PS: Erstzulassung vor 1989 erspart Dir die HU und lässt Dir alle Möglichkeiten, Leistungssteigerung eintragen zu lassen.
Er meint natürlich die AU. HU ist fällig.
PS: Erstzulassung vor 1989 erspart Dir die HU und lässt Dir alle Möglichkeiten, Leistungssteigerung eintragen zu lassen.
Er meint natürlich die AU. HU ist fällig.
Kann man eigentlich spüren. Wenn du ihn jetzt hochziehst fühlt es sich dann an als ob es mehrfach ruckt? Dann dürfte die Verzahnung des Hebels ab sein. Mach den Hebel mal runter und schau nach.
15:34Uhr 5,93km 35:44min warm, trocken also jetzt dann Weinfest.
Tanatos Ich habe da einen Serviervorschlag für Dein Bad gefunden
Wo hast du das Foto von unserem Bad her?
Gestern 20:02 5,94km 36:22min warm
14:48Uhr 5,94km 35:38min Wetter wechselhaft
17:35Uhr, 5,94km 35:52min sch.......tarke Böen.
2. Schieben ohne Zündkerze geht auch wie es richtig wäre.
Bedeutet was? Nun läßt sie sich mit eingelegtem Gang nicht mehr schieben? Oder der Kolben bewegt sich wenn du schiebst?
Das du ohne ZK relativ normal kicken kannst ist logisch. Mit eingeschraubter Kerze muß die Kompression überwunden werden und das schafft die Kupplung, egal aus welchem Grund auch immer, nicht sondern ruscht durch. Du kickst in Gummi. Ohne Kerze hast du keine Kompression und deshalb kann die Kupplung, auch ohne große Haftreibung, den Kolben bewegen und du kickst normal.
Lös mal den Kupplungszug. Vielleicht hast du einfach den zu stark gespannt,
18:12 Uhr 5,94km 35:44min
2. Einfache Links auf Verkaufsangebote in andere Foren werden als Spam verstanden und gelöscht. Gebt Euch Mühe wenn Ihr hier verkaufen wollt.
Auszug aus den Marktplatzregeln.
keineBiene Stell bitte die Bilder und Beschreibung hier im Forum direkt ein. Soviel Mühe sollte dir ein Verkauf in gute Hände wert sein.
Neue Zgp und Vespa läuft nicht mehr so toll. So komme ich auf die Zündung.
Neue ZGP in gleicher Stellung wie bisher montieren bedeutet nicht unbedingt gleicher ZZP. Also besser kontrollieren.
Das stimmt ja alles , nur habe immer noch keine Antwort bekommen auf meine eigentliche Frage was die außenliegende Zündspule betrifft, finde es komisch dass Strom bist zum Eingang kommt und keiner am Ausgang des Zündkerzensteckers, selbst wenn ich den Zündkerzenstecker weglasse und direkt die Ader ans gehäuse halte.
Miß mal direkt am Ausgang der Zündspule. Wenn dort was ankommt ist das Zündkabel die Ursache. Wenn auch dort nichts zu messen ist nimm eine neue Zündspule.
Gestern 16:08Uhr, 5,94km 34:50min stark windig
Einen schönen Gute Tag,
das Zündschloss (8 polig) meiner P 200 E Baujahr 1981 (VSX1T) hat seinen Geist aufgegeben (siehe Abb1). Viele Händler bieten 4 polige Zündschlösser für die P 200 E (Abb2). Können diese Schlösser tatsächlich als Ersatz verwendet werden? Wenn ja, wie muss ich dann die Leitungen an die Kontakte anschließen??
Vielen Dank im Vorraus
MaltFalc
Ersteller und Fragesteller ist MaltFalc der den Beitrag versehentlich im Lexikon erstellt hatte.
Falls der TE kann er den Beitrag natürlich unter seinem Namen in Elektrik neu erstellen.
Gestern 15:34Uhr 5,94km 36:24min leichter Niederschlag
15:19Uhr 5,93km 35:24min mild und sonnig
15:43Uhr 5,92km 35:26min angenehme Temp.
Schau mal ob unten am Kabelkästchen ein Kabel Kontakt zu den Gangzügen hat.
Egal ob Kauf oder Verkauf, ich hab es erstmal in die Preisberatung verschoben.
Hilfreich wären in jedem Fall Bilder.