wieso sollte sich da etwas widersprechen, die Zylinder passen doch auf die XL2 Schaltmodelle
eben nicht auf Automatik - und was hier als HInweis vielleicht fehlt, auf die Kat-Modelle aus Ö
Beiträge von DiSc
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Paulizei
Ja, das ist richtig so - Tachowelle und Bremszug gehen durch das Gabelrohr -
Welle für die XL2 ist etwas länger als XL1
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wieso ganz nach links?normalerweise muiß der Schlüssel doch nur in Mittelstellung stehen und der Zylinder eingedrückt werden
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und das Ganze läßt sich mit passendem Akku auch am Helm montieren.............
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dumme Frage:
hast Du irgendwelche Probleme, die darauf schließen, das sie zu mager läuft?Oder willst du einfach nur eine größere
HD einbauen, weil dir das ein Zweiradmechaniker empfohlen hat?
Wenn dein Roller mit der Seriendüse bisher gut gelaufen ist (Zündkerzenbild), wozu sich dann Probleme schaffen......?Gruß
DiSc -
Hast Du beim Durchdrehen das Motors ein hörbares Schleifen oder spürst Du einfach nur den Widerstand,
wenn der Motor Komression aufbaut?Was ist, wenn Du die Zündkerze rausdrehst und das Ganze mal
wiederholst (auch mit E-Starter)?
Und Du bist sicher, das Deine Batterie ok ist?Also richtig geladen und intakt? -
eine Alternative wäre die selbstklebende Meterware in Chrom, die regelmäßig im GSF angeboten wird.
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Ich möchte ja wirklich Niemanden auf die Füsse treten - aber mal aus Neugier:
wieso kauft man sich irgendein Öl und fragt dann anschließend, ob es das richtige ist.........? -
Wenn die Wartung an einer PK richtig und gründlich gemacht wird, ist das sicher nicht in 5-10Min. erledigt. Und ja, die Stundenlöhne bei der
Motorradbranche übersteigen die Löhne im PKW-Bereich beim Vertragshändler schon lange. -
Zündkerze Bosch W4AC
evtl. Luftilter und Kraftstoffsieb im Vergaser mal reinigen.....wann ist das Getriebeöl zuletzt gewechselt worden? -
wenn du Spannung am Kerzenstecker hast, würde ich den Test mit einer neuen Zündkerze wiederholen(ich setze jetzt
einfach vorraus, das du die Kerze beim Testen an Masse gehalten hast.....)
Sonst nimm Dir doch einfach mal einen passenden dicken Nagel oder 3mm Inbus und steck den in den Kerzenstecker
und halte das mal ganz nah an den Zylinderkopf beim Kicken. Wenn es jetzt funkt(und davon gehe ich aus)besorgst
du dir eine neue Zündkerze.....am Besten nimmst du einen Lappen oder Handschuhe für den Test
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Stimmt, auch dieses Thema wurde schon öfter diskutiert......
weder der Vespa-Tacho noch diese Anzeigentafeln sind bekannterweise zuverlässige Geschwindigkeitsanzeigen. Wenn deine Vespa tatsächlich
nur echte 40KM/h läuft, kannst du sie natürlich "schneller machen", indem du nach den Ursachen suchst(Kompression, Zündung,Vergaser...)
Und NEIN, der Einbau eines DR75 wird nicht legal, nur weil die Anzeigentafel sagt "sie fahren 40KM/h"..... -
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da Autobahn ja entfällt, würde ich einfach über die B57 fahren..........
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bei dem 16.16 hast du auch wahrscheinlich nicht die Chokewippe, d.h. hier müßtest du beim Einbau in die XL2
etwas improvisieren.... -
kann es sein, das die Schwimmerkammer gemeint ist........?
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ohne drossel ca 60/65kmh. Ist dann aber nicht zugelassen.
Banane ist noch empfehlenswert. aber fällt halt mehr auf als ein sito plus...um diese Geschwindigkeit zu erreichen, muß du aber vor den Sito+ mindestens noch einen DR75 schnallen........
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davon abgesehen, das deine Frage dem TE nicht wirklich weiterhilft, könntest du die
Suchfunktion benutzen und hättest damit ein abendfüllendes Programm..... -
du kannst auch den Kerzenstecker mal von der Zündleitung abdrehen und hältst dann
das Zündkabel nah genug an die Kühlrippen. Wenn du dann einen Zündfunken hast
bleibt ja nur noch Stecker oder Kerze.