Die müsste man ja fast auf die Felge schweißen
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Die müsste man ja fast auf die Felge schweißen
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Einbauen xD
Ich glaub auch nicht das sich die Welle so schnell verdreht.
Aber das ist nur meine Meinung.
Habs halt geschweißt weil die QW und das Schweißgerät sich gerade über den Weg gelaufen sind.
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BGM Superstrong für die T5
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Da hast du recht
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Ich hab am Donnerstag um 9** bei SIP bestellt und am Freitag waren die Sachen da.
Und es war eine größere Bestellung.
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Sorry das hat aufm Handy wie Lasergeschweißt ausgesehen.
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Schaut echt gut aus.
Schöne Arbeit.
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Also ob da Temperaturmäßig viel um ist zwischen Laser und WIG.
Aber ob man die Welle immer verschweißen muss?
Das Schweißgerät stand halt gleich neben meiner Kurbelwelle^^.
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Ich hab meine 60er Mazzu mit WIG verschweißt.
Ich wollte ein spahnloses Verfahren nutzen.
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Nachschneiden geht nicht mehr?
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Super.
Danke für die Hilfe.
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Was für Getriebe habt ihr denn da drin?
Hab in einem anderen Tread gelesen das auch die DRT Zahnräder ihren Geist aufgegeben haben.
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Mal ne blöde Frage.
Hat von euch schon mal einer das 80er Getriebe mit längerer Primär aufm Quattrini gefahren?
Geht das überhaupt?
Oder geht das nur in die Hose.
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Also der rally hat da schon revht mit dem Rost.
Hab meinen Corrado auch gezinnt.
Mit ein bisschen Übung geht das schon.
Aber wenn das Flußmittel länger drauf ist, oder irgendwo reingezogen wird, fängts gleich das rosten an.
Wenn gut vorbereitet ist kann man ja n bisschen Spachtel draufschmieren
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ZitatJa ich würd gern einen 35er nehmen aber bei mir ist halt der 28er schon eingetragen und ein anderer Zylinder welcher aber nur mit Bohrungsdurchmesser angegebenen ist.
Deswegen bin ich da nicht so flexibel.
Aber die bei s&s geben den Quattrini mit 28er PWK und 60er welle um die 28 ps an.
Das wäre ja ein Anfang.Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4
Da stand Scheiß.
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Ja ich würd gern einen 35er nehmen aber bei mir ist halt der 28er schon eingetragen und ein anderer Zylinder welcher aber nur mit Bohrungsdurchmesser angegebenen ist.
Deswegen bin ich da nicht so flexibel.
Aber die bei s&s geben den Quattrini mit 28er PWK und 60er welle um die 28 ps an.
Das wäre ja ein Anfang.
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Mit dem Quattrini habt ihr schon recht.
Und das mit einmal gescheit bauen kann ich auch nachvollziehen.
Ich werd wohl in den saueren Polini beißen und mir den Quattrini holen.
Bei mir ist aber ein 28er PWK eingetragen.
Der müsste aber normalerweise doch reichen wenn ich keine 30ps will oder.
Also wollen. ....
Danke für eure Tips.
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Wie hast du das mit den Überströmern bei deinem Block gemacht?
Hast ja auch einen 177er.
Wie bist du Leistungsmäßig zufrieden?
Aber ich geb dir schon recht.
Quattrini ist auch meine erste Wahl.
Der Polini war halt schon drauf.
Mich würde es interessieren wie der Polini jetzt geht.
Ist halt jetzt schon gut groß gefräst das Teil.
Ich hab ja mal in einem anderen Thread was von Malossi 172 vom TPH geschrieben.
Hab ich mal draufgesteckt aber der passt leider gar nicht vom Hub her.
Aber das nur so als Randnotiz.
Leider kann ich mit dem Handy keine Fotos einstellen.
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Hm der Drehschieber ist nur noch Spahn und Rauch.
Hab schon alles gut gefräst.
Morgen früh schweiß ich den Block auf, weil die Überströmer am Zylinder fast bis zur Außenkante des Motors gehen.
Der Boostport ist auch doppelt so groß und wird jetzt direkt, und nicht nur durch das Kolbenfenster, angeströmt.
Ich wollte evtl irgendwann auf den Quattrini umrüsten.
Deshalb die Idee mit dem Kopf.
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Da hab ich schon mal einen anderen Fred aufgemacht.
Zündung, Simmerringe, Benzinhahn, Lager, und der ganze Motor war einfach nur zusammen gemurxt.
Der hat auf den Drehschieber noch eine Membran gebaut.
Wohlgemerkt war der Drehschieber noch gut.
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