Beiträge von Malkovich
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hahhahahaha Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin, und nehmen die für 100€ direkt mit wenn ich doch nur ein Auto hätte... lol
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da gibts genug... ich hab 5 Schachteln Grafikkarte verkauft
PS: der Satz soll so sein
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Krumme Gabel is doch perfekt! dann zerbeult man sich beim nächsten Auffahrunfall nur den Koti, und nich mehr die Gabel - so weit wie der übern Reifen hinausragt
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wem sagste das.. hab mich heut auch mit der Kupplung abgemüht... aber falls ich was neu kaufen sollte, hab ich jetz wieder Geld... gerade meine PK50S verkloppt...
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Vermutung ist richtig
oder eben betriebswarmes Öl... zumindest hoffe ich das kein Bock auf Kupplungsausbau -.- -
meine stand ne lange Zeit... ich nehm mal an, dass die Kupplungsbeläge verharzt sind. Hatte nur neue Züge verlegt. Werd morgen mal anschmeissen (falls es geht) und gucken ob die wieder leichtgängig wird...
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meine Kupplung trennt leider gar nich.. also Kickstarter hat noch Wiederstand... Hebel ist aber nach ganz vorn geschoben und gesichert... oO hilfeee
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und da hat der Malkovich wieder viel erzählt, und hat jetzt selbst Probs mit der Scheiße... Kupplung kann ich ganz normal ziehen, aber die scheint wohl nich zu trennen... kann in keinen einzigen Gang wechsln. auch beim rollen nicht... help!
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Einstellen findet man hier wunderbar über die SuFu... mal ganz grob: Kupplungshebel Richtung Lenker drücken, festziehen - Schaltung auf 0, einhängen und befestigen... natürlich immer die Einstellschrauben ganz reingedreht... alles weitere dann über die Einsteller...
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vorn an der Kaskade unter dem Piaggio Logo sitzt eine, und zwei im Handschuhfach in der Breite der Kaskade... mehr gibbet da nich... wie Maxi schon gesagt hat... dann is da eine gekonterte Schraube an der Hupe... die etwas mehr rausdrehen. Wenn die im Stand nur Möp macht, gib mal Gas und drück dann ohne Gleichrichter würde die gar nicht erst funktionieren...
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der Rahmen ist ne PK50 - ohne S, weil ohne Blinker etc oder zugespackelte S - Motor ist schon richtig von einer PK80S... die hat aber dann 12V und Blinker... Wenn da kein Blinkergeber und Hupengleichrichter drin sind (zu finden unter der linken Klappe), fehlt ja irgendwie die Hälfte der Kabel...
die Kabel in der vergossenen Buchse (Garantiert vom Besitzer dran gemacht) sollten blau, grün und schwarz sein. sind die führenden Kabel der ZGP zum Regler.
zum vergleich der Schaltplan der PK80S -
was mit ganz viel Deutsch
aber irgendwie hat das Heck ja was... ^^ -
habs gleiche Problem... werd auch mal die Tage alles neu einstellen... aber die Kupplungsbeläge sind garantiert hinüber, weil der 3.te Gang manchmal wieder rausspringt... werd da auch mal neue reinmachen...
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find die Beispielfotos der montierten Sitzbank ja super... man erkennt sofort, dass es eine SF ist
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einfach so lassen und in Kontrollen langsamer fahren...
könnt mich nich erinnern, dass Frauen je rausgewunken wurden ... -
Hab ne Sprint Veloce mit nem PX Motor... Was für eine Zündkerze sollte ich da verwenden? Die die ich gerade hab ist definitiv nicht die Richtige
versuch mal ne NGK B6HS
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wie wechsel ich die Schwingen-Dichtungen (O-Ringe) vorn? hab Dämpfer und Rad abmontiert, Trommel hängt noch dran... und wie bekommt man die Dämpferaufnahmeplatte vom Dämpfer ab?
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thx für die schnelle Antwort... dann werd ich mal neue Schlappen bestellen...