der haens hat es schon gepostet. terostat werde ich mir jetzt mal bestellen. ich pappe damit so gut wie alles fest. ich find das zeug genial!
Beiträge von Sorpio
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pk racer, du bist auf dem richtigen weg. das zeug meine ich. also du bist sicher, dass sikaflex es nicht ist?!
gruesse -
Wer kennt das Zeug? Gummiartig und immer wieder verwendbar. In jeder Autowerkstatt zu finden. Auch als Affenkacke bekannt! Wo kann ich es bestellen? Oder wie lautet die Fachbezeichnung?
Danke vorab!
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Ok, danke für die antworten. Dann wird er ggf. Halt nochmal geöffnet. Könnte ich vorbereitend vllt noch etwas bearbeiten? Ich will ungern mit neuen lagern den Einlass bzw. Die ueberstroemer bearbeiten.
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Die original primär der xl1 dreht meines Erachtens ziemlich hoch mit nem 75er, meine v50 ist da wesentlich gemütlich zu fahren als die Pk. Deswegen Frage ich.
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Ich wollte den Motor der xl1 meiner Freundin überholen. Sie soll erstmal eine Saison mit ori Zylinder fahren und dann ggf ein 75ccm bekommen.
Der Motor soll mit dem 75er schöne ruhige 60 laufen. Welche primär ist da für die xl1 zu empfehlen? Ich hab die befuerchtung, dass die 3,72er zu lang fuer den50er ist und dann nix mehr vom fleck zieht. Hat das so schonmal jemand gemacht? Danke schonmal -
Mann oh Mann,wie sauber und aufgeräumt der Motor mit der "alten" Gasfabrik so dasteht. Will den nun endlich mal in Aktion sehen.
Denke momentan auch darüber nach die 3.72er in Evas neuen MoTor zu setzen.
Aber mal abwarten was da noch so in den nächsten Wochen kommt.Sorpio
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Cool, danke! Genau das habe ich gesucht und nicht gefunden!
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Kevdan, wie hast du denn die Schlossthematih gelöst? Hast du vllt Fotos gemacht?
Hast du die Gabel verändert oder verzichtest du auf das Lenkschloss?
Funktionert die Zuendunterbrechung weiterhin.
Habe hier einen nackten XL2 Rahmen und wuerde auch gerne die XL1 Teile verbauen. Leider ist aber das Lenkschloss auch entfernt. Mir fehlt also schonmal dieser schwarze distanznippel im Lenkschloss und im SCK und SIP Bauchladen finde ich dazu nichts.
Hat vllt jemand noch so ein Teil rumliegen?? -
Die Blinkergitter und Lampengitter habe ich vom Marktplatz und von eBay, Junge.
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Also, dein Problem muss nicht unbedingt durch einen Fehler in der Elektrik verursacht sein. Mach die Kabel am Kabelkästchen ab und schliesse blau und schwarz motorseitig kurz.
Wenn er dann sauber läuft muss es die Elektrik sein und kabelbaum Lampen Schalter und Glühbirnen sind zu überprüfen.
Hast du auch mal neue Zündkerzen verwendet?gruesse
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Das war heute der Oberhammer! Wir kommen wieder!
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Hat zufällig noch jemand eine Kugel SF Schaltklaue?
Leider hat eine den Abflug bei mir gemacht. Wenn ja bitte bei mir melden und Samstag mit nach Aachen bringen!
Danke -
Thema: Vorderrad
Hat dein Vorderrad Spiel? Ich hatte das Problem diese Woche auch, es war aber die neue Felge die scheinbar ein Ei hatte. Das konnte man aber schon beim andrehen des Rads sehen - andere Felge drauf und weg ist es!Gruesse sorpio
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Danke Pola, hab es deaktiviert und kann jetzt wie gewohnt vespaonline auf dem Päd lesen!
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Hi,
Ich nutze das VO viel mit dem IPad. Ich muss sagen mir gefaellt die standard Variante besser.
Kann ich die weiterhin auf dem iPad nutzen?
Ich finde es gut, dass wir im vo jetzt eine unterstuetzung der mobilen browseer haben. Habe auch immer gerne unterwegs vom iPhone im gsf gesurft. Nur würde ich die Standard Variante auf meiner Couch daheim vorziehen.
Gibt es dafür eine Lösung?Gruesse und danke Sorpio
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Genau, zwei von dreien fallen nämlich unter die 85 ccm Grenze! Ihr werdet sicherlich an uns vorbei ziehen! ( sofern ihr am Stau hinter uns vorbeikommt) Wenn wir zeitig in Aachen sind trinken wir sicherlich noch etwas auf der Pontstrasse oder am Rathaus! Die B57 wird am Samstag in Gladbacher Vespahand sein.
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Kurze Frage - Wo hast du denn in DDorf strahlen lassen und wieviel hast du gezahlt? Bei welchem Karosseriebauer warst du und was hat er verlangt?
Weiterhin viel Erfolg