wäre der Wechsel auf eine günstige originale PX200 Kupplung mit passendem 65er Ritzel sinnvoll?
Oder spar ich mir besser die Kohle für den Kauf der neuen alten Kulu?
PS: Macht es Sinn, nach einem Cosa 200 Motor Ausschau zu halten?
wäre der Wechsel auf eine günstige originale PX200 Kupplung mit passendem 65er Ritzel sinnvoll?
Oder spar ich mir besser die Kohle für den Kauf der neuen alten Kulu?
PS: Macht es Sinn, nach einem Cosa 200 Motor Ausschau zu halten?
habe diese hier angeboten bekommen
ist die einlasszeit grob gesehen noch passend oder für das fachmännische Auge übers Ziel hinaus?
Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr froh
wieso kein phb?
Wegen der Leistung, Abstimmung oder ...?
moin moin,
kann ich das Getriebe der 80er verlängern indem ich ein 24er Ritzel verbaue?
Passt das originale 68er dazu?
Ich kann mit dem Klump echt nix anfangen
Ich weiss dass da Weltrekorde aufgestellt wurden nachdem der mal kreuz und quer durchgebohrt wurde
Ich kann den Haufen aber nicht mehr sehen.
Was nehmen für nen Malossi 166?
Wird wohl nen RAP, der sip brotkasten zwickt mich noch nicht recht
PHB24?
die gehört nicht auf die Achse sondern in deinen alten Dämpfer
ist die Hülse an der Achse möglicherweise so ne Messingbuchse?
lässt sich ein Malle 139 mit Membran auf einem 30er phb fahren?
eine CNC Kulu
still humming ...
with a biiiiiig smile in da face
such a perfect day
Der Schieber hat nicht zugemacht
Ich habe den phb mit den Schrauben auf der bösen Seite. Und das bisschen Rumschrauben mit dem Winkelschrauber hat gestern keinen Effekt gezzeigt.
Jetzt fällts mir wie Schuppen vor den Augen - ich hatte die Schieberschraube zu Beginn der Motorarbeiten damals auf absurde 1,5 Umdrehungen herausgedreht.
Da mussten jetzt nochmal 3 Umdrehungen heraus damit sich das Standgas beruhigt
ja, +2mm nach außen
habs gemacht wie bei smallframe
Hoffentlich liegts daran
Guten Morgen euch Allen
Hau doch mal Bremsenreiniger auf den Ansaugtrakt, dann kannst die Fehlerquelle schon einmal ausschließen.
Sind die Siris nur reingefrückt, oder eingeklebt?
Das werd ich machen.
Zuerst hänge ich aber den Gaszug aus
Schau doch einfach,ob der Schieber ganz zu macht.
ja, das mache ich jetzt als erstes
Stimmt muß ja nicht gleich der Wedi sein...kommt zwar etwas spät aber fürs nächstemal und wie es so schön in der Überschrift steht
Das-ultimative GSF-px-simmering-topic....ein für allemal
dann droht aus der Ecke kein Anschiss mehr
Ich kenne das Topic. Ich habe an mehreren Stellen gefragt und man hat mir überall gesagt dass die gummierten Wedis veraltet sind.
Ich habe den Sitz warmgemacht und den Wedi mit einer 36er Nuss reingeklopft. Das ging wunderbar.
Der Lima Siri ist nicht bündig drin. Der steht 2mm ab. Ist das ok?
Den werd ich natürlich auch checken weil ich eh noch die Motorsbolzen nachziehen will
der Bock dreht aber nur bis ca. 3000 Umdrehungen hoch, nicht weiter
Irgendwie hoffe ich noch darauf dass es was mechanisches ist, Gaszug, Schieber etc.
Zwischenscheiben verzogen?