Hallo Leute, wenn ich mir einen ET3 125ccm Motor in meine 50 special einbaue hat der TÜV gesagt, ich brauch eine andere Bremse, welche nehme ich da?
Danke im Voraus
Hallo Leute, wenn ich mir einen ET3 125ccm Motor in meine 50 special einbaue hat der TÜV gesagt, ich brauch eine andere Bremse, welche nehme ich da?
Danke im Voraus
Hallo nochmal,
ich frage jetzt einfach mal direkt, da ich jetzt schon seit 1 Std mit der Suchfunktion nicht weiterkomme.
Ich benötige Gutachten, für:
Polini 112ccm
Malossi 112ccm
Sito Banane ET3
DELL´ORTO SHBC 19.19 Vergaser
kann mir da jemand helfen, sonnst werde ich meine Vespa nie zugelassen bekommen, oder habt ihr sonst eine Idee wie ich TÜV bekomme ohne eine einzelabnahme über 1000,-€?
Guten Morgen,
so habe es endlich gesachafft neue Bilder zu machen, hoffe ihr seht jetzt mehr drauf
Grüße Torsten
ist ok, mache ich morgen die Bilder, dann bin ich eh wieder am schrauben
danke an alle für die freundliche und schnelle hilfe und für die zahlreichen Antworten.
Grüße Torsten
ja das stimmt wohl
wollte aber eh kein normales schutzblech montieren, sondern nur ein kleines über dem reifen, nochmals meine Frage, ist es so schlecht zu fahren, oder macht es nichts außer dass das normale schutzblech nicht mehr passt?
oh man, ist ok ich mach mal ein paar Bilder morgen, habe ich damit dann ein problem, ist das zu gefährlich zum fahren?
HAllo, nein, er hat nichts gesagt, entsteht mir da ein problem wenn es so wäre?
jetzt macht ihr mir echt angst, dass das rohr einen Schaden hat
wie kann ich das genau rausfinden?
ich weis nur, dass der vordere Stoßdämpfer defekt ist und ich tausche morgen beide gegen carbon dämpfer aus.
ist ok, denke morgen oder Freitag hast die Bilder
Grüße Torsten
warte mal habe noch ein gefunden auf meinem Handy
here it is
na dann sag halt wast zahlen willst, denke wir werden uns schon einig
Also im Scooter Center habe ich ihn für 83 Euro gesehen, mach ma 55 Euro? Was meinst?
ha darauf habe ich gewartet, der fehlt einfach noch, da ich den reifen gewechsel habe
das Blech da hast du recht, ist verbogen, werde ich aber richten und verstärken lassen, wenn ich im Herbst den roller zerlege, sandstrahle und pulferbeschichte. Ist jetzt ertmal ok, da ich den sommer erst mal fahren will und dann wird er richtig aufgebaut. Da fällt mir ein, ich habe noch einen Polini Rennpuff, den ich gerne los werden will, wenn ihn jemand haben will.
Was ich mal fragen wollte, hat schon mal einer einen Auspuff selber gebaut, so das es wie auf dem Bild aussieht und man den Auspuff nicht mehr sieht
oh man na da habe ich ja was eingestellt
also sie ist gecuttet, allerdings nur hinten, die gabel sieht nur so aus, da ich ihn aof einem eimer stehen habe, aber seht es euch selber an.
ist noch viel zu machen, bis er fertig ist.
Bild vom Schalter folgt hier
Danke erstmal für die Antwort, leider habe ich keine orginal Benzinhahnstange mehr, sondern Marke Eigenbau vom Vorgänger. Werde mir aber gleich eine orginale besorgen. Die Fahne von der Stange muss also nach oben zeigen, gut zu wissen, der Hammel von Vorbesitzer hat sie nach unten montiert.
mit dem Schalter, meine ich den hier und den ganz links sitzenden Hebel
Da meine 50 special Bj. 74 vom Vorbesitzer neu lackiert wurde und ich in Dingen Vespa gerade das lernen anfange und auch das Schrauben, habe ich denke ich für die meisten von euch eine dumme Frage. Wo ist bei meiner Vespe am Benzinhahn offen, zu und Reserve, da ich keine Markierungen mehr sehe. Habe ich überhaupt eine Reservestellung bei dieser Vespa?
Noch eine Frage:
an meinem Schalter ist ein Hebel abgebrochen, der linke, den man auf und ab schalten kann. zum einen brauch ich den, für was ist der da?
und noch eine kleine Frage:
habe auf der Vespa einen 110er Satz drauf, welches Öl muss ich ins Benzin kippen, geht vollsynthetik?
so ich hoffe ich habe euch mit meinen Fragen nicht zu sehr gelangweilt und danke schon mal für die Antworten.
Grüße Thor
(Torsten)