Plastik gehört ins Recycling und nciht auf die Strasse
Noch ne Runde schlafen der Schlafmangel mit Koffein ausgleichen
Plastik gehört ins Recycling und nciht auf die Strasse
Noch ne Runde schlafen der Schlafmangel mit Koffein ausgleichen
Schönes Blechspielzeug für den täglichen gebrauch
Sehr schön, original Zippo? Sieht mir danach aus
Alles anzeigenIhr blöden Schwuletten! Ihr redet schon wie meine Arbeitskollegen!!!
Kleine Anekdote:
Blechis Frau kommt zu ihm geschissen und weint, weil ihr Auto so böse böse Sachen macht und garnicht mehr toll is. Und weil der Blechi son Mords Kerl is, gehter ins Geschäft und organisiert die passenden Ersatzteile für die Mistsau von Auto!
Und weil Blechi jah ein übelster Mordskerl also eigt. ein VIEH von einem Kerl is, macht er früher Feierabend und opfert so 2 Überstunden um das kack Gefährt mit nem Kumpel zu richten.
Er fährt also zu seinem Kollegen in die Werkstatt... der meint noch: Willst ne Latzhose? Blechi daraufhin: Ne lass ma bin zu faul zum umziehen, ich pass halt auf.
Er dann so lustig am schrauben: schraub schraub schraub. Kommt sein Kollege und meint: DU Blechi machma Reifendingens runter, wir müssen nacher die Bremse entlüften.
Blechi tut also so und fängt an: Reifen vorne rechts runter *schraub schraub schraub*, Reifen hinten rechts runter *schraub schraub schraub*, Reifen hinten links runter *schraub schraub schraub*, und beim vorderen, linken Reifen passierts.
Er ist top motiviert und hat ausnahmsweise mal gute Laune (was im Jahr maximal 3mal vorkommt), und erzählt seinen Kollegen das er feini fein Urlaub im August bekommt. Tja und nebenher löst er den Reifen... zur erinnerung: Blechi keine Arbeitskleidung, passt auf seine Klamotten auf und steht etwas ungünstig um nicht mit seiner Hose an den dreckigen Bremsenstaub zu kommen.
Er begeht also den Fehler den man beim Reifenwechseln NIE tun sollte: Er greift die Felge an der Innenseite statt außen... In Ermangelung an Grip und weil er ölige Finger hat rutscht ihm die Felge also von der Radnabe und zertrümmert seinen Mittelfinger zwischen Felge und kürzlich erneuerter Bremsscheibe.
HUI schreit der Blechi und flucht und HUIIII fliegen sogleich lustige Schraubenschlüssel quer durch die Werkstatt. Huiiiiiiii wird das Nagelbett rot und HUUUUUUUUIIIIIII läuft der Blechi fluchend und schreiend aufs Klo um das Fingerchen unter Wasser zu kühlen.
Huuuuuiii war das lustig als Blechi sich 2h danach erneut den Finger beim Innenverkleidungmontieren gestoßen hat und HUUUUIIIIII wie da die Kaffeemaschine die im Kofferraum liegt plötzlich in ihre Einzelteile zertrümmert wird.
Sowas passiert mir immer dann wenn ich gute Laune habe und schraube... das letzte ma als ich in der Notaufnahme war, war vor 5 Monaten als ich mir heißes Kühlerwasser über die Hand geleert habe....
Irgendwer will also nicht, dass ich gute Laune habe....
Ich wünsch dir gute Besserung.
Weder daheim noch aufm Konto oder im Geldbeutel
Der User unter mir hat dafür nen Haufen Kohle
die Wurzel aus einer Unbekannten ziehen
Zumindest die letzten 3 1/2 Jahre war er es nich
Der User unter mir langweilt sich gerade im Geschäft
Aufstehen, sonst verpasst du das Leben
Regenjacke oder Regenschirm?
Kommt ganz auf den Einsatzort an. Am Fahrrad LED, daheim meistens Energiesparlampen
Am WE arbeiten oder Freizeit genießen?
Ich habe gar keinen Keller.
Der User unter mir lauscht auch dem Wind da draußen und ist froh daheim zu sein.
froh daheim zu sein ja, dem Wind lauschen nein
Der User unter mir testet auch gerade was
Den schüttelts generell bei der Vorstellung von ner PK XL
Der User unter mir ist auch gerührt und geschüttelt
Ich freu mich das ich jetzt die Tage rückwärtszählen darf bis ich bei meinem aktuellen gehen (T-55 Arbeitstage) und bei meinem neuen Arbeitgeber anfangen darf (T-63 Arbeitstage)
gaaaaah, können wir bitte das baustellenthema wechseln??? ich fühl mich verfolgt
der user unter mir hat alles was im entferntesten an xmas erinnert schon weggeräumt
Der hatte nichs was an Weihnachten erinnert aufgestellt, also muss er auch nichts wegräumen
Eine? Drei!
Der User unter mir Frühstückt grad und fährt dann in die Werkstatt weil er ja so ein Arsch ist der erst am 9. wieder arbeiten muß.
Frühstücken ist nich und Werkstatt auch nicht. Arbeiten statt Urlaub ist angesagt
Der User unter mir war an Silvester nüchtern
Es hat lang gedauert die ganzen Baustellen zu verdrängen , da hoff ich doch das mir alles irgendwann mal wieder einfallen
Der User unter mir fährt sogar eine Baustelle
geistig ja, körperlich nein
Der User unter mir ist eine reiner Inet-Rollerfahrer
Nö, hat er nicht. Er sitzt schon im Büro
Der User unter mir ist käuflich
selbst ist der mann
ja creutzi, ist ein geiles gerät
der motor ist brutal stark, hätt mir heut schon fast die hand gestaucht beim testen
Ist er zu stark, bist du zu schwach
Würth is gut und der Kalender is auch fein. Fehlt nur noch der Pirelli-Kalender
Mach hier nich so einen Krach, es gibt Leute, die frei haben und gerne ausschlafen möchten
Seit meine Freundin gesagt hat das es aus ist habe ich 6 kg abgenommen
![]()
Dann schaffe ich es ja doch vielleicht zur Bikini Figur fürn Sommer
Bei mir hats funktioniert mit etwas Arbeit waren da deutlich mehr wie 6kg drin