Schwidi, HAMMMER hart!
Schwidi, HAMMMER hart!
Aber um meiner Frage noch einen drauf zu setzen und euer tiefgründigstes Wissen zu fordern noch eine Frage...
kann man irgendwo Serienzahlen rausfinden, also sprich, wieviele von welchem Model gebaut wurden? Vielleicht auch mal so als allgemeine Frage nicht nur auf PX bezogen.
Und jetzt geh ich erstmal mit den Kollegen :
Das hab ich mich gefragt....Is wohl´n off topic,oder?!
Ahhh ok, alles klar...Hört sich schlüssig an!
was meinst Du genau mit "am meisten mit machen"?
Danke KoMan62 und Maxi66, genau das habe ich gesucht!!! Mille grazie
Schwidi, wurden denn da alle Motoren gebaut? Da wirds ja auch Einschränkungen geben,oder? habe irgendwo mal gesehen, dass nicht alle Varianten durchgängig gebaut wurden ?!
Hat einer von Euch zuuuuufällig einen Link, wo ich das mal checken könnte? Habe im Web bisher nur schlechte Infos dazu gefunden...
T5 uuuhhhhh....Gut, heißt wenn ich noch eine Einschränkung "runde Lampe" hinzufüge, bleibt NUR die PX Reihe?
Hallo Largeframe Fraktion!
Könntet Ihr mir mal behilflich sein? Ich suche eine Largeframe mit dem Baujahr 1985. Kriterium ist NUR das Baujahr UND es soll keine Cosa sein...
Welche Modelle wurden alle in dem Jahr gebaut?
Falls jemand eine hat und verkaufen will....Bitte melden. Sollte aber eine Restaurationsbasis darstellen
Danke schonmal!
Habe mal eine W5 rein gemacht...und wie das so ist, REGNET ES DEN GANZEN TAG!!!!
Danke schonmal für die Tips,
Werde berichten wie sich das auswirkt!
sehr stark Schwidi!!!
Danke für die Links!
ich könnte mir vorstellen,dass du mehr Antworten durch MEHR Fotos bekommst
Die kleine stottert in einem bestimmten Drehzahlbereich als wenn sie kalt wäre. Merkwürdig
Habe mal eine andere originale Piaggio ZK rein gemacht und dann war das Problem nicht...mhhh
pit, fährst Du denn eine W4AC?
Tach zusammen,
wollte mal fragen welche Zündkerze Ihr in einem 75ccm DR Zylinder (HD natürlich größer, sonst alles original) Satz habt, bzw womit Ihr die beste Erfahrung gemacht habt. Habe nämlich mit W4AC und W3AC Probleme gehabt...
Danke schonmal
edit: ist eine V50Special
uhhhhh soooo weit weg :-((((
es sollte auch auf dem kolben ein pfeil sein(zumindest meistens), der muss in richtung auspuff...
200€?!?!?! was ist denn da bitte los? Aber die hat man irendwie nicht in der Suchfunktion unter "vespa" gefunden
Die BVB Farben wären mir bestimmt aufgefallen (BVB= )
siehe auch Nummernschild was noch drauf ist...IT!
- Papiere und 2 Schlüssel sind auch noch dabei
- Sitz wurde neu bezogen
- Alle züge wurden erneuert
- Neue kuplung + neu bremse + reifen
-elektronische + blinker +rückleuchte alles neu
- ersatzrad ist auch dabei
hört sich doch gut an, Kickstarter ist abgebrochen...naja.Fender...alles kleine Beträge. 400-500 € kannst Du wohl mitgehen. Vielleicht bekommst Du sie ja noch für den günstigen Preis...der Sommer klopft ja schon mächtig an der Tür. UND DANN WERDEN DIE LEUTE JA BEKANNTLICH UTOPISCH BEI EBAY
go for it!
@ Vespini: Umbau auf E-Zündung...klingt nach viel Arbeit und ist doch ein mehr oder weniger schwerer Eingriff in die Elektronik, oder?
@Vespafan10: könnte an kaputten "Runter"spannungsregler liegen--> einmal bitte für den Hobbyschrauber
, vllt an schwachem kabelkontakt...--> hab ich gecheckt und steckverbindungen neu gemacht.
war das schon immer so oder erst seit kurzem?--> ist auf jeden Fall schon länger, also seitdem ich die Kleine gekauft habe
Danke auf jeden Fall schonmal für eure Beiträge