Harry Potter
Beiträge von NickJWolf
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Meine Freundin hat auch ne LX und ist auch nur 1,6. geht schon. An der Ampel anhalten und alles klappt ganz gut
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So gestern mal wieder was dran gemacht und die totale Enttäuschung erlebt. Getriebeöl reingefüllt kurze zeit später waren 300 ml Getriebeöl auf meinem Hof
Dann mal etwas getankt jetzt springt die Kiste auch nicht an :-1, da muss ich wohl nochmal nach dem Vergaser schauen.Weiteres geplantes Vorgehen ist die Bremsanker platte neu abzudichten, hoffentlich ist das die Schwachstelle und nicht der Simmerring. Dann den Vergsser nochmal Reinigen.
Hoffentlich läuft die Kiste Bald
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Juny hat das auch gemacht, oder?
Dremmel????????????
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jo die Bibel hab ich aber leider irgendwo in der garage verlegt
hot topics hab ich durchgeschaut nur konnte ich bis vor kurzen nichts mit dem wort SI Vergasser anfangen
aber danke
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wenigstens mal ein Zylinder bei dem Zylinderkopfschrauben mitgeliefert werden!
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so hier mal ein Paar bilder, was meint ihr ist das für ein Auspuff der Sito oder der Orginal
zum Vergasser ist die Düse die ich rausgenommen habe die HD oder was anderes?
danke schonmal
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also ich empfehle bester 75 ger
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ja ich werde ein normales gemisch tanken wie bei meiner PK. auf die idee öl in das rohr zu füllen wäre ich nicht gekommen
jetzt hab ich nur noch ein Problem mit der HD
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Im tank ist ein extra Öl berreich. Aber das muss ja nichts heißen die Vespa ist aus vielen zusammengewürfelten teilen =) ich gehe heute mal nachschauen
lg -
tägliches Thema.
Ich vermute mal das der Kolben falsch rum verbaut wurde -
vielleicht solltest schreiben welches Problem du hast, soll immer helfen
und es gibt ein topi das sich nennt schrauberhilfe nach Postleitzahlen geordnet
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ok danke schonmal
was ist einfacher die ölpumpe abklemmen oder anschließen. als ich die vespa so laufen lassen habe hat sie keine falschluft gezogen??? ist die evtl schon abgeklemmt muss ich die Ölpumpe dann nocha n der vergasser anschließen?
lg
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Halllo
wollte sie ja erst verkaufen aber jetzt konnte ich sie doch nicht unberührt im Hof stehen lassen. Es ist eine PX 80. Verbaut ist vom vorbesetzter ein DR 136. Und irgendein Auspuff, genaue Fotos davon mache ich noch, bestimmt erkennt ihn einer von euch.
Heute habe ich dran gemacht den neuen Kabelbaum eingezogen und die CDI und den Spannungsregler angeschlossen, Zündfunke ist da. Anspringen tut sie auch jetzt fehlt nur noch der Schlüssel für den Tank also des Spezialwerkzeug für die Mutter. Habe die PX mit dem Tank aus meiner PK laufen lassen. Jetzt noch eine frage dazu wie ist den das mit dem Gemisch, im tank ist ein extra dingens für Öl das ist eine Säule und unten 2 Löcher? ich kann doch theoretisch bestimmt auch ein Normales Gemisch 1:50 Tanken und ab dafür, oder ist am Vergaser ein Extra öl Anschluss? dann müsste doch auch irgendwo ne Öl Pumpe sein???
Weiter fehlen mir die 2 bzw 3 Schraubennippel für das Getriebe und die Kupplung Nippel
Sonst wäre ich gleich mal gefahren.
Kann mir noch jemand sagen wo bei der PX im Vergasser die HD ist, ist das eine mit 5 oder 6 mm?
danke schonmal hier nochmal die Bilder
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ja geht gut leg sie auf die seite vom motor dann kommt kein getriebeöl raus. Benzinhahn zu und gut ist
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wenn gar nichts geht reis den bolzen raus, aufbohren oder so und mach ein Spiegel mit nem M10 gewinde rein. Siehe mein Verkaufstpic
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nein wie es oben steht ist noch neu
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ja teilweise, wieso sollten sie nicht passen also kürzen wirst sie teilweise schon müssen
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wie findet ihr die liste?
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Habe hier eine Liste mit SIP nummern von den PK Modellen falls ihr auch nicht immer alles wiederfindet was ihr sucht ist noch ziemlich neu aber kann ja jeder für sich ergänzen