Wirklich typisch Ich will ja auch mal in den Sonnenuntergang fahren.. .Da kommt man aber meistens bei Dunkelheit an ...Mit soooo wenig Licht aber nicht machbar.
Vespini, es ist eine 12V. Hast Du eine Idee?
Wirklich typisch Ich will ja auch mal in den Sonnenuntergang fahren.. .Da kommt man aber meistens bei Dunkelheit an ...Mit soooo wenig Licht aber nicht machbar.
Vespini, es ist eine 12V. Hast Du eine Idee?
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit meinem Licht. Es ist nur GANZ schwach. Für Dämmerungsfahrten garnicht brauchbar. Habe aber schonmal durchgemessen und auch die Birne ausgetauscht - keine Verbesserung!
hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag? Bin für alles dankbar
Schon mal jemand hiervon was gehört? Was meint ihr, ist das seriös? Oder wieder mal das typische...
also mal mit einer 68 testen?
zündkerze würde ich ausschließen.was würde denn deines erachtens nach als nächstes kontrolliert werden müssen?
hab ja schon ne w4ac drin war vorher ne w3ac
man man man,ich liege jetzt schon 2 tage unter der kleinen und versuche das hin zu bekommen
habe den 16.16 drin.nen 19er wollte ich eigentlich gerne umgehen.
aber jetzt mal eine ganz andere Vermutung...Der Zylinder ist ja neu,grade 150 km gelaufen. Kann es auch sein,dass der einfach erstmal richtig eingefaahren werden muss?!
72 HD ist drin, läuft besser,aber Problem ist irgendwie immer noch leicht vorhanden. Ich werde es die Tage mal mit einem größeren Vergaser testen....
werde ich gleich mal einbauen und feedback geben!
Hallo Leute!
ich habe vor kurzem einen DR 75 ccm eingebaut. Hat alles bestens geklappt bis auf ein Problem. Bei einer bestimmten Drehzahl (bsp:im 4ten Gang genau kurz vor 40km/h bis ca 45 km/h) stottert die Kleine ganz gewaltig. Vorher zieht sie schön sauber hoch und nachher auch kein Problem,ausser in diesem Drehzahlband ist dieses Stottern.
Wie kann das?! Hat jemand eine Erklärung?
Verbaut sind ein 75 ccm Satz von DR und eine 70ger HD, sonst ist alles beim Alten.
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!!!
puhhhhhhh stolzer Preis!
Aber ist natürlich alles rund um neu und auch keine schlechten Teile! ich denke mal, da musst Du nicht mehr viel neu machen. Also wenn Du nur fahren willst und nicht mal selber etwas schrauben und ausprobieren willst (ich finde das macht Vespafahren erst wirklich aus...;-)) dann ist das denke ich ok. Kein Schnapp aber i.O.
Ist ja auch V.B. geht also noch was!
Vorteil ist schonmal, dass anscheinend soweit alles eingetragen ist?!?! D.h. Du fährst schonmal nicht auf ner Kanonenkugel. Naja von der Leistung her vielleicht
400-500 sind auf jeden Fall drin. Unter 400 würde ich nicht machen, weil Du dann alleine durch den Einzelteilverkauf mehr bekommen würdest.
SFK ist ne gute dt Firma! Die machen gute Qualität .
prei ist m.E. fair für einen Händlerpreis....
Günstiger kommst Du nur bei "von-Privat-Scheunenfund-keine-Ahnung-was-da-alles-auf-mich-zukommt" zum Zuge. Und dann ist fraglich, ob es mit ein paar kleinen Scheinen getan ist. Die Substanz stimmt ja schonmal und damit ist das Wichtigeste gegeben.Wenn Du dich selber nicht so auskennst und nicht noch große Arbeiten selber machen möchtest, dann nimm den Preis 2 und halt noch nochmal ein nettes Schwätzchen mit oldie-Garage ob es noch das ein oder andere Kleinteil dazu gibt
Problem gelöst....bin jetzt Lenker-Verkabelungs-Spezialist! Man man man
ne ne muss ich dark_vespa Recht geben. Nen umbau würde ich nicht machen.Lieber original lassen!!!
Schau dich doch mal in der Galerie um. Da gibt es sooooo viele (auch) gute Vorschläge. Es gab ja auch die original Max Meyer Farben in sehr schönen blau tönen. Ich würde mir da einen aussuchen.
Hi Zusammen.
ich habe gestern einen neuen Schalter eingebaut mit Blinker, Licht und Unterbrecher. Es handelt sich um eine V50 Special von 81. Licht usw funktioniert, aber nicht die Blinker. Ist es richtig, dass das gelbe Kabel Strom liefern muss? Weil auf dem gelben kommt nichts oben an.Blinker und Licht sind aber völlig unabhängig voneinander,oder?!
Was könnte ich noch machen, bzw kontrollieren? Oder hatte jemand eventuell schonmal das gleiche Problem? Einen Schaltplan habe ich mal angehangen.
grade gesehen, das Rücklicht tut es auch nicht. Bremslicht und Nummernschildbeleuchtung sind aber an
Aus welchem Material ist das Eisen denn? Hast Du dir das fräsen lassen?
Es werden natürlich beide direkt gewechselt.
Viiiiiiielen Dank schonmal für die Tips. ich setze mich gleich mal dran und schaue wie weit ich komme!!!