livia
wenn deine pumpe mehr öl fördern soll zerleg sie
dann vergrößere die flache stelle der achse und es gibt mehr öl
frag mich nur warum mehr öl?
was willst du denn für eine mischung?
livia
wenn deine pumpe mehr öl fördern soll zerleg sie
dann vergrößere die flache stelle der achse und es gibt mehr öl
frag mich nur warum mehr öl?
was willst du denn für eine mischung?
hallo
neues aus der bucht
die anzeige wurde neu reingesetzt und jetzt ist wieder ein bieter drauf (damals ja schon zwei)
die hab ich schon öfter gesehn
ist billiger wurde auch nicht von ferrari lackier
anscheinend gibts es auch hier kein typenschild mehr (italener)
hab mir gerade nochmal die anzeige angeschaut
überschrift ist schon auf serie 2 geändert
was mir an den bildern noch aufgefallen ist seh nirgends ein typenschild
anscheinend keine deutsche vespa
mal eine grundsätzliche frage
könnte vielleicht vielen weiter helfen
gibt es von vespa keine liste (rahmengestell-nr) mit welcher farbe sie ausgeliefert wurden?
denke mal nun haben wir wieder alle was gelernt (ist doch nicht schlecht)
ich werde mal die 1.serie aus der bucht im auge behalten
am schhluß wird sie noch eine xl2 baujahr84
frag mich gerade ob ich überhaut noch den motor überholen soll
sind vielleicht die lager und dichtungen teurer als die kiste wert ist?
stefbold
klar doch ich weiss ja zwischenzeitlich dass meine nur ein prototyp ist
würde ja viel geld zahlen wenn man daraus eine 1. serie machen könnte
aber es gibt ja keine teile mehr(orginal kickstarter oder hauptständer)
dann fahr ich eben meine billig vespa oder stampf sie ein
so hängt meine am haken
(weiss jetzt nicht ob das geht)
mein hautständer ist noch nicht mal genormt
klar meine vespa ist älter ist ein prototyp
meine hat nicht mal eine hupe sie hat noch eine klingel
die steht schon ein halbes jahr bei mir war schon der hoffnung ich kann sie behalten
klar bei mir steht eine 1.serie
bekomm jetzt nach langem hin und her auch eine zweitschrift der papiere
leider ist sie nicht mein eigentum
über die farbe kann man nichts sagen super gemacht
aber leute verarschen und den preis treiben find ich nicht in ordnung
habe in der bucht dieses angebot gefunden
bezweifle ob es serie 1 ist
danke
das war genau das richtige
hallo
such schon einige zeit mit der suchfunktion den link zum herrunterladen der unbedenklichkeitsbescheinigung
hab den mal vor einiger zeit hier gesehn und find ihn nicht mehr
wer kann mir weiter helfen?
wenn mich nicht alles täuscht war dieser link von rita
mfg roter roller
geb dir recht pk s kenn ich nicht
wo liegt da der unterschied?
aber ist bestimmt auch sehr selten
dark muss dir widersprechen
lager sind normal bei vespa zu bekommen genau so wie simmeringe
ich hab auch noch einen auf reserve
und einen in teile zum verkauf
und zum image
alle neuen vespa sind automatik
aber das nur so angemerkt war nichts gegen dich
na ja von der einstellung her nicht schlecht
zum dichtpapier............
wir sind nicht in der ddr bei uns gibts die dichtung fertig ( dazu brauchst du keinen lottogewinn)
zu den lagern
vespas haben bei den motorlagern keine normalen sondern mit lagerluft c3 oder c4
zu automatik.............
ich hab mir meine damals auch als bastelbude gekauft (bin frührentner brauch beschäftigung) und heute fahr ich sie lieber wie meine pk50s
dark_vespa
nur langsam dark mach mal die automatik nicht so schlecht
ich fahr meine gerne
nur was mich stört ist
alle wissen dass sie selten ist und verlangen wahnsinns-preise siehe automatik.de
gewisse teile passen von der pk an sonsten muss, kann man sich oft helfen
und wenn wir vespafahrer unter uns helfen werden die teile auch nicht so teuer