NEiiiiiiiiiiiiin
es war nicht os gemeint
nur wird immer oft um den heißen brei rumgeredet
....
aber vielleicht liegt das auch an meiner fragestellung -.-
nicht falsch verstehen
NEiiiiiiiiiiiiin
es war nicht os gemeint
nur wird immer oft um den heißen brei rumgeredet
....
aber vielleicht liegt das auch an meiner fragestellung -.-
nicht falsch verstehen
@ Bennjamin
Danke
Danke
Danke
Kaum zu glauben aber ich musste über 13 antworten warten um die zu kriegen die ich will!
ich werde mir demnächst die Gabel lenker usw kaufen
niemals!
das handschuhfach ist eine weitere zerklatschte fliege auf er windschutzscheibe
ich will doch nur wissen wecleh lenkstangen ind das gehäuse passen
Die Gabel der V50 (und auch die der PK S, falls ich mich recht entsinne) weisen eine andere Länge als die PK-XL-Gabeln auf. Das einfachste dürfte daher sein, letztere zu verbauen. Man korrigiere mich, sollte ich falsch liegen.
wer weiß mehr
möchte sichher gehene, bevor ich was kauf
des handschuhfach ist schon lange weg -.-
Also mein Hobby ist für die nächste Woche ABbitur schreiben
danke für den Links
abe ich muss sagen das Umrüstkit ist sehr teuer ....
da gefällt mir die Umbau anleitung um einiges besser ...
ja das ich die gabel auvh tauschen muss ist klar
ich will ja nur wissen ob ihc dann jede gabel einbauen kann
oder ob es da unterschiedliche löngen und größen gibt
Ich hab schon oft gefragt wie ich den hässlichen, riesigen, dummen Lenker der XL2 Tauschen kann.
Da ja keiner auf die Lenkstange passt muss ich ja eine Stange dazu kaufen.
Jetzt meine Frage passen alle Lenkstangen in das "Gehäuse der XL 2?`passt nur die Stange der Xl1 oder auch von einer V 50 usw....?
Ich würde am liebsten den Lenker der V50 nehmen auch wenn es für einige hier Stillbruch bedeutet
mfg
er wird das meinen wo man den choke am verrgasser festschrubt
war bei mir auch schon ein paar mal
ich hab dann einfach ein gewinde in die bremmstrommel gemacht ne schraube durch und wieder die mutter hin
oh nein das hat gefehlt
ok danke denn werde ich mal die kleinere düse einbauen
und berrichte dann
zurück zum thema
ich habe jetzt eine gummimathe gekauft und schrauben dazu
fehlt noch was?
ZitatZitat von »NickJWolf« hmm hast du ihn gerade erst eingebaut und dann vollgas gefahren?
oder hast du ihn schon richtig eingefahren?
und was denkt der herrr macht das für einben unterschied
er soll ihn auch draufbauen und vollgas! alles andere ist mumpitz und ist gegensätzlich der landläufigen meinung sogar schlechter für den neuen zylinder
ich schließe daraus du hast es noch nie probiert hätte ich meinen orginalen richtig eingefahren hätte ich nie einen anderen kaufen müssen ...
hmm hast du ihn gerade erst eingebaut und dann vollgas gefahren?
oder hast du ihn schon richtig eingefahren?
bei diesen tunig zylinder daten steht doch für den DR 75 rave eine 78 - 86
des öl kommt vom vergassern oirgendwo muss der undicht sein
da läuft bezin öl gemisch aus das bezin verdunstet halt
also leigt das wohl eher am zug?
mfg