gut, dass es geklappt hat. generell: kupplungshaltewerkzeug oder mit stabilem schraubenzieher kupplungskorb blockieren.
Beiträge von daslea
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Zitat
Die Schalen des Motorblocks wurden vom Vorbesitzer an der Fuge mit
Silikon abgedichtet, ich schliesse mal auf kaputte Dichtung bzw. defekt
an den Schalen selbst.Was ist zu tun wenn die Schalen nicht mehr gescheit abdichten?
"silikon" aussen dran? nehm an da war jemand zu faul zum spalten, da der motorblock gesifft hat .wenn die dichtflaechen keine macken haben (koennten beim auseinanderhebeln mit schraubenzieher oder so entstanden sein ) dann is das mit ner neuen dichtung ausm dichtsatz und evtl dichtmasse auf jeden fall wieder dicht.
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wenn du das rote kabel (normalerweise) (zuendspannung) auf masse legst fliesst die phase ueber die masse ab und es zuendet nix mehr. so funktionieren auch die killschalter bzw. das zuendschloss.
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Zuendgrundplatte PK
Spannungsregler
CDI
Birnen kannst behalten -
PK Zuendgrundplatte
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vielen dank fuer den tipp! jetzt klappts!
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wahrscheinlich ist es eine simple frage...
wie wird denn die special-kaskade ordnungsgemaess befestigt? bzw mit welchen schrauben. unten 2 schrauben 2 muttern (trotzdem bescheuert zu machen oder gibts nen trick) und oben hab ich gar keine ahnung.