Danke für den Tip!
Hast Du Bilder von deinen Überströmern?
Danke für den Tip!
Hast Du Bilder von deinen Überströmern?
Überströmer aufgeschweißt, Kurbelkammer gespindelt, Verschlußzapfen für Gehäuseansauger eingebaut.
Siehe Bilder.
Also hab heute mid dem Motor angefangen.
Überströmer angepasst, 9mm Spacer, Kurbelwelle BGM 54/105 eingebaut.
Mit MMW Kopf habe ich eine Quetschkante von 0.9.
(Mit Dichtung bzw. dichtungsmittel sollte ich auf 1,0-1.1 kommen)
Steuerzeiten 174-123- VA. 26
Was nun?
Mein 136 Malle hat bei 195 Grad geklemmt!
Nur mal so!
Hallo, möchte mich hier einklinken.
Ich finde diese Projekt sehr interessant.
Habe bereits einen Malle mit 28 Gaser mit Malossi Membran und Eigenbauansaugstutzen, Hub 51/93 mit VSP Race.
Ich baue mir gerade einen zweiten Roller auf für Die Vespa Alp Days 2014. Speziell für den Groß Glockner.
Auf jeden Fall mit 54/105 Welle.
Das restliche Setup:
Franz, XL2 Kupplung, Zirri 4ter, 25 o. 27/69 Olympia Primär.
DR 350 Membran, Motor- Überströner gescheißt, 8mm Spacer Zylinderfuß,
Gehäuse gespindelt und Dichtfläche ZylFuß abgefräst, Bohrung 57,9,
Zylinderkopf MMW, ....
Bitte um Anregungen für Steuerzeiten, ...