kein funke mehr an der zündkerze beim starten?
Beiträge von djangoal
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wenn du ne batterie dein hast,haste in der regel auch en starterknopf oder haste dir ne vape nachträglich eingebaut'?
aber rassmo hat dir ja schon en perfektes bild geschickt -
also die Frage erübrigt sich doch jetzt oder? automatik?
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sauber danke pixi man.....
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Weiß zufällig einer was auf der ersten fähre für ne musik lief...interpret?
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Hallo zusammen,komme aus Korschenbroich(zwischen Neuss und Gladbach) suche noch Mitfahrer.Bin aber nur mit ner fuffi unterwegs...
Bitte melden -
so ein scheiss,beim letzten mal vermisste ich eine Unterlegscheibe.Muss mir wohl in den ASS gefallen sein.Von da aus schön in den Zylinder und den Kolben angekatscht.Nigelnagelneuer Zylinder am Säggi.Wüsste nicht wie den ausfräsen soll....
Stück vom Kolbenring fehlt,jetzt darf ich auch noch den Motor spalten.Na,ja trotzdem Danke für die Hilfe. -
werde die kleine heute nochmal zerlegen..............
ist sonst noch jemand aus dem Raum Mönchengladbach/Neuss? -
Vergaser ist aus meiner Pk lief einwandfrei,habe ihn auch probehalber wieder in die Pk. eingebaut.-->läuft
benzinhahn ist neu.in dem Vergaser ist ein o-Ring verbaut.
können sie symtome auf defekte simmerrinnge schliessen? -
Hi, habe eine 72er drin.benzinhahn sowie Schlauch neu.Schlauch hat 6mm innen. vergaser nicht nur einmal gereinigt. Vor dem Zylinderwechsel lief sie zwar mit stottern im oberen drehzahlbereich, aber sie lief für ca. 100m.
Nach Zylinderwechsel 1x angekickt -->sofort angesprungen, in den 1. Gang geschaltet uns sofort abgesoffen.Seit dem nicht mehr angesprungen. -
Also Vergaser mehrfach mit neuen Düsen angeschmissen, neuen Halbmondkeil eingebaut,Zündfunke ist auch OK..............
Leider kein positives Ergebnis.Springt gar nicht mehr an, selbst mit anschieben nicht mehr.Kerze nass. -
An der bedüsung liegt es nicht,schon probiert.aber bei meinem setup finde ich 74 eigentlich nicht zu fett.
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Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich sie beim ersten mal ankicke ist im leerlauf alles ok, säuft jedoch nach kurzer Fahrtzeit ab. Vergaser ist alles in Ordnung.Spritzufuhr auch alles ok,nur HD soweit angepasst, konnte sie ja noch nicht richtig einfahren. Zündkerze hat richtigen Wert.
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hab leider keinen Polradabzieher,muss mir Montag einen besorgen.
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Hallo zusammen, habe mir ein V50 gekauft. War zuletzt 1996 angemeldet.Was ich erneurt habe: Auspuff Sito Banane, Vergaser 16/15 (mein alter aus der PK) lief einwandfrei. 74er HD, neuen DR Formula 75 ccm. ASS auch neu inkl. Dichtungen, Zündkerze,Benzinhahn+Schlauch
Jetzt mein Problem: Wenn Motor kalt springt sie direkt an,stottert immer bei hoher Drehzahl,schalte ich ein höher läuft wieder normal,beschleiunige ich stottert sie wieder.Nach ca. 150 m säuft ab und geht nur noch mit anschieben sehr schwer an. Zündkerze klatsch nass.
Zylinder abgebaut und defkte Dichtung festgestellt.Neuen 75 ccm eingebaut angekickt spring sofort an, in den 1. Gang geschaltet und direkt abgesoffen.
Meine SUFU Ergebnisse: Halmondkeil Polrad abgschert, ZZP
Hat noch jemann ein paar Tipps für mich?
Schon mal Danke im Voraus............. -
19er hat keine Wippe, nur Ziehchoke.Kannst natürlich versuchen in den neuen Vergaser ein neues Gewinde schneiden.Aber ich würde die es nicht empfehlen.
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Selbst wenn ich nicht genau passt,so lange er nicht zu kurz ist.anpassen
kannste ja immer noch,wie lang der alte ist kannste doch messen,kannst ja erst mal nur den innen Zug rausziehen. -
Schiebelehre....aber wer keine hat...hier: 6mm sollte passen
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Genau so habe ich es gestern hinbekommen,passt wirklich haargenau mit der telflonhülle...neuen zug gekauft;am vergaserende den Nippel abgeschliffen so das er reinpasst und auf der anderen Seite schraubnippel in Choke Hebel eingehangen...perferkt...
Danke nochmal für die Tipps