danke für die antworten!
die zünkerze ist nicht nass. ich werde es mal mit dem zündspray versuchen.
das problem mit dem kickstarter ist aber trotzdem komisch.
das polrad dreht sich, wenn ich ihn antrete, schon mit, daher ja auch der funken. beim 2. oder 3 mal
aber nich mehr richtig (butter).
mit der kompression dürfte ja nicht das problem sein, da ich einen neuen dr
satz verbaut habe, oder?
die kupplung dürfte nicht zu fest angezogen sein, da ich ja sonst von anfang an ins "leere" treten würde?
hmm. danke
Beiträge von quinn
-
-
hi, ja der is kräftig mit dem neuen polrad.
-
hallo vespa experten.
ich sitze an meinem ersten restaurationsprojekt: vespa spezial 50.
als ich die vespa gekauf habe hoerte sich der motor gur an, bei eingelegtem gang ist ihm die luft ausgegangen/hat er nich gezogen.
zelegt,, lackiert, alles neu, montiert. nix passiert, geht nicht an.
erst solls am funken liegen, neues polrad und zundplatte (wie aucbh immer das heißt) eingebeut: nix.
keine kompression nächste diagnose, neuen satz 75dr drauf (der alte war echt verchlissen): geht nich an.
wenn ich ihn versuche anzutreten greidft der kikstarter beim ersten mal, danach tret ich in butter. (ist unregelmäßig).
ist das die kupplung? müsste der motor es dann nich wenigstens mal explodieren?
woran könnte es denn legen dass da ganix passiert?
Für jede Antort bin ich dankbar!!!
ahh. wenn in den kupplungsthreats von halbmond die rede ist,meint man dann den halbmont unter dem polrad? danke!!
quinn