Auch dieses Jahr bin ich wieder dabei, dieses mal ist aber mein Baby fertig
ich freu mich schon, hoffe auf gutes Wetter und das ihr eine geile Tour rausgesucht habt wie bei den letzten malen!
Beiträge von Tobsen1983
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Den hier!
Gibt es auch schon fertig umgeschweißt, dann musste nix mehr machen, einfach alten ab und den drauf -
Vechs, fast das gleiche Setup hab ich auch! fährste ne LHW oder die oriwelle? ich hab meine Oriwelle auch bei Flexkiller machen lassen
Elestart Polrad ner PX200
SI24/24 ovalisiert
177 Polini
GS Kolbenringe
ÜS angepasst
Auslass bisschen vergrößert
Cosa Kupplung 22/65 Übersetzung
T5 AuspuffBin jetzt paar Kilometer gefahren, geht ab wie sau! nächste woche muss ich mal zum Kollegen TÜV bzw. erstmal ein Leistungsgutachten aufm Prüfstand machen! Dann sag ich dir wieviel Pferdchen ich hab
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also ich weiss ja nicht was für einen Auspuff du fährst, aber die HD ist viel zu fett! mit 130 bist du schon zu fett und wenn du eine 135er oder 140er einbaust wird es auch nicht besser!
geh mal lieber richtung 120er HD runter, da bist du besser aufgehoben
140er HLKD und BE3 sind ok! -
Jap, das rote Krügergutachten sollte ausreichen, ich hab den DR auch bei meiner PX80 Baujahr 1995 damit eingetragen bekommen!
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Hau mal mit nem Gummihammer hinten auf die Lichtmaschinenseite drauf wo das Lüfterrad die Luft drin fördert! Dann muss es aufgehen! Haste die Vespabibel? da ist sogar ein Bild von drin. Vorher kannste noch mit WD40 oder ähnlichen Sprüh-/Kriechölen einsprühen, dann gehts mit Sicherheit auf!
Schrauben sind aber alle raus?
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wenn die Leuchten eine E Kennzeichnung haben ist das kein Problem!
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Kurbelwelle der 150er ist gleich der 125er
daher brauch man nix spalten! nur den 150er Zylinder/Kolben ab und 125er Zylinder/Kolben drauf! -
Guten morgen Deutschland
Auf gehts im Achtelfinale rocken wir die Engländer weg!!!
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hab zwar keine fuffi, sondern ne PX 177ccm, aber ich würde mitfahren, komme aus Krefeld
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Standgasschraube mal komplett reingedreht und der Motor läuft immer noch nicht? du musst den Motor wenn er kalt ist auch mit Choke starten
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Fräsarbeiten sind doch gut gemacht! hast du den einen Überströmer mit Kaltmetall abgedichtet? oder was sind das für "Schatten" auf der rechten Seite?
Ist der Einlass nicht ein bisschen zu groß geraten? Dichtet bei dir die KW noch ab? ich hatte bei mir Angst den Einlass zu bearbeiten und hab ihn original gelassen...
Kerze sieht doch auch OK aus, ich würd da vielleicht ne 130er HD reinmachen und gut ist -
Also ich glaube an den Düsen liegt es nicht, ich fahre das gleiche Setup und hab auch die gleichen Düsen!
Dreh erstmal die Gemischschraube komplett rein, dann 1 bis 1,5 Umdrehung wieder raus!
Danach dreh mal die Standgasschraube ziemlich weit rein, das du ein erhöhtes Standgas hast, dann so lange rausdrehen bis der Motor sich noch von selber im Standgas halten kann!So müsste der Motor laufen!
Hast du getrennt geschmiert oder Gemisch?
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Oh merk ich auch gerad, ich bin noch voll von gestern Nacht! SRY
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Rehbraun ist doch super!
Poste doch mal ein Foto -
Ich fette morgenfrüh mal die Führungen neu, hilft bestimmt
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Züge sind ganz neu! die Teflonzüge und der Vergaser ist auch ein neuer SI24/24
also ist die Feder da auch neu -
Tach zusammen,
ich habe folgendes Problem, dass mein Gasgriff in jeder beliebigen Position einfach stehn bleibt und sich nicht auf Standgas zurück dreht!
Bei meiner PX 125 ist keine Feder vorne im Lenker eingebaut, ist das normal? gehört da nicht normalerweise eine Feder rein?
Ich hab bei meiner PX 80 reingesehn und da ist einen Felder drin die den Gasgriff immer zurück dreht:
Beim genaueren hinsehen habe ich auch keine Bohrung im Gasgriff gefunden, wo die Feder eingehangen werden kann, also bei der PX125. Die Feder vom Vergaser ist zu schwach um wieder zu schließen
Ist das normal? -