Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass neben der Düse eine Schraube für das Gemisch ist. Diese soll man 2 1/4 Umdrehungen herausdrehen. Eine 102er Düse habe ich drin. Wäre interessant, wenn ich mich mit den Drehzahlen vertuen würde. 1 / 2 / 3er Gang riegelt ab. Im 4ten gebe ich aufgrund des neuen Zylinders noch nicht "Vollgas". Lt. einer Empfehlung habe ich in den Tank einen Schuss Motorenöl geschüttet. Vielleicht war auch dieser Schuss für die Leistungsreduzierung schuld. Rauchen tut er zumindest ordentlich .. Danke für die Beiträge
Beiträge von Timxy
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Vielen Dank für dein Antwort. Glaubst du nicht, dass man diesen Leistungsabruch (deutlich unter 6000) durch Feintuning (Düse, Gemisch etc.) verbessern kann? Ich versuch mal die vorgenannten Ideen auszuprobieren. Bolle´s Erfahrung wäre sicher hilfreich für mich. Ich kann mir nicht helfen - da stimmt trotzdem was nicht. Da ist der 80er Zylinder besser gelaufen. Tim
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DANKE für die schnelle Abhandlung meines Problems..... Für die Belehrung, dass mein Roller keine Yamaha R1 mit 15000 Umdrehungen ist bedanke ich mich hiermit. Ich bin mir jedoch sicher, dass man wohl merkt, ob der Motor sauber rausdreht oder nicht. Mein Problem ist immer noch das gleiche .....
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Ich habe vor wenigen Tagen einen DR 135 mit 102er Düse montiert. Ich habe die GLEICHEN PROBLEME. Meine Vespa läuft super an und hängt auch im letzten Viertel und dreht nicht mehr raus. Berichte mir bitte wie du das Problem gelöst hast!
Tim