getestet oder Glaskugel ? Was wenn der 2 ps mehr bringt. Denke man sollte mal nen Test abwarten. Die Frage ist wiederum wer mehr ps braucht in Zeiten von M1X , MHR , Sport ....etc.:-)
Beiträge von kleinerPenner
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zu hohe Steuerzeiten lassen sich auf der Straße nicht mehr gut fahren. Gerade beim alten malossi. Dann hast du untenrum nichts und plötzlich bekommste lange Arme. Alle Komponenten stecken und mal so fahren. Sollte es dir dann langweilig werden kannst immer noch den Zylinder bearbeiten oder gleich auf mhr wechseln. ich gehe jetzt mal von Straßenfahrzeug aus. 0,5 mm FuDi anfangen.
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ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das du 2,5 ° Vorauslass Unterschied hast bei 1,5 mm Fußdichtung. Dremel sein Vorschlag mit Überströmzeiten von 124° mit 0,5 mm Fußdichtung anzufangen sehr gut.
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mikuni hatte ich nur den ablauf schnorchel/stutzen weggemacht...dann hats gepasst. Minimalen Schrägstand vertragen die gaser ja alle deshalb sitzt auch der vhsa in Verbindung mit dem mrb stutzen. Geb dir allerdings recht mit dem anstoßen wenn der gaser absolut gerade drin steht.
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Bei mrb stutzen ja, bei mrp und mmw evo war das bei mir, in Verbindung mit 30 er tmx , 30er vhsa , 28, vhsh nicht nötig. Soweit ich weiß bei keihin auch nicht.
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Bei mir stößt nichts an . Bei einem Membrankasten (mrp)habe ich das ganz leicht gehabt. Das ist aber auch in Verbindung mit einem Vhsa 32 Vergaser der ja sehr groß ist.Ansonsten stehen die bei Largeframe sehr gut drinnen. Man könnte zur Not auch die Haube mit dem Heißluftfön bearbeiten.
Ich schreibe den Herren mal an ob er mir einen Teststutzen schickt. Dann hat man Fakten und kein Glaskugellesen. -
Auch beim kleinen 28 er keihin ?
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habt ihr die Membran von moto components also nicht gefahren/ getestet und kennt auch keinen der dies hat ?
Die Bauhöhe des Ansaugers ist zudem niedriger wie die der Mitbewerber. Wer mit seinem Vergaser Schwierigkeiten hat findet hier ja evtl die Lösung seiner Probleme. -
ich finde ein noch nichteinmal getestetes Produkt runterreden nicht okay. Schau mal was eine Tassinari vforve 4 kostet.
Hat da jemand echte Erfahrungen gemacht? -
ist das nicht Deckel , Membran und Rüssel in einem ?Ich finde ja das der recht potent aussieht. Wenn die Membran a la Vforce läuft ist des doch preislich gerechtfertigt oder ? Auf der Suche nach dem letzten PS evtl ned schlecht ?!
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ich würde auf Aluzylinder wechseln und kein Geld weiter in den Polini stecken.
Parmakit 177
Pinasco racing booster 177
Quattrini M1X da hast du auf lange Sicht mehr Spaß dran.(vermute ich) -
Kommt auf den verwendeten Stutzen an.Vhst ist Schimmerkammerhöhenmäßig identisch mit Phbh .
Der steht wie hier in Beitrag 50 zu sehen an Polini & Malle ASS zu schräg um vernüftig zu arbeiten.
Die Links im Beitrag zeigen die 2 Möglichkeiten auf.Entweder gleich amtlichen MRP ASS oder asiatisch PLUS Spacer.
danke -
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Das ist schön für Dich, aber das es ein ZMG ist, wissen wir auch schon seit über 3 Wochen
Hast Du noch das Gutachten? Dann bitte Scan zu mirIch hab mein Satz mittlerweile sauber abgedreht und werde ihn bei Gelegenheit in die Bucht stopfen...
du wirst dich mit dem gutachten schwer tun da dieses gutachten nach eintragung vom tüv einbehalten werden muss .
aber viel erfolg -
neue dichtungen drinnen ? nebenluft zeigt ja in etwa die gleichen symptome
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Hallo ich würd ne kurbelwelle für ne p80x benötigen, find aber leider keine hab heut schon überall rumgesucht (sip usw.)
wisst ihr zufällig wo ich sowas bekomme. Danke im voraus
mfg andi303
hast du jetzt schon ne welle ??
da gibt es welche .
an deiner stelle würde ich mir mal überlegen ob man nicht gleich ne 125 er welle reinmacht und auf 125 ccm geht oder höher (je nach führerschein ) -
Nicht übermäßig laut, also auch eintragungsfähig?
Ich würde wohl eher zu dem NS-R PX 125 R tendieren. Ich denke das ist für meinen Malossimotor genau das Richtige...wenn ich endlich nen richtigen Puff habe brauche ich nur noch die richtie LHWelle ...die noch bearbeitet werden müsste
ich habe da was für dich wenn du mich anschreibst