Ooooo, ganz vergessen letzte Woche zu posten.
Fr. 10:57Uhr 5,96km 34:42min feuchtkalt und
heute 9.42Uhr 5,97km 35:14min. kalt
Ooooo, ganz vergessen letzte Woche zu posten.
Fr. 10:57Uhr 5,96km 34:42min feuchtkalt und
heute 9.42Uhr 5,97km 35:14min. kalt
11:16Uhr 5,97km 36:08min kalt, Schnee und Matsch, rutschig.
Gestern 10:32Uhr 5,97km 35:33min feucht und windig
Exakt 11:00Uhr (Zufall) 5,96km 35:07min rel. windstill, trocken wenn man das bei nahezu 100% Luftfeuchtigkeit und Nebel sagen kann. ![]()
7:48Uhr 5,97km 36:17min
Ich weiß das man an viele Einrichtungen spenden kann die wichtige Dinge unterstützen. Aber wenn trotzdem jemand noch ein, zwei Euro erübrigen kann.
Ich würde mich freuen wenn die Spende hier landet http://www.muko-ulm.de/. Einfach weil wir seit fast 5 Jahren von dort ganz viel Unterstützung erfahren.
Ich will das aber gar nicht schön reden. Es gibt nämlich auch ganz andere Ecken die man unterstützen kann, wenn es um Mukoviszidose geht (https://www.muko.info/was-wir-tun). Und das meiste wird finanziell durch den Bundesverband untersützt, wie bsp. das Mukoviszidose Register (https://www.muko.info/was-wir-tun/register).
Mono erfährt dort direkt Hilfe. Und mit jeder Spende meinerseits danke ich auch für die Hilfe die ich bisher vom Forum erhalten habe.
10:51Uhr 5,97km 35:57min starker Wind mit noch stärkeren Böen
Freitag 10:34min 5,97km 35:46min
Dabei. Danke dir.
Gestern 15:34Uhr, 5,35km, 31:52min Windspiel und kühl
15:36Uhr 5,97km 35:05min windig
Kann ich die Kupplung beim überspannen beschädigen? Dadurch der der Zug zu stramm und dazu die Betätigung kam?
Nein. Das ist genauso als wenn du die Kupplung ständig ziehst. Und bis die Federn ihre Spannung dauerhaft verlieren dauert es. Also keine Angst. Einfach mal aushängen und wenn es dann funktioniert weißt du das der Zug einfach falsch eingestellt war.
Wenn du den Eindruck hast das sie keine Kompression hat ist es nichts so das die Kupplung nicht trennt sondern sie trennt ständig. Dadurch hast du das Gefühl das du in Butter trittst bzw. keine Kompression vorhanden ist. Schau mal ob sich das Polrad beim kicken wirklich konsequent mitdreht. Ansonsten häng den Zug mal aus und schau ob du dann normal antreten kannst.
Samstag 17:00Uhr 5,00km 26:10min angenehmes Wetter
Ja ich weiß es gibt aber keinen 🙈
Tipp an alle. Nach Kauf, oder bei Verlust, sofort Ersatzschlüssel nachmachen lassen.
Habe den Schlüsselbund unter der Sitzbank liegen lassen
Schön das du es geschafft hast. Eine gute Idee dafür ist der sogenannte Zweitschlüssel.![]()
10:26Uhr 5,96km 34:35min angenehme Temperatur, wenig Wind
wenn's jemanden interessiert.
Natürlich nicht, ist ja keine Vespa.
ich kämpfe noch hart um den Meistertitel
Ich drück dir die Daumen und bete für dich.![]()
Boah, ne King&queen auf ner rally mit falsch montierten Felgen ist schon hart.
Dürfte aber nicht für das Problem verantwortlich sein.
An den TE: Kommt der Sprit auch im Motor an oder nur um Vergaser? Eine Vergaserreinigung ist schnell gemacht und kann nie schaden.