Bei mopped zahlt man pro angefangene 25 ccm
Beiträge von elbochos
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Der SiP Road soll am 14.09.2010 an Sip ausgeliefert werden. Dann werden auch endlich die Rückstände ausgeliefert.
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von wegen 20-30.....das sind doch einige mehr....Nur isses das Problem, alle zum gleichen Zeitpunkt an einem Ort zu versammeln.... ich am Sonntag dann wie abgemacht zum Ofenwerk....noch nen Schluck Kaffee trinken.....und vergiss die Badehose nicht....Nacktbaden is nich, denn bei Kälte erscheint meine Männlichkeit sehr unvorteilhaft
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meine 71er Rundlichtfuffi kannst Du für 1500 Tacken haben. Bis 100 km liefer ich auch.
Gruß
Daniel
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Sommerrodelbahn rulez!!!!
Ausfahrt war sehr geil.
Sommerrodelbahn auch sehr geil....
und....
Jäääääägerbraaaaaaaaaaaaaaaaten geht am schnellsten-wuhahahaha...
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A ist für die 200er mit 23° vor OT
IT für die 80er bis 150er mit 18 oder 19° vor OTKannst also die A-Markierung nehmen und dann sicherheitshalber mal abblitzen.
Der Motor sollte dann von unten mehr "Dampf" haben.Gruß
Daniel -
Bau mal die Bremsankerplatte runter-die 2 Muttern unter der Schwingenabdeckung lösen und dann rausziehen-dabei aufpassen, dass sich das Nadellager der Schwinge nicht in Wohlgefallen auflöst.
Dann legst Du die Bremsankerplatte auf den Schraubstock und Montierst die Bremsbacken ab-jetzt mit einem Schlagdorn die Bremswelle aus der Ankerplatte treiben-alles schön saubermachen (zur not mit feinem Schmirgelleinen die Rostnarben entfernen-mit Kupferpaste einstreichen und zürück in die Führung-neue Bremsbacken rein und wieder sichern-fertig ist die Geschichte.Gruß
Daniel -
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Letzte Woche bin ich abends noch bissi rumgeroist. Dann sportlich in den Ort gerollert, vor der Streife abgebogen und gedacht, die fahren weiter.
Zuhause die Kiste auf der Straße abgestellt, und festgestellt, das der FC Grün-Weiß neben mir steht (hab nur Klemmspiegel, in dem ich nur ab und zu reinschaue )
Die Zwei Jungen Beamten haben dann vor mir geparkt, sind ausgestiegen und haben mich freundlich begrüßt und eine allg. Verkehrskontrolle angekündigt.
Also hab ich erstmal Helm runter, Papiere raus, und meinen Geldbeutel in dem mein Dienstausweis steckt, offen auf die Sitzbank gelegt. Der ist wohl dem einen gleich aufgefallen und er meinte, dass wir ja Kollegen seien, hat mich gleich geduzt und gesagt"Wir sind doch Kollegen, oder?" und ich habe dies mit "Wenn DU das sagst, dann sind wir Kollegen" bejaht-dann war die Kontrolle auch gleich vorbei und ich hatte meine RuheIch hoffe, dass das jetzt in Zukunft immer so abläuft Dann kleb ich meinen Dienstausweis gleich auf den Lenker
Ich bin übrigens nicht bei der Polizei, sondern bei ner anderen Behörde
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Solang das nur ein kleiner Fetzen Zewa war und kein Schmirgelpapier, sollte nix passieren. Mir hats auch schon mal ne Fliege durch den Gaser gerüsselt-und Chitin is härter als Papier
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Da hat der Vorbesitzer wohl an neuen Lagern und Simmerringen gespart, um die restlichen Teile finanziern zu können
Edit meint-die passende HD war wohl auch zu teuer.
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Hallo,
die Reuse steht hier gleich umme Ecke-soll ich sie holen
Er hat 2500 Öcken dafür bezahlt-jetzt hat er halt etwas Gewinn gemacht. Habe letzte Woche ein italienisches Modell Bj.71 geholt-leider umgebaut auf 10 Zoll, und Gayrelli
Hab 1100 gezahlt-noch die Teile eingerechnet, die ich noch brauche komme ich auf 1300....Die grüne ist glaub ich von Tolleroller oder Rasaway oder vom Vespaladen-die verkaufen haufenweise bei EGay.
Nichtsdestotrotz muss jeder selber wissen, was er kauft, wieviel er sich zutraut selber zu machen, und ob er gleich fahren will, oder erstmal ein halbes Jahr schrauben möchte, und im Endeffekt auf den gleichen Preis kommt-je nach Qualität der Restauration.
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Hast Du die Übersetzung auch geändert?
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Ist die Lenkkopfschraube fest angezogen? (Unten am Lenker Richtung Rahmen-die Schraube deren 6-Kant richtung Fahrer rausschaut.
Unter Umständen ist es auch möglich, dass das Lenkkopflager ausgeschlagen ist.
Gruß
Daniel -
Das sollte schon spürbar mehr Schub bringen, wenns dann vom Anzug her passt, kannst auch noch ne 22er Kupplung fahren-sollte dann etwas mehr Vmax bringen.
Habe beim meinem O-Zylinder lediglich den Auslass vergrößert und nach oben gezogen, den Vergaser ovalisiert und die Vergaserwanne an den Ansaugtrakt, welcher auch etwas trichterförmiger gestaltet wurde angepasst-merkt man auch schon deutlich -
Für 200er O-Tuning gibts von Freakmopped eine SuperAnleitung zum downloaden im GSF (Der Link müsste in seiner Signatur stehen.)
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Der Originalkopf hat nen ziemlich hohen Steg. Vergleicht man diesen z.B. einem 177er Polinikopf, stellt man fest, dass hier schon noch einiges abgenommen werden kann.
Zylinderabdrehen kann man auch-aber ein versauter Kopf ist allemal günstiger zu beschaffen als ein Zylinder.Axo, der Cosakopf hat eine günstigere Brennraumgestaltung-beim PX Kopf ist die Kugel asymetrisch angeordnet, bei der Cosa symetrisch.
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ET3 Nane ist m.E, der beste Auspuff bis 112ccm für die kleinen. Klingt gut, ist Drehmomentorientiert, ist unauffällig und hat das Piaggio-LOgo...
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Das mit den Steuerzeiten ausmessen ist eigentlich gar nicht so schwer. Vllt. kann Ante da weiterhelfen-irgendwo gibbets da nen super Link, ich find ihn nur nicht mehr-war glaub ich auf Andi Worbels alter Seite.
Nur Fudi rauf und Kopf nix machen ist keine gute Idee. Dann wird das Gemisch nicht genug komprimiert und die Explosion fällt rentnermäßig aus...
Kopf muss runtergeplant werden-Am besten machen lassen, denn 1,5 mm runterschleifen dauert ca. eine Woche oder so.... gibt aber nen dicken Oberarm, denke ich....
Wenn möglich den Cosa-Kopf besorgen und die Cosa Zylinderhaube.Gruß
DanielSo, jetzt OP ruft Dr. Fettkimme für Link.....