Was soll das denn bringen AugsburgV50 ?
Denke mal, er meint damit, dass der Vergaser nicht ganz voll ist, und das Gemisch nicht überfettet.
Kann aber auch sein, dass der Kondensator mal erneuert werden muss.
Gruß
Daniel
Was soll das denn bringen AugsburgV50 ?
Denke mal, er meint damit, dass der Vergaser nicht ganz voll ist, und das Gemisch nicht überfettet.
Kann aber auch sein, dass der Kondensator mal erneuert werden muss.
Gruß
Daniel
Moinsen,
also ich bestreich Zylinderfuß und Zylinderkopf immer hauchdünn mit Dirko, bevor ich die Teile zusammenbaue-damit bekommst Du das zu 99,9% dicht-wenn nicht grad der Kopf verzogen ist.
Am Auspuffkrümmer hilft Auspuffmontagepaste auf beiden Seiten der Dichtung.
Gruß
Daniel
Große Zahl-kurzeÜbersetzung (z.B. 4,6=original V Fuffzich)
Kleine Zahl-lange Übersetzung (z.B. 2,54....)
HI,
also wenns nur um Abzug ohne Rücksicht auf Vmax Verlust geht, dann bau Dir doch ne kürzere Primär ein...
Ansonsten kann man mit dem ET3 Zylinder-Otuning bis zu 14 PS am Hinterrad rausholen-großer Vergaser und ordentlicher Auspuff (VSP z.B.) vorrausgesetzt.
Da Du aber den 133er schon am Start hast, würde ich den verbauen, Banaaaaaaaaaaaaaaaaane drauf und gut ist. Für die Stadt allemal tauglich.
Außer Du willst nen Traktoranhänger mit Güllefass hinter Dir herziehen, was ich jetzt mal bezweifel.
Gruß
Daniel
Hallo,
Der VSP Inox klingt auch sehr angenehm.
Kraft von unten, dreht aber nicht so weit aus, wie die D&F.
Der Krasseste und lauteste Puff, den ich je gefahren habe, war der Zirri D&F
Ich werde auch hinkommen mit 2 Rädern in 4 Rädern. Dieses Jahr schaffe ich es leider nicht, mit dem Roller anzureisen-drum muss das schnittige grüne Gerät in den VW Bus. :O)
Hab noch keine von ihm gekauft-kannst ihn aber mal anschreiben im g-Forum unter Vespaevo1
Greeeetz
Daniel
Moin,
ein Bekannter von mir kauft 80er Gehäuse und schweisst auf, dreht aus und baut diese sehr günstig zu erwerbenden 80er Gehäuse zu 200ern um. Würde mir also lieber den beliebten 125er aufheben, einen 80er besorgen und diesen auf 200 umbauen.
Alternativ kann man ja auch auf den 125er einen 177er Pinasco fahren, welcher dem 200er in nichts nachsteht.
Gruß
Daniel
Wollte auch schon rein-gibts aber Probs beim registrieren....komme dann später nach....hehe
Hallo,
mache eine neue Kerze rein, schraub den Luftfilterdeckel runter und schieb die Reuse an, dann sollte sie zumindest mal anspringen. Korrekte Vergasergrundeinstellung ist auch anzuraten.
Woher kommst Du denn genau????
Wohne in Boxdorf, bin aber nur noch morgen da. Wenn Du kurz vorbeikommst können wir mal reinschauen.
Gruß
Daniel
Ich schrieb ja, das ich mich nicht mit der ET4 auskenne....kann natürlich auch der Überlaufschlauch vom Vergaser sein. Evtl. ist das Schwimmernadelventil undicht. Mussu halt mal auseinanderbauen und gucken...
Die ET 4 hat doch einen elektrischen Benzinhahn-so ähnlich wie die Cosa. Der wird übers Zündschloss angesteuert.
Der Schlauch dürfte der Überlaufschlauch vom Gaytriebe sein. Entweder zuviel Öl drin, oder irgendwas verstopft.
Kenne mich aber nicht so wirklich mit diesem neumodischen Kram aus...
Wobei ich beim Shooting noch 22 Kilo mehr auf die Waage brachte...
Und paar von den Nürnbergern sind natürlich auch drin!!
Sei froh, dass keiner schreibt, Du Unterstützer der Schönenroller-Schänder
meine Alltagsreuse heisst Klaus,
die Rennreuse heisst Berti,
die von meiner Frau heisst Kunigunde.....
Das war ein Scherz.....wer gibt denn einem Stück Blech einen Namen-das ist doch total krank, oder????
Teerentferner fungiert auch prima-gibts z.B. bei Stahlgruber oder ATU
Bei Reisetempo 95-100 auf der Autobahn braucht mein Spritsparwunder mit 177er DR 2,8 Liter...mit 22er KuluRitzel im 125er Motor....Ich finde das echt okay
Mein 112er Rennmotor brauchte so um die 9-10 Liter auf 100 km