Ej, jetzt mal ernsthaft - auch wenn sie etwas "älter" ist, willst die heiße Lady doch nicht bei eBay verhökern...Vorallem wenn das wirklich noch der ori. Lack ist...schade - fallste keinen Platz hast, hab ne Garage, da hat sie dann auch gleich noch 2 neue Freunde...
Beiträge von Aris
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Hi,
habe ein ähnliches Prob. bist du mit der Verkabelung weitergekommen bzw. weißt du welches Kabel (Farbe) welche "Funktion" hat?
Bzw. kann jemand aus dem Forum weiterhelfen?
Und noch ne Frage - wenn beim Starten das Rücklicht nicht funktioniert - bei gehaltener Bremse - startet doch der Motor nicht oder?
bzw - das Bild unten zeigt doch wie das Rücklicht "umgangen" wird? -
Hallo,
habe eine V 50N - BJ 72 - 2 MagnetspulenZGP
hatte ein ähnliches Prob. mit ZGP bzw. dem Kondensator - beim Abmontieren des Kondensators ist mir das Rote Kabel das zur ZGP geht dummerweise gerissen, daher weiß ich nun nicht mehr an welcher Stelle ich das Kabel
an die ZGP löten muss. Auf der ABB ist es leider nur sehr sehr schwer zu erahnen. Kann mir jemand genauere Angaben machen, an welcher Stelle es angelötet bzw. wie es wieder "angeschlossen" werden kann`? -
bräuchte auch eine - jemand n Plan wo man die ZGP für ne V 50 N special Baujahr 72 bekommt?
Habe bisher folgendes getestet:Zündkerze (3 verschieden - eine neue)- kein Funken
"schwarzes und blaues kabel" verbunden - kein Funken
nächste Schritte wären doch dann "Zündkerzenkabel" wechsel - falls dies nicht funzt
Grundplatte wechseln oder weiß jemand wie man die Zündgrundplatte auf "Funktion" testen könnte?wäre überfroh wenn meine 72er Lady wieder ziehen kann