17:08Uhr, 5,94km, 35:48min bedeckt aber warm
Beiträge von rassmo
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Mich stört aber das "Knacken" nach mehrfachem Kicken. Es könnte ein Hinweis auf einen Schaden in der Mechanik sein - fafür müsstest du spslten.
Kupplungskorb nicht richtig fest so das er nur am Keil, sofern der verwendet wurde, gehalten hat. Und als der sich verabschiedet hat gab es das "Knacken" und die Kupplung rutschte.
Nur so als Gedanke.
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Sonntag 9.58Uhr, 11,8km, 85:59min, Super Stimmung an der Strecke
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Ob sich bei der 2-Zug-Schaltung nur die gerissenen Zugseelen erneuern lassen weiss ich nicht.
Tacho raus damit man den Schaltzuganfang sieht. Zughülle unten festhalten und Innenzug nach oben rausziehen. Dann neue Seele von oben reinschieben und dabei die Hülle oben festhalten. Oben wieder einhängen, unten Nippel dranschrauben.
Einstellanleitung sollte sich mit "Suche" finden lassen.
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9:02Uhr 5,93km 36:38min kalt
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15:26Uhr 5,93km 36:22min windig
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Mache ich gern wieder!
Kann ich nur zustimmen. Schöner Tag, schöne Roller, nette Kaffeegespräche
Ewas Zeit zum verdauen und dann.
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16:58Uhr 8,48km 51:47min warm
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Karfreitag 12:20Uhr 5,93km 35:16min sonnig
Frohe Ostern für alle.
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Ich fände es nett wenn FlyingHorst mal eine Rückmeldung geben würde.
Normalerweise ist der Schwingsattel für die V50 nach vorne weg klappbar,richtig?
Ja, die Grundplatte hat eine Schraube hinten und der Tank, beim Schwingsattel ist das ein anderer als normal, hat ein Gewinde an der man den Sattel dann festschraubt.
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Ist die Befestigung, auch des Zapfens für die Sitzbank, nicht mit einer Mutter von unten? Ich glaube mich zu erinnern das ich mir da auch schon den Arm verrenkt habe.
Die Schrauben im Sitzkissen würde ich kürzen so das sie nicht mehr über die Brücke herausschauen. Sind in der Brücke nicht Schlitze in die die Halterungen oben reinkommen und nicht untenrumgehen?
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... und kalt
das ist korrekt.
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15:15Uhr 8,58km 52:13min stark windig
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Verbaut ist ein Dellorto SHB16.16. Ist das original?
Kommt auf die Modell an. Aber gab es original so.
Deine Beschreibung paßt m.E.n. auch auf verstellten ZZP.
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Gestern 15:38Uhr 5,93km 35:09min windig
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ich hoffe ich hab meine Kumme bis dahin zusammen !
Ich hoffe doch.
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bingele28 remdabam Creutzfeld Herr von Krautheim und alle die Lust haben.
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15:48Uhr 8,46km 51:44min Sonne und Wind aber die Frisur sitzt
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Also der Leerlauf befindet sich zwischen dem 1. und 2. Gang ( was du ja sicher weißt), wenn du jetzt von unten auf den Motor schaust, findest du den ersten Gang indem du die Aufnahme für die Züge gegen den Uhrzeigersinn bis zum Anschlag drehst. Drehst du nun eine Raste zurück ( im Uhrzeigersinn) befindest du dich im Leerlauf.
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Vermutlich bist du nicht im Leerlauf sondern im "Pseudoleerlauf" zwischen 2tem und 3tem Gang. Der Leerlauf vor deinen "ersten" Gang ist der normale Leerlauf. Davor ist der wirkliche erste Gang.
Ich würde die Schaltseile unten am Motor mal aushängen und dann am Motor durchschalten. Dort solltest du alle drei Gänge finden. Und dann schaltest du dort in den richtigen Leerlauf und am Ganghebel auch in den Leerlauf. Dann stellt du die Schaltseile unten ganz neu ein.