Wo würdest du denn da mit den SZ hin gehen?
186AS?
Oder noch weiter runter?
Beiträge von Ganz mit Z
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Ja schon.
Ich kann ja zur Not auch noch ein bisschen runter mit den SZ.
Mir ist klar das zum ausschöpfen des Potentials ein anderer Auspuff drauf muss.
Aber für diesen Sommer muss der SIP halt herhalten.
Der ist aber auch eingetragen.
Nächsten Winter kommt der Motor dann eh in die Sprint und da soll dann auch das Setup mit einem anderen Auspuff eingetragen werden. -
190/130
1,35 QS -
Ist leider von der Form her nicht mehr schöner geworden.
Vorher hatte ich einen Malossi ASS montiert und der war halt so weit wie möglich bearbeitet.
Die Kuluseite hab ich aufgeschweißt.
Ich wollte halt nicht den S&S draufsetzen ohne ihn an die vorgegebene Form anzupassen.
Als hab ich den nagelneuen ASS gleich mal wieder mit dem Fräser bearbeiten müssen.
Leider
Bis zum WE will ich den Motor dann mal testen.
Bei uns gibt es aber leider keinen Prüfstand um die Leistung mal zu messen.
Ich bin gespannt wie der Motor jetzt dann läuft. -
Das ist mein Facebook-Name.
Vielleicht finde ich ja noch ein paar Freunde xD.
Und meinen Z1000 Fighter hab ich auch verkauft. -
Gestern hab ich den Einlass an den ASS angepasst.
Ist nur mal grob vorgearbeitet.
Sollte von der Größe her jetzt ausreichend sein oder? -
So.
Es geht langsam weiter.
Letzte Woche hab ich meinen S&S ASS bekommen.
Leider hab ich einen 80er Block, auf welchen der ASS leider nicht ganz passen wollte.
Zuerst hab ichs mit Kaltmetall versucht, hat aber nicht gehalten.
Hab dann einfach ein bisschen was aufgeschweißt.
Jetzt ist genug Platz für den ASS.
Morgen wird dann gefräst.
Ich wollte halt keinen kurzen ASS für den 35er PKW. -
Also 2000€ sind gleich drin wenn´s was anständiges sein soll.
Lieber einmal was gutes kaufen.......
Sonst gehts dir wie mir und du zerlegst alle 3Wochen den Motor.
Alles oder nix.
Ich bin bei meinem Quattrini auch schon bei 2000€ und hab noch den SIP Performance drauf welcher schon beim Roller dabei war. -
Nö ist nix abgebrochen.
Ich mach heute abend mal Bilder.
Hab den Motor schon wieder zerlegt.
Schön langsam brau ich Schnellverschlüsse.
Muss noch ein bisschen fräsen für den S&S Stutzen. -
So hab gestern mal nen 30er Koso probiert.
Ging auch nicht besser.
Mir ist aber gestern aufgefallen das die KW verdächtig weit auf der Kuluseite ist.
Also 0,5mm Spalt.
Jetzt hab ich den Verdacht, daß bei der Kupplungsmontage die KW zu weit auf die Kulu-Seite gezogen wurde.
Da fehlt das Rad der Ölförderpumpe.
Das ist mir aber erst gestern aufgefallen wie ich den Membranblock heraußen hatte.
So ein Scheiß.......
Aber wenn ich den Motor eh nochmal zerlege bau ich doch gleich den Vforce4 Block und den 35er Keihin drauf den ich heute bestellt hab.
Habt ihr da Düsentips für mich???
Vielen Dank im Voraus -
Die sind i.O.
Hab ich gestern nochmal gecheckt.
Ich bau heut mal nen anderen Vergaser drauf.......
Glaub zwar nicht das des was bringt aber Versuch macht Klug -
Hab das Problem mit der Vtronic und der Original.
Eine neue CDI hab ich auch schon ausprobiert.
Kerze, Kabel, Stecker auch schon neu. -
Für die Kompression müsst ich erst ein Gerät besorgen.
Aber gefühlt hat er die selbe Kompression wie der Polini und der hat auch leider nur bis 7000 gedreht.
Ich werd aber mal die Kompression prüfen.
Wenn ich heut daheim bin mach ich mal ein Video. -
Servus zusammen.
Ich hab vor ein paar Wochen vom 177er Polini auf einen M1X gewechselt.
Jetzt hab ich das Problem, daß die gute läuft wie ein Sack voll Nüsse.
Er dreht stotternd hoch und bei 7500 1/min ist Schluss.
Hab von Vespatronic wieder auf Originalzündung gewechselt==> Ohne Erfolg
Vergaserbedüsung geändert von ND40-55 HD140-158==> Ohne Erfolg
Der Motor wurde erst zusammengebaut, sollte also passen.
Ich hab folgendes Setup:
M1X ÜS130 AS190
60er Lippenwelle
QS1,35
Malossi ASS
Keihin PWK28
Sip Performance
Vespatronic
Motor auf Membran gefräst (überaus großzügig gefräst am Einlass und ÜS)
Neuer Fastflow Benzinhahn
Zündung steht mit Originalzündung bei 16°
Habt ihr noch eine Idee?????
Kann des an dem kleinen ASS liegen???
Mir fällt nix mehr ein!!!
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Ich hab im Moment noch die 65/23 drin.
Bin gespannt wie es läuft.
Danke dir.Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4
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War das schön zu fahren?
Bau grad meinen M1X mit 60er welle zusammen.
Hatte vorher einen Polini 177 drauf.
Mit dem war das 80er Getriebe ganz ok.
Ist im zweiten noch schön gestiegenGesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4
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Hattest du ne 65/23 Primär drin?
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Dann muss ich die vt nochmal abblitzen.
Danke für die HilfeGesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4
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Evtl zu fett
Bin auf Nummer sicher gegangen
Nächste Woche nach dem Termin mit dem Scheidungsanwalt werd ich mal testenGesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4
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Das heißt härtere oder ist das egal?
Kann es sein, dass ich durch die Zündkerze eine glühzündung habe?Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4