An was ist es denn gelegen?
Beiträge von Ganz mit Z
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Guten morgen.
Hab gestern wieder ein bisschen geschraubt.
SZ sind jetzt 129/194 QK1,6.
Die Bedüsung hab ich vorsichtshalber auf 52/172 rauf zum runterdüsen.
Heute noch abblitzen und dann aufm Hinterrad fahren xD -
Ne ich hab den Zylinder und den Auspuff von einem netten Schrauber übernommen.
Der Preis war ok und ich will ja fahren.
Ich freu mich schon -
Hallo zusammen.
Langsam geht s wieder weiter.
Hab letzte Woche meinen neuen M1X und den Bullet 177 bekommen.
Neuer Benzinhahn und Pumpe ist auch bestellt.
Hat jemand Erfahrung mit dem Bullet?
SZ hätt ich mal 129/194 angepeilt.
Wie breit kann ich denn mit den original Ringen fräsen?
Oder sollte ich gleich Wösner KR rein machen?
Fragen über Fragen -
Saugeil.
Und der Schlauch hält so am Rahmen?Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
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Naja ich hab ja die SZ nach oben angehoben und dann fälschlicherweise den Auslass noch nach unten gezogen.
Hatte gedacht viel hilft viel..........
War aber eine Fehleinschätzung.
Hatte den Quattrini natürlich nur nach oben gefräst.
Mal ne andere Frage:
Was habt ihr für Benzinhähne drin?
Meine Fastflow ist gebrochen.
Jetzt bin ich am überlegen ob FF oder normal oder oder. -
Ich hatte gedacht, daß dadurch der Spühlverlust einfach nur größer wird.
Der Öffnungszeitraum des AS ist ja nicht länger durch das nach unten fräsen.
Oder irre ich mich da mit meiner Annahme? -
Guten morgen mitanander.
Ich war am Wochenende auf Montage.
Desswegen klappt es jetzt erst mit dem Portmap.
Ist das vom Polini.
Ich muss aber dazusagen, daß der Auslass auch 2mm nach unten gefräst wurde (ist mir jetzt auch klar das daß nix bringt).
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Ist das gute Stück noch da? ?
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Ich mach mal ein portmap wa
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Mit dem Quattrini hast du recht. Wobei der Polini auch nicht so viel schlechter gegangen ist.
Hab auch grad wegen der Beschichtung geschaut.
Des werden 250 € + kolben werden.
Also gleich einen neuen kaufen. Aber wie du sagst.
Das ist Motorsport und Lehrgeld bleibt nicht aus.Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
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Das hört sich nicht gut an.
Ich hab gehofft das der noch geht.
Ich werd erstmal den Polini wieder draufstecken und dann schau ich weiter.
Schade.
War leider ein kurzes Vergnügen.
Aber selber schuld.
Ich hab nur ein paar Stunden am Zylinder gefräst.
Werd aber trotzdem nach der Beschichtung fragen.
Je nachdem was das kostet werd ich dann entscheiden.
Danke für die vielen Antworten.Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
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Ja Polrad passt.
Hab den Keil überprüft und auch die CDI gewechselt.
Sollte also passen da der Funke auch da ist.
Beim durchdrehen fühlt es sich aber irgendwie rau an.
Hab aber nur den ASS herunten gehabt.
Da hab ich nix gesehen. -
Ja die Ringe sind noch gut und wieder vollständig freigängig.
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Nachdem ich ja daheim keinen Computer hab, kommen die Bilder erst heute.
Hab den Kolben wieder fit gemacht und den Zylinder bestmöglich vom Alu gereinigt.
Was meint Ihr zum Zylinder?
Also der Zylinder ist wieder drauf, der Motor springt aber trotz Startpilot nicht an.
Hab im Moment aber keine Zeit und Lust den Motor schon wieder zu zerlegen.
Ich bau mir grad mein Schrauberparadies.
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Sieht super aus.
Gefällt mir sehr gut.Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4
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28°???
Wieviel verstellt die den? ??Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4
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Das Band sieht ja super aus.
TopGesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
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Also rauf mit den steuerzeiten ist kein Problem.
Aber wegen der kw bin ich noch am überlegen.
62 oder 64 das ist die Frage.Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
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Ich werd mir den Nordspeed holen.
Hab ich das richtig verstanden Pornstar das der Auspuff wie z.B.der SIP die Abgase nicht rauskriegt und dadurch der Zylinder zu heiß wird?Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk