Beiträge von micke1
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Vieleicht haste auch einen Kurtzen drauf,und ein Kabel berührt die Karosserie.
Aber ich denke du solltest auf jedenfall mal dir hier einene Schaltplan besorgen. -
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Hallo wen du das so gemacht hast wie in einer Beschréibung gemacht hast, denke ich das es nur eines sein kann,das hier oft nicht so erwähnt wird, das ist das der Gaszug etwa etwa 1-2mm Spiel haben muss beim Vergasser.Oft wird er zu stramm angezogen.
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Hallo, du ich habe das gestern so gemacht,mit der 1,5 Umdrehung, da ist der Motor immer wieder hochgedreht,dann habe ich immer das Standgas zurückgeschraubt, dann war des so das der Motor ausging.Habe das gleiche auch mit 2 Umdrehungen und mit 3 probiert. Immer das gleiche Problemm.
Dann war ich Narret,und habe eine halbe Umdrehung noch mal dazugegeben,siehe da seither schnurt der Motor.
wie gesagt, jeder Vergasser kann anders sein.Ich werde mal so einge Zeit fahren, und die ZK anschauen -
Hallo, habe jetzt meinen Vergasser von der Vespa eingestellt.
Fals es jemannd Intressiert .........
Hier wie ich das gemacht habe,ob des so richtig ist weis ich nicht, aber es funktioniert.
Habe das auch so mit dem Bierkasten ausprobiert....habe kein gutes ergebniss bekommen.
Motor laufen lassen einge Km mit fahren,und dann hören was sich tut.Also dreht hoch oder geht im Stand aus,also einge Zeit warten bis der Vergasser sich eingependelt hat,so habe ich die Erfahrung gemacht, dann ist see immer ausgegeangen."So habe ich den Vergasser eingestellt.Motor laufen lassen,Gemischraube reingedreht,bis der Motor ausgeht,drei und eine halbe Umdrehung wieder raus,und dann das Standgas mit gehör eingestellt,also nicht zu viel, so das er fast ausgeht,dann aber eine Viertelumdrehung wieder zurück, so das er leicht im Standgas surt.Habe den Gaszug so eingetellt das er etwa ein bis zwei mm luft hat, also nicht bis Anschlag die Schraube angezogen.
Von Frosch wurde zwar erwähnt nur drei Umdrehungen,aber ich fahre besser mit 3 1/2 ( Gemischraube raus gedreht)
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Hallo, warum wurde Frosch gesperrt? Hatte doch immer gute Beiträge gebracht?
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Hallo, ja genau so was habe ich gesucht.Nur leider darf ich nicht die 125ccm fahren.Aber es ist toll das es noch die alten Modelle wider gibt.
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Hallo, mach mal den versuch,Luftfilter abmachen, dann versuchen die Vespa anzumachen,vieleicht ist dein Lufi zu?
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Hallo, ich verstehe Euch nicht,das hier soll ja ein Forum sein, wo man sich austauscht....
Aber wen ich in die Sufu eingebe" Neue Schaltroller von 2011" kommt nichts ! Wen ich eingebe " Neue Schaltroller" kommt nichts. Im Übrigen, wen ich recht sehe, gibt es nur die Großen alo 125ccm als Schaltroller, aber mein Anliegen war auch ob es noch Mockiksschaltroller gibt, also die 50 er .JA oder Nein? -
Hallo, ich wollte Euch mal fragen, ob es allgemein noch Schaltroller/ Mockiks zu kaufen gibt, die vin 2011 sind? Oder gibt es nur noch die Roller aus Fernost?
Ich weiss es gibt noch John Boss aus Portugal, der baut noch Kreidler nach, aber wisst Ihr noch so Schaltmockiks die man im Laden kaufen kann? -
Ist das nicht nee Xl 2?
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Hallo, also ich habe jetzt das ganze so eingestellt, das ich wenig Standgas habe, so das se sogar im Stand ausgeht. Weil, wen ich die so einstelle, das ich Standgas habe, nur wenig, so das se halt nicht ausgeht, dann habe ich das Problem,das die beim Auskuppeln,bzw Kupplungszug ziehen so hoch dreht das es nicht normal ist.Ich habe ein ganze Stunde schon rum gemacht.
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Hallo, habe folgende Frage, kann ich den Vergasser so nach der Anleitung einstellen?
Vespa Vergaser richtig einstellen mit BildDann habe ich noch was an dem zug festgestellt, das er leicht verbogen ist, oder ist das da normal?
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