bau ein das Teil!
Beiträge von tippe
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ist ein 85er
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hi,
Probleme sind nicht zu erwarten.
Der Motor muss nicht abgesenkt werden -
welchen Rostumwandler hast du verwendet?
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nein, brauchst du nicht.
75ccm passt aber besser -
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ne dose lack ist sicher nicht sehr sinnvoll weil die meisten Lacke anhaltenden Benzinkontakt nicht vertragen und sich in Flocken von den Wänden ablösen
Es gibt Entrostungskits von Por und kreem
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hallo,
hast du den Stutzen motorseitig neu abgedichtet?
Ist der Zylinderfuß dicht?
Vergaser auch neu abgedichtet?
Wenn hier alles abgedichtet ist und auch sonst keine Riße in Stutzen oder Vergaser vorliegen wirst du wohl die Ringe wechseln müssen -
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Perfekt !
Vielen Dank !! -
hallo,
ich hab da ne Frage zum Ansaugrüssel. Ich bin beim Zusammenstellen eines Malossi setups für Direktsaugung. Jetzt gibt es ja einen Rüssel der einen 90° Knick macht und einen wo der Winkel so 120° Grad ist.
Welcher ist denn für welches Modell? -
wenn alles so gemacht wurde wie angegeben geht der Preis in Ordnung denk ich
Rundlenker mit neuen Verschleißteilen liegen da preislich noch ein Stück drüber -
der motor hängt ziemlich weit rechts was man am Verhältnis von Rahmennaht und Reifen erkennen kann.
Meine Vermutung wäre jetzt eine bearbeitete Traverse oder ein verzogerner Rahmen -
würde da schon ne pia banane nehmen
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sicher mit dem baujahr?
wie ist denn der präfix?sieht teilweise nach einer xl1 sondermodell 6v mit pks kaskade aus
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Ein 100/90er Reifen passt aber ohne größere Änderungen und hat auch einen größeren Abrollumfang als ein 3.50er Reifen.
Bist du sicher?
Die sqooter.com Getriebetabelle macht folgende Angaben:Reifen
Umfang (m)
faktor3.50/10
1,37
0,08220100/90
1,36
0,08180 -
viele offene Fragen
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Und Kulutuning kommt nicht in Frage?
Oder lässt sich das kleine Ritzel nur wechseln wenn die ganze Achse draussen ist? -
Ich müsste ne 10 PS Version haben
Ich fahre seit 2 Wochen täglich 60km Landstraße
Zur Zeit ist es sehr windig und die Werte sind vielleicht etwas durch den Wind verzerrt.Ab ca. 80 fühlt sich die Leistung so an als würde der Motor in Overrev gehen
Eine gute Reisegeschwindigkeit ist 70, längere Zeit bei ca 80 bisher aber auch ohne Probleme
Bei drehendem Wind und leichtem Gefälle sind auch >88 (lt. Tacho) drin.Ich würde die Übersetzung schon gerne etwas länger haben. Was muss ich konkret abbauen um diese zu erfahren?
Es ist kalt hier. Mir wäre also sehr geholfen wenn ich jeden Schritt bereits im Kopf durchgehen kann bevor ich rausgehe.PS: kann ich ohne Umbau einen 120/90 Reifen fahren? Der müsste die Übersetzung ja um ca. 8% verlängern ...
Oder kann ich das Ritzel einfach von aussen auf 23 ändern wenn das gr. Ritzel 65 Zähne aufweist oder muss ich dazu den Motor spalten und alles auseinanderbauen?