründchen...
sonnigen gruss
michael
wer gucken kann is klar im vorteil....
ich hab ein bremslicht aber das scheint nicht immer zu funktionieren....ich schau mir das nachher ma in ruhe an...
schönen gruss
michael
danke für die info und den link...
laut schaltplan sollte ich die kabel für das bremslicht bereits liegen haben...ich hab die nur noch nicht gefunden....
mmmhh...ich geh gleich nochmal schauen....
schönen gruss
michael
hallo....
das gleiche würde mich mal an einer v50 special mit lenerblinkern interessieren....
welchen der vielen verschiedenen bremspedalschaltern brauch ich und woher zeih ich den strom....?
danke für infos
michael
hallo zusammen...
eine frage: krieg ich in einen Vespa P80X- Rahmen (Bj. 1981) auch nen 50er motor unter...? und wenn ja, welchen...?
danke für infos und sonnigen gruss
michael
ZitatOriginal von zoros-maske
Hi, haste mal das Blinkrelais geprüft oder getauscht? Ist bestimmt defekt!
Gruß, Mike
blöde frage: wie prüfst du denn ein blinkrelais...?
danke für info
michael