Wollte mal nachfragen, ob die Spannungsregler, BLinkerrelais und
Hupengleichrichter einer PK50 XL2 auch auf einer PK50 S passen... oder
evtl. auch die einer PK50 XL...
hat eine PK50 S überhaupt nen Hupengleichrichter?
gruß
Wollte mal nachfragen, ob die Spannungsregler, BLinkerrelais und
Hupengleichrichter einer PK50 XL2 auch auf einer PK50 S passen... oder
evtl. auch die einer PK50 XL...
hat eine PK50 S überhaupt nen Hupengleichrichter?
gruß
was lernen wir daraus? immer erst die einfachsten Sachen abchecken... sind meistens nur Kleinigkeiten, die alles kompliziert machen
rnnümenschmensch, ich dachte, du schleppst was vernünftiges an ^
wenn wir das Teil in Angriff nehmen sollen.. huijui...
aber deine is gut geworden... aber wo is denn da das Neongrün?
Frohes Neues... auf lange Sommertage und tollen Frauen am Eiscafé
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absolute Gänsehautmusik
dann war die XL1 die ich mir mal angeguckt hab schon bearbeitet... der Koti war aus Plastik... fühlte sich auf jeden Fall so an... naja...
11,50 is ja mal nen Schnapp... hab 6€ für nen S-Koti geblecht... muß aber umlackiert werden
is der aus der XL1 aus Blech?
öhm... warum sollte man sowas verbauen? aber nun ja... sieht garantiert stylisch aus
gl dabei
ich hab Heidenau K38 drauf... läuft super... nur bei nassem Kopfsteinpflaster is nich viel mit reinlegen
Tubeless ist natürlich auch nicht zu verachten! aber sind wohl alle Heidenau?!
wenn die kleine wieder läuft: gönn ihr/dir neue reifen und schläuche. wegen der sicherheit, gelle.
warum kauft eigentlich keiner Tubeless? Hab Heidenau Tubeless drauf.. und die sind Großartig.. allein das Profil ist schon antik
Ultraschallreiniger bekommt man überall für kleines Geld... ab 40€ gehts los...
Die seitliche Luftschraube sachte bis zum Anschlag hinein drehen.
Diese dann ca. 3 Umdrehungen wieder heraus drehen.
Dann den Motor starten.
ich dachte immer, man sollte den Motor eh laufenlassen, damit man hört, wann das Teil droht abzusterben... aber da backt jeder sicher nen anderen Kuchen...
ich hab mich auch immer noch am Geruch der Abgase orientiert... fängt nämlich bei falscher Einstellung tierisch an zu stinken...
Ich hasse es, von gewissen scheinheiligen Personen angelabert zu werden und mit Heucheleien vollgesülzt zu werden. Und ich hasse es, schlechtes Deutsch lesen zu müssen... leider ist das hier im Forum auch des öfteren zu beklagen... ich sage nur "zwinkt"... kommt von zwinkern, nicht wahr?
is wohl der falsche Nippel... hab nur aufs Bild geachtet -.-
habe heute einen neuen Seilzug für die Vorderbremse einbauen wollen. Habe diesen hier von SIP bekommen.
Der wird ja wohl nicht für die Vorderbremse gebraucht oder? Bestellt hab ich eigentlich den hier.
Da steht ja immer Abbildung ähnlich. Ist das vllt. doch der Richtige? komisch ist nur, dass der weder unten ins Rohr (der Alte hat wegen so einer Metallhülle auch nicht unten raus gepasst), noch am Handbremshebel passt (Nippel zu groß)
also eine Falschlieferung oder?
eigentlich eine Lapalie, aber hab das erste Mal bei SIP bestellt, und werd sofort so geschockt...
hatte auch das Problem. Bei mir lag es an einem zu langen Benzinschlauch. Schlauch gekürzt, und seitdem ist das Problem weg... knicke im Schlauch sind logischerweise auch tötlich, weil sich so immer Luftblasen bilden... hat den gleichen Effekt
durch die hüpfer hat sich der Zündkerzenstecker gelöst.. haha... was doof. -.- hätte ich gestern nacht doch nur mal ein messer gehabt, dann hätte ich den seitendeckel auch aufbekommen
THEMA CLOSEN BITTE
Hallo
habe gestern bei meiner Vespa das Getriebeöl gewechselt und Luftfilter gereinigt. Danach lief die wieder recht ordentlich, nur manchmal kam es mir so vor, als ob die Gas annimmt, aber es nicht in Vortrieb umsetzt (erst nach Gas wieder wegnehmen und wieder beschleunigen)... gestern Abend bei der Heimfahrt ist die dann plötzlich ganz abgeschmiert (hat gar kein Gas mehr angenommen und ist ausgegangen - Drehzahl ging auch nicht nach runterschalten hoch...) nachdem ich über einen Huckel gefahren bin (tolle Deutsche Straßen)...
und jetzt geht die einfach nicht mehr an. Hat die vllt Falschluft gezogen, weil der Luftfilter nicht bündig aufgeschraubt war? Hab heut noch mal nachgeguckt, und der lag wohl nicht eben drauf, oder Zündkerze naß??? komm da leider nicht wirklich gut ran, weil der Seitendeckel klemmt
woran könnte das liegen?
Dichtungen für Öl-Einfüll und Ablassschraube sind nur Ring-Dichtungen die für 5Ct im Bauhaus geholt werden können
was für eine Größe haben denn die Dichtungen? wollte die Tage Öl wechseln... gruß
womit hastn den lack warmgemacht? müsste dellen ausm Seitendeckel kloppen...