Hey
ZitatIch hab oft das Gefühl dass beim Kaltstarten mit Kick (was nicht geht) irgendwas leer durchgeht. Beim Anschieben springt sie nach ca. 20-30 metern im 2ten Gang an.
das ist die Kupplung ist bei mir auch so.
Gruß
Hey
ZitatIch hab oft das Gefühl dass beim Kaltstarten mit Kick (was nicht geht) irgendwas leer durchgeht. Beim Anschieben springt sie nach ca. 20-30 metern im 2ten Gang an.
das ist die Kupplung ist bei mir auch so.
Gruß
Hey
mach doch mal ein Bild .
Ja Sorry meinte 85!
Hallo
Also ich habe meine 50N mit 75ccm und 19/19 gekauft,
und dann wieder auf 16/16 und Pinasco mit 16 Zähne
umgebaut läuft jetzt viel besser .... finde ich
Ein 19/19 brauchst du erst ab 85ccm sagen viele .
hey
Also ich habe ne N50 mit16/16 un ne 75HD und 75Polini
Hallo Leute
Ich habe eins vergessen zu Schreiben .
Das ich meine 50N auf 12V Umgebaut habe
und ich jetzt ne Elektronische Zündung habe.
Ich hab den Zündzeitpunkt noch nicht abgeblitzt ,
es könnte auch sein das die zu früh oder zu späht Zündet.
Mit eine kleinere HD 65 war es auch nicht anders .
Das komische ist immer wenn ich eine neue Zündkerze
Einbaue lauft der Motor anfangs 1 A .
Müsste doch mal abblitzen lassen. .da ich beim Umbau die
Teile von ne PK50 XL umgebaut habe.
Die Kurbelwelle mit dem großen Konus , Zünderplatte, Lü.Rad.
Und vielleicht die die Zünderplatte nicht in richtige Stellung steht ?
Hey
Ist eigentlich ganz einfach .
Du musst die Mutter von der U-Scheibe freimachen
Und danach versuche das einfach mit einen ca.1cm
Holzbrett die Zahnräder zu kontern , funktioniert bei mir immer
Gruß
Hallo Leute
Habe echt ein Problem ,meine Zündkerze VERRUßT immer .
Morgens eine neue eingebaut Abends hatte ich das gleiche Problem .
Ich fahre ne 50N mit 75ccm Polini, 16/16 Vergaser mit 75HD ,
und ne W4AC Zündkerze
Gruß
Hey
Also bei mir funzt es 1A
Aber Rita ? ist das normal das ich im Standgas von der Ankerplatte
über 14 V hab und aus dem Spannungsregler nur 9V rauskommen .
ist doch ein 12V Regler müsste da nicht konstant 12V rauskommen ?
Gruß
Hey
Ich habe das ganze nach Rita’s Anleitung umgebaut
Ich binn mir jetzt aber nicht sicher ob ich jetzt
Licht ,Blinker ,Bremse alle 3 ZUSAMMEN an dem
Ausgang vom Spannungsregler anschließen muss .
??
Ja Klar
das ist auch mein Problem
Der Choke ist da aber was kommt im vorderem Loch
neben Luftfilter ?
Ich habe die Teile von meine 16/10 draufgebaut
Schwimmer und Schwimmernadel waren drin
Ich habe noch eine 55 Hauptdüse eingebaut
Ich weis aber nicht ob die 50 Kaltstartdüse passt aus dem16/10
Und was ist für eine Original Leerlaufdüse in 16/15 passt die aus dem
16/10 das ist eine 38 .
Weiss da alles jemand
Hier ein neues Bild
Hallo
Kann ich dann aber am Spannungsreglerausgang
Licht und Blinker und Bremse anschließen ,
bei einem Regler 12V-80W müsste eigentlich gehen
Gruß
Hallo
16/15 Vergaser was Fehlt mir da noch ?
Hallo
Also ich habe mein Motor umgebaut von M10 auf M12
komplett ,jetzt habe ich aber eine Ankerplatte von eine
PK XL ohne Blinker ,die hat 3 Ausgänge für CDI Grün ,Rot ,Weiß
Und 3 Ausgänge für die Elektrik Blau , Schwarz ,Grün .für den
Spannungsregler . Meine alte Elektrik hat aber 5 Kabel
Rot ,Schwarz ,Gelb , Grau/Grün ,Blau /Blau .
Meine N50 hat nämlich Blinker am Lenker .
Ich habe gehört ich brauche eine Spannungsregler mit 3 Anschlüsse
Gelb, Gelb ,Schwarz
Und jetzt die Frage wie Schließe ich das an?
Gruß
Hey
Schau dir das mal an
Hallo
Ich bin dabei das gleiche zu mache
bist du da weiter gekommen?