ja toll.. Herne!!! hätte ich mal eben übern Bürgersteig gehen können wahrscheinlich... -.- zum kotzen!
Beiträge von Malkovich
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wenn das Problem immer noch besteht, versuch mal das...
1. Benzinhahn zu, Kerze raus, 6x kicken, bis es nicht mehr nach Benzin stinkt.
2. trockene Kerze rein
3. Benzinhahn auf
4. Kicken - wenns dann immer nocht nicht tut - Mit vollem Gas kicken, sollte dann sprötzeln und angehenwar bei meiner PX - und nein, die Starterdüse war bei der PX mit 60 nicht zu groß ich nehm mal an, dass der Benzinfluss einfach zu gut ist
viel Erfolg -
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der Ex-Restaurator hat alles in eine Schachtel geschmissen. Sind garantiert auch Teile bei, die nicht dazugehören... mal schauen... Nummer 10 ist damit erledigt, merci
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tolle Farbe. nur ist Rot auf Fotos nie wie in Wirklichkeit, sprech da aus Erfahrung. Mein bestelltes Ferrarirot war leider auch nicht das richtige, aber gibt ja auch nur 15 verschiedene
wenns O-Lack ist, dann wirds Rosso P2/1 oder P2/4 sein. keine Gewähr -
hab die bei meiner PK80S dabei gehabt. Keine Ahnung wofür die gebraucht werden. Der Metallring ist oval erhaben. Hoffe ihr könnt helfen.
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ich glaub die sind immer niedriger Eingetragen als sie wirklich fahren. Meine hat nen 100ccm und die is mit 80 eingetragen. Das wären 3km/h schneller als der Orig. Ausserdem sollen die Tachos wohl nich genau laufen. Wenn ich laut Tacho 60 fahre, und mich die Autos immer noch überholen, stimmt was nicht
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alles klärchen
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reicht das? oder lüsterklemme?
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Passt das zusammen? oder fehlen da Kabel? die PK80 hat keine Batterie, zumindest seh ich nirgends Kabel dafür. Die Kabel der ZÜndgrundplatte wurden wohl durchgeschnitten (warum auch immer) oder könnte ich die einfach flicken? Trennung ist direkt hinterm Kicker unterm Trittblech, wo auch die Schaltzüge etc. rauskommen.
gruß -
hab nen 200mm Abzieher bestellt. Hoffe der passt. Werds damit dann mal versuchen wenns wetter wieder mitmacht
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Hoi
Hast du den die Absteller verdreht, es könnte sein das die schuhe in die Trommel eingelaufen sind.Wenn Du dann an der Trommel ziehst setzt sich dann das rad fest?
Vielleicht ne blöde frage aber ich sehe solche sachen jeden tag bei meinen Jungs
schöne grüsse aus Belgien
könnte ich dir glatt beantworten, wenn ich wüsste, was Absteller und Schuhe sind. Meinst du den Bremsnocken der sich dreht beim bremsen? Schuhe = Aufnahmen der Bremsbeläge?
gruß -
sie schluckt erstmal und dreht dann hoch? also mit Leistungsabfall zu Beginn des Gasgebens?
ich würd sagen, die is noch nich 100%ig eingestellt, oder du hast das Vergasergehäuse nich dicht, Ansaugbalg nich richtig drauf... sowas kann auch sein. Rumfummeln hilft da nur -
welche Größe vom Abzieher brauch man für die Trommel?
hab gestern und heut gekämpft, und bin kläglich gescheitert. Der Abzieher den ich mir von ATU geliehen hab, war zu klein. oder einfach zu blöd, weil man den kaum auseinanderziehen konnte (war einer mit self-zusammendrück) -
tun aber nicht alle... PXalt hat auch nen Gleichrichter drin... unter der linken Seitenbacke ein länglich schwarzer Kasten, links neben der Batterie, unterm Spannungsregler... oder einfach mal Schaltplan gucken
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oder der Hupengleichrichter... geht öfter putt als ne Hupe... mal mitm Hammer auf Hupe dengeln... Gummihammer natürlich
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hahaha.. schnapper würd ich das auch nich nennen... das hab ich jetz für meine frisch lackierte PK80S - gebautes Modell Nr.2000 - bezahlt... nur ein paar Sachen einbauen und fertig
Edith Piaff: und schon geht die Zitatfunktion nich... bezog sich auf die PK50S für 330€
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manman, was habt ihr bei den jungen Teilen schon für km drauf!
meine PK50-S aus 83 hat orig. 11.897 drauf
gekauft mit knapp 10800
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ist ja ne andere drin... B8ES
aber trotzdem... tut nix... werd gleich nohc mal schauen... hab vorhin an nem 2ten vergaser getestet, ab wann die Leerlaufschraube überhaupt wirkt... die muß ja fast ganz fest gezogen werden... werd da gleich noch mal schauen -
Wenn ne Vespa schlecht anspringt und mann ne Kickorgie hinlegen muss bis se angeht hat das manchmal den Grund, dass man den Hahn voll aufdreht. Wenn man beim Kicken den Hahn zulässt zieht sie mehr Benzin--->springt schneller an. Probier das mal aus.
meine P80X alt springt komischerweise besser mit ganz aufgedrehtem Hahn an... mit Choke säuft die auch immer ab, Kerze nass. Hab ne B8ES bei 97ccm drin. Mit der B6ES das gleiche, ABER die Kerze ist nicht so triefnass, geht aber auch nicht so tief ins Gewinde.
Hab auch überhaupt kein STandgas, und kanns nich einstellen. Vergaser is ultrageschallt und komplett neu abgedichtet. Neue CDI is auch verbaut.