Beiträge von Malkovich
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obwohl meine auch Batterie hat, hupt und blinkt gar nix solang der Motor nicht läuft und natürlich Zündung auf On...
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so... alles erledigt. Fehler gefunden. Roller is ohne Probs übern TÜV
Standlicht geht nicht wegen besagtem durchtrennten Kabel, Rücklicht hat dauernd gebrannt wegen Kontaktfehler (Gewinde defekt)morgen wird das Teil angemeldet... leider hab ich 3Std beim TÜV warten müssen -.-
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so, Update...
1. die Sicherung is durchgeschmort, wohl wegen der Standlichtbirne die durchgefault war und den losen Kabeln unter der Lenkerverkleidung
2. Batterie wurde voll geladen (12-13V)
3. Kabel alle kontrolliert, neue Standlichtbirne rein und alles wieder angeschlossen
4. Blinkt, hupt, bremslichtet.Neue Probleme:
1. Standlichtbirne geht immer noch nicht
2. Schlußlichtbirne brennt jetzt ständig, auch wenn die nur in die Fassung gedrückt wird, leuchtet die sofort - obwohl alles komplett aus ist, Schlüssel gezogenwo ist denn da nu wieder der Wurm drin?
mit Dauerschlußleuchte komm ich wohl auch nicht übern TÜV -.- -
hm... hätte ich mir bei dem namen auch denken können... war schon spät gestern
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nur so aus Neugier.. was is Airride?
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er wird wohl ne Lusso haben.. BJ.84 hört sich schwer danach an... wenn er ne Batterie hätte würden weder Hupe noch Blinker gehen...
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hab bisher nur 1 Blinkerbirnchen kontrolliert, das war io... bei minus 5° macht das schrauben draussen keinen Spazz... bin auch jetz gerade krank -.-
werd mal alles abchecken, wenn ich mich wieder in die Kälte trau -
dankeschön... gut zu wissen.. brauch ich nich explizit nach nem alten suchen...
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hab zwar nen neuen Hupengleichrichter, aber ich weiß immer noch nicht, ob der einer XL2 auch passen würde, oder unterscheiden die sich von den Anschlüssen?
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bei meiner P80x alt gehen die Blinker und das Rücklicht nicht. Hab die heut erstmal angeworfen bekommen (Vergaserwannendichtung hinüber) und kann die noch nicht richtig einstellen.
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Hab die Batterie neu geladen (Hupe krächzt) aber blinken tut sie dennoch nicht. Kontrolllampe bleibt aus. Rücklicht brennt auch nicht (Abblend bzw. Fernlicht an) Bremslicht geht auch nicht. Hängt das Rücklicht mit den Blinkern zusammen, oder mit dem Scheinwerfer?
Hab die Feder und die Auflage bei den Seitenbacken vom Lack befreit. Die Kontakte sind ja eh an den vorderen Nuten unter der Haltefeder (Hab innenliegende Hebel zum öffnen der Backen)
Bin hier echt am verzweifeln, weil das TEil zum TÜV muß
was für Technik ist für Blinker, Hupe und Rücklicht bei der P80Xalt verantwortlich? Gleichrichter, Spannungsregler sollte bei Batteriebetrieb ja nicht sein. -
ja, das Thema is halt immer aktuell
aber immerhin hat der liebe Versicherungsmensch auf die Eintragungen in den Papieren geschissen... und schwupp... mal eben 100€ gespart -
ich hab den 100ccm Satz und bei mir steht nur 80kmh drin ich hoffe mal, dass die Versicherung das nich zu genau nimmt...
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ich hab soweit ich weiß keine andere Übersetzung drin... man wechselt eigentlich in der Stadt immer vom 3ten zum 4ten.
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also nen 75er Zylli + 16/16 Vergaser sollte schon für 70 Sachen reichen... wenn nen 16/15er Vergaser hast, reichts bestimmt auch, nur die Düsen zu tauschen. Mehr brauch man eigentlich nich für nen Berg... 50km/h mit 170kg Beladung schafft die da noch
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ich hab das in den Ohren... so leise Stimmen, die mir immer alles zurufen... manchmal sagen die auch, ich soll alles abfackeln...
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Sprengt garantiert meinen Rahmen
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komm ins Ruhrgebiet, dann kauf ich ne Lammy... weil bis nach dir reicht mein Arm nich...
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jap, schwarzes Fabrikschild... Foto geht fix nich, weil der Roller zugedeckt ist... mit Schnee und Plane
Edit:
So, hab drunter geschaut... hab wohl auch nen Hupengleichrichter drin... unter dem Spannungsregler (mit ausitzendem Blinkerrelais) länglich schwarzer Kasten... -
gute Frage... ist BJ 83... zur Überprüfung muß ich bestimmt wieder was ausschrauben, oder?