was suchst du eigendlich eine automatic oder einen schaltroller?
Beiträge von roter-roller
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habe erst vor kurzem diesen hinweis hier im forum gelesen vielleicht hilft es dir was
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ist auf alle fälle keine xl2
xl2 hat den schockhebel oben am bremshebel
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wenn das mit dem licht stimmt würde ich auf pickup tippen
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jetzt ist die ganze kammer voll
was soll das heissen? wie viel öl hast du reingekippt?
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wie sollte sich plötzlich nach den jahren der zzp verstellen?
glaub die hat noch unterbrecher dann könnte es sein
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wenn damals auf dem typenschild andere nr vergeben wurden sollten die doch im ramen auch wo sein
das schild ist ja nur genietet und schnell austauschbar (da ist doch diebstahl tür und tor geöffnet)
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jetzt hab ich noch eine nummer gefunden die ist oben neben dem tank eingeschlagen und beginnt mit einem buchstaben und fünf zahlen
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bei mir steht nicht dgm sondern igm aber das ist ja anscheinend egal
welche kosten kommen dann beim tüv auf mich zu und was brauch ich da alles
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natürlich die v-nummer ist du und in der seitenbacke eingeschlagen
beim beantragen der papiere heisst es diese nummer ist in deutschland nicht da
hab doch im forum schon mal gelesen dass vespas in italien gebaut und nach deutschland geliefert wurden
hier wurde ihnen dann auf dem typenschild eine neue nummer verpasst mit der sie in deutschland registriert sind
was nun typenschild ist nicht mehr da
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ja diese nummer hab ich auch und links steht die nummer mit den drei buchstaben voran wie auf dem bild oben drüber
aber anscheinend wurden in deutschland auf dem typenschild andere nummern vergeben
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hallo
habe eine v 50 baujahr 64 laut fahrgestellnummer ohne typenschild
wollte jetzt papiere beantragen und bekam nur die antwort die fahrgestellnummer ist keine deutsche nummer
am mitteltunnel sieht man aber noch die löcher vom schild
da ich das typenschild nicht mehr habe frage ich nun was kann ich machen
seitlich neben der fahrgestellnummer befindet sich noch eine nummer für was ist die?
vielleicht kann mir hier jemand helfen
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6er packs sind aber nicht für unsere automatic
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warum immer der filzring?
der vergaser hat einen o-ring und der dichtet
wenns daran liegt o-ring wechseln und nich filzring und nochmal filzring.....
entweder dichtet der o-ring oder nicht
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bei gleicher größe muß man ja was ändern entweder den metallkern leichter machen oder ganz aus kunststoff
bin mir nur nicht sicher ob man den metallkern nicht braucht wegen der stabilität
werde auch mal versuchen reine kuststoffrollen zu wiegen
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meine orginalen haben auch einen kuststoffmantel mit metallkern dieser ist ein stück rohr mit 13 mal 13
sind deine ganz aus kunststoff?
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16 im durchmesser? und 13 die länge?
dann haben sie ja 2 mm luft in der führung
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die politur bis jetzt war immer nicht das ware
was auch sehr verblasst ist die plastikverkleidung am lenker
gibts was gutes?
was auch wieder einige zeit übersteht?
natürlich orginal ist oginal
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habe sie erst im frühjahr poliert und jetzt ist sie schwieder matt
sie ist auch täglich im einsatz und an der frischen luft (allso sonne und regen)
25 jahre ist auch für den lack einiges