heute morgen lies sie sich nicht an treten, kicker blockierte, naja ich hab einfach mal nach geschaut und raus gefunden das meine kurbelwelle krumm ist.
jetzt kommt einfach alles einmal neu.
und das alles im zimmer
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Beiträge von morkbarth
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ich persönlich würds blech ja rein löten mit nem brenner, so haste keine hässlichen nähte und es wird relativ glatt, danach dann entweder mit zinn oder silberlotstangen beifüllen und nachschleifen.
hab ich schon n paar mal bei tanks gemacht wo ich die nach unten etwas ziehen wollte und einen hab ich auch so um 2cm verbreitert.
in sachen schlitze fräsen gibt es viele möglichkeiten und die frage ist auch wie sie angeordnet sein sollen und welche form, am ende rund oder eckig, radien oder scharfe kanten? oval vielleicht?
da müssteste schon etwas genauere daten raus geben.
mach am besten mal ein foto und dann mit paint meinetwegen die schlitze in der form wie du sie haben willst -
ja schwarz hat sich erledigt, hab beim lackhändler meines vertrauens gestannden und durch die farben geblättert, nun hab ich matt braun hier stehen, wird halt ne rat rod vespa
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also nach dem was ich gelesen hab, ist das ja nicht das ende des projektes und ich denke mal der motordeckel wird einfach nur ein neuteil sein. wenn du etwas mit chrompolitur an die motorteile gehst bekommste die chromteile bestimmt auch wieder schön,der lackfarbton ist zwar nicht mein ding, aber schlecht sieht das auch nicht aus.
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die stelle gefällt mir ja auch, nur die form ist grottig
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kurz gesagt: ihr müsst es nicht fahren
und mit den lenkerendenblinkern, das bekomm ich auch schon hin dafür gibt es montagekits -
ich weiss schon das ich den bekomme, nur ob ich den haben will ist ja die frage
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schön alles ausschleifen bis du keinen übergang mehr hast und dann grundieren, am besten lackierste die ganze karre, dann hast du durchgehend den richtigen farbton
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ich brauch eh das schutzblech vorne neu, und dann kann ich auch gleich ein garelli nehmen
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moin
nun ist meine v 50 da, und hab direkt die scheibe abmontiert sowie gepäckträger und gummimatte sind raus
sie wird erst einmal matt schwarz, bekommt lenkerblinker und dann mal schauen. dachte an weisswandreifen und ein garelli schutzblech
sie hat übriegens rund 39000km mit einem zylinder geschafft
und alles andere ist auch noch top in ordnung
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ich höre grade böhse onkelz und bin dabei am überlegen, wie ich meine v 50 aufbaue,
das lied ist übriegens lieber stehend sterben -
hallo erstmal,
ich bin der dustin aus hagen und bin 20 jahre alt, ich fahre einige mopets, monkey, cy andere umbauten^^
jetzt hat mein opa seine special baujahr 81 an mich weiter gereicht und ich werde sie ein bisschen auf vorderman bringen
bzw morgen hole ich sie ab.
zu mir selbst, ich habe mehrere hobbys
mittelalterlicher vollkontakt freikampf, bobbycar rennen und alles was auf 2 rädern mit motor fährt ist mein ding
allerdings fahre ich nur fahrzeuge mit kultstatus, nichts was wirklich neu ist^^.
die vespa an und für sich ist ja schon ein riesen kult, und im umbau werd ich mir daher auch wieder was einfallen lassen.
ich hab auch schon die galerie durchforstet und einiges gefunden was mich angeregt hat ähnliches zu machen.
ich dachte daran das vordere schutzblech zu entfernen und neue bitubo dämpfer zu verbauen, eventuell auch doppler dämpfer.
dazu weisswandreifen, die felgenringe rot und den roller matt schwarz.
steht so aber auch noch nicht zu 100% fest, gibt ja viele schöne möglichkeiten.
ich denke mal wenn ich was suche könnt ich hier schon fündig werden also auf gute zusammenarbeit