das öl läuft doch nur in dem kleinen kanal
kommt übber das dünne rohr wird duch den dehenden stift dosiert und über den kanal ins kurbelgehäuse gedrückt
wenn alles dicht ist wo hast du dann die pampe?
mfg
das öl läuft doch nur in dem kleinen kanal
kommt übber das dünne rohr wird duch den dehenden stift dosiert und über den kanal ins kurbelgehäuse gedrückt
wenn alles dicht ist wo hast du dann die pampe?
mfg
schon klar ich meine schon die aussen angeschraubt ist
wenn du schon einige zerlegt hast dann kennst doch bestimmt die funktion oder
so wie ich das seh ist das fettgemich das du beschreibst am antriebsritzel und da gehört auch fett ran
die pumpe selber hat kleine bohrungen und kanäle wo das öl dosiert und befördert wird
zerleg mal eine pumpe ganz dann kennst du auch die mechanik
sie ist eigendlich recht einfach und hält ewig
nur die kanäle und bohrungen müssen sauber sein und dicht muss sie sein ( am motorgehäuse ) sonst kann er falschluft ziehn
mfg
Zu , dem kann es aus der Ölpumpe selber stammen. Nach dem ich mal mehrere Ölpumpen zerlegt habe , fand ich im Ölgehäuse der Pumpe , eine
rot-braune zähflüssige Substanz . Nach einer Suche im Internet fand ich heraus , das es durch mischen von unterschiedlichen Ölen (Synthetik und normalen Öl ) zu dieser Rot-braunen Masse kommt . Die auch noch zähflüssig
mal eine frage wo hast du das gefunden?
im antriebsgehäuse?
Werde gleich mal eine kleinere Düse einbauen, es sabbert sowieso ganz ordentlich aus dem Auspuff.
vielleicht ist auch dein auspuff zu
hast du das schon mal getestet?
die dichtung ist im dichtungssatz für automatik dabei hab vor kurzem erst einen satz in münchen gekauft
ich hatte das selbe problem bei einer xl automatik
wenn ich das licht ausgeschaltet habe war der effekt weg
hab dann pickup gewechselt und schon war alles normal
aber überprüfe ruhig auch die anderen vorschläge
es gibt ein tüv-gutachen für die 50n
prüfbericht-nr 350-014-86 vom tüv bayern für die antriebsmaschinen v5a1m bis v5a5m
die soll sich der tüv-mensch mal besorgen
schau dir das an
ist ja auch egal
im ratschenkasten sind ja auch noch andere nüsse
super monaco keine schlechte idee
ist nur schlecht zu lesen scannen wäre besser
nochmal danke für deine bemühung
ich hoffe jetzt reicht es dem herrn vom tüv
hab über die suchfunktion gesucht aber bis jetzt noch nichts gefunden
danke fleucht
ich werds mit den papieren mal versuchen
könntest du mir vielleicht per PN die kopie von deiner ABE auch zukommen lasse? (FGN natürlich abgedeckt)
das kann gut sein
er hat mir nur gesagt ja mehr unterlagen (datenblatt, Fahrzeugpapiere) ich bringe um so billiger wird es
kostet ab 50€ aufwärts je nach dem welche untelagen er sich besorgen muss
unbedenklichkeitsbescheinigung hab ich
schau doch mal ob das lüfterrad fest ist
würde fast sagen es ist locker und der keil ist ab
darum springt sie nicht an
zündfunke ist zwar da aber der zzp stimmt nicht
ich bräuchte für den "netten" herrn vom tüv eine kopie von den papieren damit ich für meine auch welche bekomme
da der tüv keine unterlagen zur hand hatte ausser meine die ich aus den internet habe (von denen der tüv meinte sie seien nicht richtig) will er vergleichsunterlagen oder orginale von piaggio
der o-ring ist für den vergaser bestimmt
wenn dein vergaser im stutzen den man auf den ansaugstutzen scheibt eine nut hat dann gehört er da rein
wenn nicht lass ihn weg und nimm einen filzring
zündspule?
ist doch die erregerspule oder?
passt da auch die von der pk?
der schaltplan unterscheidet sich aber vom ersten obwohl beide ja mit batterie sind
auf dem ersten hat der runde stecker fünf kontakte und auf dem zweiten sind es nur drei kontakte