hm, der Drehschieber scheint längsrille zu haben...
Oder ist das Dreck? Tipp fuer das nächste mal, erstmal mit dem Hochdruckreininger drueber und dann spalten.
Es gibt Leute die Fahren den Motor mit dem kleinen Ausbruch, wenn es denn dicht ist.
hm, der Drehschieber scheint längsrille zu haben...
Oder ist das Dreck? Tipp fuer das nächste mal, erstmal mit dem Hochdruckreininger drueber und dann spalten.
Es gibt Leute die Fahren den Motor mit dem kleinen Ausbruch, wenn es denn dicht ist.
Bei mir hatte sich einmal der Vergaser gelockert, nachdem ich mehr als zuegig ueber ein Drempel gefahren bin.
memo, das ist ja quasi ums Eck! Wetterbericht zeigt ja noch Regen. Ich hab mir gerade mal die HP des Veranstalters angesehen. Hab aber leider nix von Vespatreffen gesehen? Wo gibt es denn Infos dazu?
ne, das war mir schon klar! Wollte wissen ob ich mit meiner Smallframe ueberhaupt mithalten kann, oder ob ein grosses Taferl Pflicht bei der Veranstaltung ist? Gruesse
Ist das nur fuer TÜV Pflichtige Geräte?
Du hast uns doch Detailaufnahmen versprochen! Scheinbar hattest du Freude bei deinem Ausritt, die Internetgemeinde muss aber weiterhin schmachten!
Mir gefällt deine Special bis jetzt sehr gut!
Ui, bei dem Trittblech hilft wohl nur die Flex, ein Dremel und Zeit!
Heinz, was war los? Alles OK bei dir und deiner PX?
Hey, hab gerade noch ein leckeres Eis verdrueckt und bin schon wieder durchgeschwitzt! Geh ich halt nochmal duschen! Danke fuer das Lob, das naechste mal mit Deichen und Uebernachtung
hier mal meine Fotos:
Achja, und volltanken bitte. Ich habe nur zwei Tanken auf dem Weg gesehen und die sind in NL. Zurueck in Deutschland ist ein Tankstopp geplant. Die 100 km solltet ihr schon schaffen!
Auf die schnelle hab ich jetzt nur das hier zur Hand.
[Blockierte Grafik: http://i1255.photobucket.com/albums/hh629/sorpio/7F48AAFB-4339-47A2-A39F-F2010A1090F1-453-000000FE72727B0C.jpg]
Wir starten antuerlich in Mönchengladbach!
Markus, lass den Deckel daheim! Ich bin gerade fuenfzig Kilometer gefahren und auf den Feldern brennt der Asphalt!
Ich hoffe dein DR Formula Setup ist Vollgasfest bei der Hitze!
Ich freu mich auf auf Morgen!
Das ist ne Blechrollertour. Quasi Unisex! Bring Sie mit!
Ich bin die Strecke heute mal abgefahren, dass sind ca. 150 km. Wir fahren eine abwechslungsreiche Strecke durch Waelder ueber Felder und Deiche. Machen eine kurzen Abstecher ins belgische Masseik um dort etwas zu essen. DJann geht es ueber Landstrassen zurueck nach MG. Wenn ihr moechtet koennen wir den Tag bei Polo in Juechen ausklingen lassen.
Die Fahrtdauer wuerde ich jetzt mal zwischen 5 und 6 Stunden. ansetzen.
Na endlich, neue Fotos! Farbe gefaellt mir gut und das Konzept auch. Ein bissle was zu Schrauben hast du ja noch...
Freu mich auf weitere Fotos!
Mit uebergejaucht meinte ich den Lack. Die Anbauteile sind bei der Lackierung scheinbar nicht entfernt worden.
(Siehe Schrauben vom Hauptstaender, Bremse, Haupstaender) Das hier ist zwar nicht genau fuer Smallframes aber trotzdem sehr hilfreich fuer Neulinge!
Rost an der Daempferaufnahme und Welle hinter dem Kotfluegel sind besonders zu beachten.
Sind die Papiere dabei?
Die Front ist die Kaskade. Die ist aus Plastik und wird in der Regel angeschraubt. Scheint eine Kaskade von einer PX zu sein. Man koennte aber eine der Special montieren wenn keine Rundlicht Kaskade darunter angeschweisst ist.
Auf den Fotos kann man es nur leider schwer ekennen was da am Rahmen gemacht wurde.
Aber generell ist die viel zu teuer und auch schlecht lackiert bzw uebergejaucht.
Wer weiss was da noch alles drunter steckt. Zudem muss der Motor mal gecheckt werden, laeuft die? Also meine Meinung - Finger weg!
Kilometer und Zeitrahmen kommen morgen. Ich fahr die Strecke morgen frueh mal ab...
BamBam musst du auch immer Systemfehler finden.
Das ist fuer und ja eigentlich klar, aber auf dem Flyer oder im Eröffnungsbeitrag steht es nicht! Werden wir beim naechsten mal ergänzen.