die Gehhilfe fährt 250... wollte mal wieder etwas flotteres ausserdem warten ja noch PXen auf ihre Wiederbelebung
Beiträge von Malkovich
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verdammt, ist mir erst eingefallen, als ich auf dem Motorrad saß, dass ich was verpasst habe oO
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oh,ok. War schon lange nicht mehr hier
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Suche jmd. der mir beim der Motorrevision hilft... Raum Bochum... wer mag, kann auch den ganzen Motor machen
Habe den Revisionssatz mit Lagern schon hier rumliegen, aber komme zu nix... -.- -
läuft wieder... auch ohne Hilfe
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und schon springt er wieder nicht an... -.-
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so, anbei die Fotos... hab da vom Grünen etwas Lötzinn entfernt, Vergaser noch mal in Grundeinstellung gebracht, gestartet... und zu meinem Erstaunen ging er sofort an! Ich hab keine Ahnung, was das gestern sollte.. da kam einfach nix... ich hasse Montage! Probefahrt mach ich morgen... aber mir scheint er zu fett zu laufen... Kerze war feucht-ölig...
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PK 4-Poliger Generator
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mit welchem Kabel ist das grüne Kabel des Pickup denn normalerweise verlötet? Ich mach gleich mal ein Foto, wie es jetzt ist. Vorher war wie gesagt, das Grüne unter dem anderen, und nicht wirklich erkennbar, ob es direkt damit verbunden ist.
PS: Das Pickup ist ein NoNameDing... aber auf dem Originalen steht ja auch nix drauf... hat 13€ gekostet
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nein, kein Klemmer, hatte ich auch kontrolliert. Auch die Kolbenringe sind tip top. Der nahm einfach kein Gas mehr an, hat sich praktisch verschluckt. Wirkte auch kurz vorher bei Vollgas, als wenn der in nen Drehzahlbegrenzer läuft. Danach war Feierabend...
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neues Pickup hab ich heut verlötet. Vielleicht falsch?! Das grüne Kabel war beim alten so Kacke hinter einem braunen oder roten verlegt, und mit Lack versiegelt, da hat man kaum was erkannt. Habs nu auf dem braunen, wo es vorher wohl drunter war, aufgelötet!?
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hab mit 200k gemessen, da spuckt der mir 87,5 aus...
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Hallo Leuts... habe Probleme nach meinem Zylinderkopfwechsel von Polini auf Malossi bearbeitet... Zunächst lief er nur im kalten Zustand, dann nach einer Autobahnfahrt - also heiß - nahm er kein Gas mehr an, ging dann aus, und nicht mehr an. Habe dann das Pick up getauscht... und jetzt tut sich gar nichts mehr - obwohl Funken da ist. (falsch verlötet?) wär super, wenn sich das mal einer live anschauen könnte... dankee!!!
Greetz
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istn fast 43 Jahre alter Skoda. Radbremszylinder hinten war defekt, und Lenkanschlag. Ohne Käferwerkzeug hätte der nie die Bremstrommel abbekommen aber nu ist TÜV bis 2015
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der Roller! Hab letzte Woche die 50tsd geknackt Und Auto ist auch wieder fertig. Die mussten erstmal mit der alten Technik klarkommen. Aber nu hat er wieder TÜV
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hach, am Woody... da war ich die letzten Monate so oft... durfte ja jeden Tag nach Bottrop mim Roller... und jetzt leider immer noch, da Auto immer noch in der Werkstatt ist... Wann wird es endlich wieder SOmmer?
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