Kann geschlossen werden! Hab die kleine für 550,- erworben. Nachdem wir festgestellt hatten das doch noch einiges gemacht werden muss. Denke aber das ist ein guter Preis und im Winter hat man was zu tun
Danke trotzdem für die zwei Meinungen
Daniel
Kann geschlossen werden! Hab die kleine für 550,- erworben. Nachdem wir festgestellt hatten das doch noch einiges gemacht werden muss. Denke aber das ist ein guter Preis und im Winter hat man was zu tun
Danke trotzdem für die zwei Meinungen
Daniel
Hallo an alle,
habe großes Interesse mir eine Vespa P 80 X zu kaufen.
Folgender Anzeigentext:
Unverbastelter Originalzustand mit altersbedingten Gebrauchsspuren.
Neuer Motor (700km), seltene 123ccm Maschine => Vmax 89km/h. (Davor
80ccm / 5kW.) Selbstmischer. Letzte TÜV-Untersuchung April 08 "ohne
erkennbare Mängel. Originalbrief vorhanden.
ROLLER IST NICHT ANGEMELDET!
Daten:
Kilometerstand: 13209
Hubraum: 123ccm
Leistung: 6KW/8PS
Erstzulassung: 02/85
Preis VHB: 1000 €
Was denkt Ihr? Der Zustand soll gut sein, d.h. Lack i.o. keine Durchrostung oder ähnliches! Nur der Kotflügel vorne ist neu und schwarz was erstmal nicht so schlimm ist wie ich finde. Motor tip top neu erst 700 km gelaufen. Das einzige Problem ist das die Hinterradbremse momentan wohl hakt was aber wohl auf die längerer Standzeit zurückzuführen ist und wie ich denke schnell gangbar gemacht werden kann.
Was würdet Ihr über den Preis denken?
Danke für Eure Hilfe!
Daniel
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kannst probieren auf jeden fall ist die 70er zu klein ich hab im moment eine 74 drinnen und sie läuft ganz gut. wie schaut deine kerze aus`?
die kerze war auch neu habe mir aber heute vorsichtshalber nochmal ne neue besorgt w5ac!
klingt nach zu kleiner düse. bin mienen DR75 damals mit 74erHD gefahren.
was hast du denn für einen auspuff montiert? kann ja sein, dass der originalpott den zylinder obenrum ausbremst
meinst du das eine 75 HD auch abhilfe schaffen könnte?
also der Auspuff ist z.Zt. noch der Originale und der Vergaser auch!
Hi,
vielleicht hat ja mal jemand kurz Zeit für mein Problem.
Ich habe meine Pk 50 XL 2 mit einem D.R. 75ccm Satz ein wenig mobiler gemacht! Die HD auf 70 gesetzt und natürlich auch die Zündkerze gewechselt.
Nach dem Einbau lief Sie eigentlich auch schon ganz gut nur einen Tag später fing sie das stottern an in den hohen Drehzahlen!
Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte???
Gruß,
leinadhh