was muss ich denn dann alles ausbauen, um zu kontrollieren, ob dieser filzring drin ist oder nicht? Auf dem bild siehts so aus, als wär das iwo drinne versteckt...dachte, der sitzt da gleich, wenn man den vergaser ausbaut an dem ansaugstutzen, wo man den vergaser rein steckt....oder hab ich das komplett falsch verstanden?....danke für eure hilfe
Beiträge von giuli[an]o
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danke schonmal soweit...
ist die gemischschraube die mit den weissen flügeln an der seite des vergasers? die leerlaufeinstellung is die schraube, die oben aufm vergaser sitzt, richtig? wo stzt denn dieser filzring?
vielen dank!
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wenn sie läuft, und ich sie ausmachen möchte, passiert beim drehen des zündschlüssels in stellung "off" nichts...dass ich sie ankicken muss, is mir klar...is ne "normale" pk jap, ohne gas zu geben, dreht sie hoch...wenn der choke draußen is. drück ich ihn zur hälte rein, läuft sie ruhiger, fährt aber mit einem drittel der leistung durch die welt. schiebe ich denk choke komplett rein, geht sie aus:(
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hallo zusammen:)
bin seit ner woche stolzer besitzer einer pk 50 von 1986. hab nur zwei prob. zum einen ist die zündung nicht funktionstüchtig, sprich beim schlüssen drehen passiert nix. welche uraschen könnte das haben? zum zweiten (dem größeren problem) dreht das gute stück im standgas total hoch, wenn der joke voll draussen ist. drück ich ihn rein, geht sie aus! hab den vergaser schon gereinigt. muss ich da evtl. iwas einstellen?