Durchmessen?!
OK!
wer kann mir das wie einem kleinen Kind beschreiben da dies Neuland für mich ist?
Durchmessen?!
OK!
wer kann mir das wie einem kleinen Kind beschreiben da dies Neuland für mich ist?
Ich habs ja schon direkt mit dem Kabel versucht *heul*
weil ich nicht weiss wie und mit was ich das machen soll.
habe nun die Sache wegen funken des Zündkabels an Masse ausprobiert und es hat nicht gefunkt
was soll ich machen? Doch CDI
im zweifelsfalle hab ich günstig eine PK50 BJ 92 mit gerademal 6500Km abzugeben
aber wenn ein Durchgang da ist sollte es Heil sein oder?
(Sorry das ich so dumm fragen muss aber kenn mich da halt nicht aus)
Das mit dem Zündfunken konnte ich noch nicht testen!
Sitze in der Arbeit mit nem CDI aufm Schreibtisch
ich kauf nach der arbeit eine Kerze und evtl. ein CDI
mehr kann ich ja momentan nicht machen und dieses Pick Up Teil is wohl etwas heftiger zum wechseln
Danke für das Angebot.
Bier is kalt und Roller kaputt
kannst kommen
aber was soll ich noch machen?
hab nun so ein Gerät zum durchgang prüfen getestet.
einmal an Zündkerzenstecker und dann je auf weiss und rot am CDI
Hat gepipst und somit ist ein Durchgang vorhanden oder?
Brauch ich dann wohl kein CDI?
Danke!
Da ich leider keine Ahnung habe wie ich das mit einem Ohmmessgerät durchmesse und noch den passenden Schraube in München suche kauf ich mir jetzt mal ein CDI und hoffe das es funzt.
Danke für die Info
Gruß
Susi
danke!
dann werd ich einfach mal weiter schrauben, testen und verzweifeln
Hallo zusammen!
da mein Roller von einen moment auf den anderen nicht mehr anspringt wollte ich mir eine neue CDI kaufen.
Da die Teile ja nicht gerade verschenkt werden wollte ich nochnal fragen wie ich genau feststellen kann ob diese überhaupt defekt ist?
anbei erlaub mir mich selbst aus meinen anderen Thema zu zetieren:
habe gestern meine Vespa PK50 mit Schaltung BJ92 wieder ausgepackt.
Bin Damit zum Bäcker und wieder zurück (ca. 5Km)
6Std. Später springt sie nicht mehr an
hab daraufhin
- die Zündkerze gereinigt
- Vergaser zerlegt
- Luftfilter gereinigt
leider noch immer ohne Erfolg.
würde nun als nächstes
- eine neue Zündbox verbauen
- neue Zündkerze
- neuen Zündkerzenstecker
hat sonst noch jemand einen Tip für mich?
Weiss jemand einen Bastler der gegen bezahlung das Teil wieder fit macht? (Raum München)
PS: Zündplatte funktioniert wenn bei leerer Batterie während des ankickens Blinker und Licht funktioniert?
vielen Dank im voraus
eure Susi
Benzin bekommt er
schieben hab ich auch schon probiert
Hallo zusammen,
habe gestern meine Vespa PK50 mit Schaltung BJ92 wieder ausgepackt.
Bin Damit zum Bäcker und wieder zurück (ca. 5Km)
6Std. Später springt sie nicht mehr an
hab daraufhin
- die Zündkerze gereinigt
- Vergaser zerlegt
- Luftfilter gereinigt
leider noch immer ohne Erfolg.
würde nun als nächstes
- eine neue Zündbox verbauen
- neue Zündkerze
- neuen Zündkerzenstecker
hat sonst noch jemand einen Tip für mich?
Weiss jemand einen Bastler der gegen bezahlung das Teil wieder fit macht? (Raum München)
PS: Zündplatte funktioniert wenn bei leerer Batterie während des ankickens Blinker und Licht funktioniert?
vielen Dank im voraus
eure Susi
Ich Idot!
die PK50 gehört meiner Freundin und da ich das schrauben von früher mit meiner PX80 gewohnt bin sagte ich zu ihr "den schraub i dir scho schnell hin"
die PK ist im Vergleich zur PX ja der ober Horror!
hab fast drei Stunden gebraucht da man ja niergends hin kommt.
bei der PX war es nich mal eine.
-Fin-
mit dem Roller auf den Prüstand
nicht wirklich!
das kenn ich von meiner Z750 aber da geht´s um 110PS +
Danke!
suchfunktion genutz und nicht´s gefunden
hab mir den 75er DR besorgt und wollt mal fragen wieviel KW ich den nun mit diesem hab?
bisher sind es ja nur 2KW
Danke!
meinte damit ob das mein Problem beseitigen könnte?
kann es eigendlich sein das die PK gar kein Frischluft bekommt? der Luftfilter sitzt ja mit dem Vergaser voll in der Pamper???
wie kommt das Frischluft hin?
wie sieht es aus mit vergaser zerlegen reinigen und abdichten?
alles kar!
dann werd ich Ihm wohl die Bibel kaufen müssen
hallo zusammen
habe von meinem Freund eine PK50XL BJ91 geschenkt bekommen.
läuft einwandfrei usw. nur leider dreht sie selbständig hoch sobald Frau die Kupplung in höheren Drehzahlen zieht.
habt ihr nen Tip wo ich Ihn schrauben lassen kann?
Oder jemand im Raum München der gerne an sowas bastelt?
war schon in der Rollerzentrale aber ausser das mein Geldbeutel kleiner geworden ist, ist noch nix passiert?
vielen Dank im vorraus!