dazu brauchst du einen innenabzieher
entweder kaufen oder in einer werkstatt ausziehen lassen
alles andere kann dazu führen dass du dein gehäuse schrottest
dazu brauchst du einen innenabzieher
entweder kaufen oder in einer werkstatt ausziehen lassen
alles andere kann dazu führen dass du dein gehäuse schrottest
eben das ist ja meine frage
gibt es ein gutachten für eine andere bedüsung mit der die vespa über 80kmh geht
aber so wie ich seh steht in den papieren die höchstgeschwindigkeit mit 77kmh und das ist der teuere tarif
hallo
bei mir steht eine px 80
in den papieren ist die höchstgeschwindigkeit mit 77 kmh angegeben
gibt es eine möglichkeit das zu ändern ohne den hubraum zu verändern?
dachte da an anderer bedüsung oder ähnliches....
mfg
wenn ich auf die graue leitung stom gebe brennt das licht?
wie kann ich jetzt testen ob die spule oder der spannungsregler defekt ist?
an welche kabel muss ich dann ran?
ja motor läuft
aber ich hab am licht keinen strom
ist ja nicht schlecht deine erklärung
aber wie oder was soll ich da machen?
wie und wo kann ich messen ob die spule für die stromversorgung vom lich in ordnung ist?
wo finde ich die messwerte
hallo
meine pk50 xl2 automatic hat kein licht (kommt kein strom an)
alles andere geht (hupe, blinker, tankanzeige, starter und zündung)
woran kann es liegen?
welches teil ist nicht mehr in ordnung?
könnt ihr mir bitte weiter helfen
automatix da steh ich voll hinter dir
hab auch einen 75er drauf und bei guten 60 ist schluss (reicht auch)
bin heute 300 km gefahren bis zum walchsee rauf und das auch noch mit 50ig
kann nicht klagen
wir sind eine gruppe und fahren fast jeden mittwoch macht spass
ich hab den kleinsten die anderen ab 125 aufwärts
zündkerze ist neu
kann man einen pkxl2 automatic-motor ablassen ohne ihn ganz aus zu bauen?
dachte wenn ich ihn am stossdämfer hängen lasse....
geht das?
gibt es verschiedene kolben?
bei meiner anderen bin ich mir sicher dass der pfeil nach vorne zeigt
na ja aber werd den motor ausbauen und dann werde ich ja sehn
bei der normalen pk ist der pfeil nach hinten dass ist klar
kann man das auch noch an anderen merkmalen erkennen wie der kolben eingebaut werden muss?
ist das dann die ursche? oder kann es was anderes auch noch sein
das bedeutet also für mich den motor nochmal raus
ich denke ja pfeil nach vorne
aber das will ich als letztes nachschan muss ja wieder der ganze motor raus
bin bis jetzt noch keinen meter gefahren
hab den 16/14 vergaser mit 85 hd so wie bei meiner anderen automatic auch
vergaser gereinigt alles nach bestem wissen zusammen gebaut und das ding läuft einfach nicht richtig
woran kanns noch liegen?
brauche tips will endlich auf die strasse mit dem fahrzeug